Also ich weiß gar nicht, was hier viele zu meckern haben.
Alle Screenshots die ich bisher sah, haben mir super gut gefallen, und ausserdem finde ich es auch gut, wenn es mal ein etwas breiteres Schwert gibt, und nicht nur so dürre Dinger.
Wieder das alte Thema der persönlichen Meinung. Man kann nicht pauschal sagen, dass sie zu breit wäre. Es gibt sicherlich einige, die sie als zu breit empfinden, aber es gibt auch noch andere Meinungen..
Ich hänge hier mal ein kleines Vergleichsbild an, auch damit ihr mal seht, wie es im Spiel aussieht. (das Glasschwert soll eher als Texturvergleich dienen, da darüber in einem anderen Forum diskutiert wird/wurde)
Und was ist wenn man ersster Paladin(so gell?) oder eventuell Großmeister, erweist sich das da nicht als schwierig denn einfach so rauszuschmeißen( Obwohl man so was ein Paladin ja nicht macht^^).Wie Sturmbrecher es schon richtig geschrieben hat, würde man in einem solchen Fall vom Orden ausgeschlossen werden.
Den Rang des Großmeisters kann man nicht erreichen, der Erste Palladin kann durchaus gefeuert werden! Gerade die Obersten sollten eine Vorbildfunktion haben, erfüllen sie diese nicht, müssen sie gefeuert werden, fast so wie im RL die Manager!
Nein, etwas derartiges steht dort nicht.
Es ist auch kein Geheimnis, das man nicht zum Großmeister werden kann. Sowohl auf der Seite als auch in den FAQ steht, dass man insgesamt in 13 Rängen aufsteigen kann, also bis zum ersten Paladin.
PDF_DerOrdenRänge schrieb:Den Rang eines Großmeisters einzunehmen, ist Euch vorenthalten. Vielleicht ist dies eines Tages möglich, wenn die Zeit reif ist…
Also ich finde es eigentlich noch recht gut, wenn man nicht das Oberhaupt der Gilde wird. In den Vanilla Oblivion Gilden wird man zum Oberhaupt, aber man ist ja nie da und muss auch nichts machen (Verwaltung und so). Wenn es da einen noch höheren Ritter gibt ist das (aus meiner Sicht) ganz gut so.
MfG Basch III
Es gab doch schon welche vorgestern:roll:Ich wollt mal wissen ob es euch bald mal neue Bilder gibs.
Ich wollt mal wissen ob es euch bald mal neue Bilder gibs.
Ich wollt mal wissen ob es euch bald mal neue Bilder gibs.
Wie bitte!? Es gibs uns regelmäßig neue Bilder!
Willst du die stündlich haben, oder was? Ts, Sachen gibts...
Den Rang des Großmeisters kann man nicht erreichen, der Erste Palladin kann durchaus gefeuert werden! Gerade die Obersten sollten eine Vorbildfunktion haben, erfüllen sie diese nicht, müssen sie gefeuert werden, fast so wie im RL die Manager!
Aber auch die haben durchaus Kontakte Erzähl mir nicht, dass das beim Orden alles nur gute Seelen sind, vor allem, wenn sie meinen, ihre Pflichten nicht erledigen zu müssen^^ Die würden dann bestimmt auch mal ihre Beziehungen spielen lassen, um nicht ihrem Amt enthoben zu werden.