Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Maximilian Ich glaube gelesen zu haben das mann dann aus dem Orden aussgestoßen wird.

Hoffentlich sieht die neue Version der Ordensritterrüstung auch ungefähr so ingame aus, das wäre meiner Meinung nach perfekt so.

Grüße
 
Also ich weiß gar nicht, was hier viele zu meckern haben.
Alle Screenshots die ich bisher sah, haben mir super gut gefallen, und ausserdem finde ich es auch gut, wenn es mal ein etwas breiteres Schwert gibt, und nicht nur so dürre Dinger.

Dito. Bitte mehr für uns grobschlächtige Gesellen. Ich bin ebenfalls kein Fan von schmalspur Buttermessern. Vernünftige neue Äxte mit mehr Kanten (warum muss immer alles rund sein?) wären auch fein :)

Was das Schwert angeht, ich würde die Schneide sogar noch ein kleines Stückchen verlängern (nicht verbreitern!).

Für die Realismusfanatiker: Ja, es ist mir (aus dem RL) bekannt, welche Kraft man benötigt um ein Schwert mit breiter Schneide zu schwingen und dass es unpraktisch ist. Doch wir reden hier über eine Fantasywelt mit Magie und Monstern. Und gerade für letztere muss es endlich mehr Werkzeuge zur passgenauen Zerlegung geben ;)
 
Wieder das alte Thema der persönlichen Meinung. Man kann nicht pauschal sagen, dass sie zu breit wäre. Es gibt sicherlich einige, die sie als zu breit empfinden, aber es gibt auch noch andere Meinungen..

Das sehe ich inzwischen genauso. An alle: Lasst euch doch einfach mal auf den Stil des Modteams ein (auch wenn es manchmal schwerfällt) und schaut wie es am Ende als GANZES wirkt. Die machen das schon...

Macht einfach weiter so und bleibt eurer Linie Treu.

Ich hänge hier mal ein kleines Vergleichsbild an, auch damit ihr mal seht, wie es im Spiel aussieht. (das Glasschwert soll eher als Texturvergleich dienen, da darüber in einem anderen Forum diskutiert wird/wurde)

Sehr gute Idee mit dem Vergleichsbild. So kann man sich einen besseren Überblick verschaffen. Die Propertionen finde ich für einen Zweihändern angemessen und die Klinge sieht interessant aus. Das Kristallschwert hebt sich sehr wohltuend von den Vulkanglaswaffen ab und sieht auch noch richtig Klasse aus. Auch der Turmschild gefällt mir. Er sieht realistisch und "gebraucht" aus. Ebenfalls sehr gut finde ich die Details wie das Ordenssymbol auf der Schlagseite des Hammers ---> vermutlich das letzte was viele Gegner des Ordens zu sehen bekommen... :-D. Grosses Lob für das Schwert. Schlicht und funktional - so muss es sein.

Alles in allem eine gelungene Darstellung eurer Fortschritte.

Maximus

p.s. Es muss keiner denken, dass ich absichtlich auf Schmusekurs gehe. Aber das was hier gezeigt wurde überzeugt mich restlos, besonders handwerklich wirklich saubere Arbeit...
 
Danke euch!

@Bomret

Äxte wird es wohl eher nicht geben, die Mitglieder des Ordens benutzen hauptsächlich Schwerter und Hämmer.

@Maximilian

Wie Sturmbrecher es schon richtig geschrieben hat, würde man in einem solchen Fall vom Orden ausgeschlossen werden.

@Sturmbrecher

Ja, die Rüstung sieht bis auf ein paar kleinere Änderungen auch so aus.
 
frage: wie siehts eigentlich mit magie usw aus ???

nen trailer dazu wäre cool ;)

aber wie immer super arbeit un die neuen srcrenns überzeugen :)
 
@ Im den normalen Ordenstrailer ist schon was von der Magie zu sehen und auf ihrer Website steht es hier (klick) auch deutlich beschrieben, ich glaube nicht das es da wert wär einen extra Trailer für die Magie zu machen.

Wie Sturmbrecher es schon richtig geschrieben hat, würde man in einem solchen Fall vom Orden ausgeschlossen werden.
Und was ist wenn man ersster Paladin(so gell?) oder eventuell Großmeister, erweist sich das da nicht als schwierig denn einfach so rauszuschmeißen;)( Obwohl man so was ein Paladin ja nicht macht^^).

Grüße
 
Den Rang des Großmeisters kann man nicht erreichen, der Erste Palladin kann durchaus gefeuert werden! Gerade die Obersten sollten eine Vorbildfunktion haben, erfüllen sie diese nicht, müssen sie gefeuert werden, fast so wie im RL die Manager! ;)
 
So muss jetzt auch mal was schreiben.Freue mich auf diesen mod total *sabber* am geilsten gemacht find ich die Enklave die sieht richtig richtig geil aus.Freue mich auf weitere und werde bis der Mod fertig is hibbelnd aufm Stuhl hin und her schwanken:lol:
 
Den Rang des Großmeisters kann man nicht erreichen, der Erste Palladin kann durchaus gefeuert werden! Gerade die Obersten sollten eine Vorbildfunktion haben, erfüllen sie diese nicht, müssen sie gefeuert werden, fast so wie im RL die Manager! ;)

Dann kriegt man also auch ne Abfindung:D.
Hm dann habt ihr das ja jetzt verraten das man kein Großmeister werden kann, auf eurer Website steht nämlich glaub "und vieleicht wird man auch den Rang des Großmeisters erreichen" oder irgend sowas ähnliches.

grüße
 
Nein, etwas derartiges steht dort nicht.
Es ist auch kein Geheimnis, das man nicht zum Großmeister werden kann. Sowohl auf der Seite als auch in den FAQ steht, dass man insgesamt in 13 Rängen aufsteigen kann, also bis zum ersten Paladin.
 
Nein, etwas derartiges steht dort nicht.
Es ist auch kein Geheimnis, das man nicht zum Großmeister werden kann. Sowohl auf der Seite als auch in den FAQ steht, dass man insgesamt in 13 Rängen aufsteigen kann, also bis zum ersten Paladin.

nun du hast zwar recht aber es gibt trotzdem einen Wiederspruche :p

PDF_DerOrdenRänge schrieb:
Den Rang eines Großmeisters einzunehmen, ist Euch vorenthalten. Vielleicht ist dies eines Tages möglich, wenn die Zeit reif ist…

das ganze wurde ja schon öfter besprochen und es wurde öfter gesagt das man es nicht werden kann aber trotzdem steht es da auf eure Seite ;)
 
Das ist kein Widerspruch, sondern eine Anspielung auf ein evtl. Addon und die dortige Möglichkeit eines weiteren Aufstiegs, was ich hiermit aber auch nicht bestätigen möchte.

Es ist jedenfalls nicht umsonst so formuliert..
 
Also ich finde es eigentlich noch recht gut, wenn man nicht das Oberhaupt der Gilde wird. In den Vanilla Oblivion Gilden wird man zum Oberhaupt, aber man ist ja nie da und muss auch nichts machen (Verwaltung und so). Wenn es da einen noch höheren Ritter gibt ist das (aus meiner Sicht) ganz gut so.

MfG Basch III
 
Also ich finde es eigentlich noch recht gut, wenn man nicht das Oberhaupt der Gilde wird. In den Vanilla Oblivion Gilden wird man zum Oberhaupt, aber man ist ja nie da und muss auch nichts machen (Verwaltung und so). Wenn es da einen noch höheren Ritter gibt ist das (aus meiner Sicht) ganz gut so.

MfG Basch III

Besonders in der Geschwindigkeit. "Löse 8 Quests und Du bekommst meinen Job." ;)
 
Ich wollt mal wissen ob es euch bald mal neue Bilder gibs.
:eek: Wie bitte!? Es gibs uns regelmäßig neue Bilder!
Willst du die stündlich haben, oder was? Ts, Sachen gibts...

:lol::lol::lol: Ich glaube wenn du auf meinen Mod warten würdest, dann kommste sicherlich ins Irrenhaus ich zeige grade mal alle 2 monate neue bilder wenn überhaupt :? Also lasst doch die leutz machen ich finde das sie regelmässig geile bilder liefern! ... nicht wie gewisse andere modder *hust* :pfeif:
 
Den Rang des Großmeisters kann man nicht erreichen, der Erste Palladin kann durchaus gefeuert werden! Gerade die Obersten sollten eine Vorbildfunktion haben, erfüllen sie diese nicht, müssen sie gefeuert werden, fast so wie im RL die Manager! ;)

Aber auch die haben durchaus Kontakte :D Erzähl mir nicht, dass das beim Orden alles nur gute Seelen sind, vor allem, wenn sie meinen, ihre Pflichten nicht erledigen zu müssen^^ Die würden dann bestimmt auch mal ihre Beziehungen spielen lassen, um nicht ihrem Amt enthoben zu werden. ;)
 
Aber auch die haben durchaus Kontakte :D Erzähl mir nicht, dass das beim Orden alles nur gute Seelen sind, vor allem, wenn sie meinen, ihre Pflichten nicht erledigen zu müssen^^ Die würden dann bestimmt auch mal ihre Beziehungen spielen lassen, um nicht ihrem Amt enthoben zu werden. ;)

Wären ihre guten Absichten und ihr Glaube an das Gute nicht geprüft worden, würden sie derart hohe Ränge gar nicht bekleiden. Nach der dunklen Zeit wurden auch einige Vorkehrungen getroffen, damit sich die Geschichte nicht wiederholen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.