Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
LOOK
Desktophintergrund


Schade das ich erst so spät was dazu sage. Auf jeden FAll echt geil alles. Sieht voll geil aus.
 
ich würde mal sagen nein,weil man dazu das offiziele Plugin von Bethesda (Horse Armor)braucht und Modder normaler weiße keine offiziele Plugins benutzen außer SI.

lesen und dann schreiben :p

da steht alternative und ich habe iwo mal gelesen das der orden vielleicht auch dinge aus den offiziellen plugin etwas benutzen will ;)

außerdem wäre es kein problem 2 oder mehrer esp zu machen mit verschieden zusatz inhalten

dazu war es nur ein vorschlag :p

Hi,
LOOK
Desktophintergrund


Schade das ich erst so spät was dazu sage. Auf jeden FAll echt geil alles. Sieht voll geil aus.

und :huh: das die sonne aus PS :?

was daran jetzt besonder oder meinst das du das orden sympol geil findest dann stimm ich dir zu ;)
 
Ähm wegen der Ränge, der Link funzt bei mir nicht :?

Und noch eine Frage wegen der Moddatei: Wie gross ist die Mod (von der Speichergrösse) denn bis jetzt so ungefähr?
 
...und noch eine Frage wegen der Moddatei: Wie gross ist die Mod (von der Speichergrösse) denn bis jetzt so ungefähr?

Die ESP ist bis jetzt schon 7.35 MB groß und wir arbeiten täglich daran, dass sie noch größer wird! :D Den Mesh- und Texturordner kann ich jetzt schlecht abschätzen, es wird aber eine Menge neue Mehes und Texturen geben. Wenn es soweit ist, lohnt es sich, den PC mal aufzuräumen! ;)
 
Manomanmoman, (was für ein schei*wort:-D) Habt ihr Leute mal daran gedacht euch bei Bethesda als Mitarbeiter-Elite einstellen zu lassen:good:? Das sieht so geil aus, hoffentlich werdet ihr bald fertig, ich bekomme schon das sabbern wenn ich die Schrrens nur sehe:clap: Sieht so obergeil aus!!:-D

Mfg Amrazul
 
Hey, ich mag zwar 12 sein, aber ich bin um die 1,80 groß. Und habe ne tiefe Stimme.

MFG: Schwarze Hand

Du bist zwölf und 1.80m groß? Jetzt, echt das währ aber sehr ngewöhnlich, irgendwie kauf ich dir das nicht abo_O.

Ich wollte auch mal wieder was zum Mod, sagen bzw. zu den Rüstungen:

Also mir gefallen die meisten bis auf die Normale Wachenrüstung rechts im Bild, Sieht irgendwie so aus wie einfach nur Stoff und das kann doch keinen Schutz bieten, denn Stahl hätte man meiner Meinung nach beibehalten können, Stahl find ich immer gut.
Das Turmschild, genau sowas wollte ich haben ich hab bisher noch kein Turmschild gesehen das so realistisch aussieht, gefällt mir aussgesprochen gut:).

Grüße
 
Da muss ich dPüm beipflichten :-D

Ich finde auch, wenn man noch nicht so hoch im Rang ist, sollte man auch nicht 'ne mega fette Paladinrüstung tragen. Denn, jeder fängt mal klein an und das sollte man sehen ;)
 
Naja wenn ich Stahlrüstung sag dann muss ich ja nicht gleich eine "reißen Teil" meinen, da gibts ja auch dezenteres, aber natürlich mein ich das nicht für die Niederrängingen, da gibts ja noch Leder, Ketten(Was meist ja auch bei den Stahlrüstungen dabei ist, klar^^) und Stoff.

Naja ist gut^^, aber eine Frage hätte ich noch: Wie sieht denn eigentlich mit Umhängen bei den Ordensmitgliedern aus?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch mal wieder was zum Mod, sagen bzw. zu den Rüstungen:

Also mir gefallen die meisten bis auf die Normale Wachenrüstung rechts im Bild, Sieht irgendwie so aus wie einfach nur Stoff und das kann doch keinen Schutz bieten, denn Stahl hätte man meiner Meinung nach beibehalten können, Stahl find ich immer


Ich verbessere Dich ja nur ungern xD.
Aber Kevlar Rüstung (Die sind Kugelsicher) bestehen nur aus Stoff... :)

zum Mod:

Ich finde es schön, dass er sich auch mit einer etwas tiefgründigeren Geschichte auseinander setzt und keine so oberflächlich,aufegsetzte a là Oblivion Vanilla manchmal selbst. Das gefällt mir, da ich auf so etwas viel Wert lege. macht so weiter.
 
Ich habe oft lange Zeit nicht in diesen Projekt-Thread geguckt und ich finde es schade das ihr die Galerie auf eurer Seite, besonders bei Waffen und Rüstungen, noch nicht aktualisiert habt. Die sind ja alle schon nicht mehr aktuell. Es ist nämlich schwer so seine Lieblingsprojekte ordentlich zu verfolgen, wenn man täglich nur 5 Minuten in das PlugIn-Unterforum schaut.
 
Nun, dann habe ich hier was neues für euch.

Enklave100.jpg

Seit dem Bau der Burg in den Jerall-Bergen unterhielt der Orden seine etwas abseits der Handelsstraßen gelegenen Enklaven. Diese waren für die Einwohner Cyrodiils nichts anderes als unscheinbare Landwirtschaftsbetriebe, für den Orden die unabdingbare Stütze zur Aufrechterhaltung der Nahrungsversorgung und zur Aufnahme und Pflege verwundete Ordensbrüder die den Weg in die Burg nicht mehr schaffen konnten. Die Lage der Enklaven verteilt sich über die verschiedenen Klimabereiche des Landes, was ein großes Produktionsspektrum zur Folge hat. So baut zB. die Enklave bei Kvatch einen von der Sonne verwöhnten, exzellenten Wein an den Hängen des Strid an. Die Milch der Schafe des Betriebes verarbeiten die Ordensbrüder zu einem würzigen Käse, aus der feinen Wolle werden Teile der Bekleidung der Ordensbrüder hergestellt. Wein und Käse werden bis zur Reife in einem großen, kühlen Keller unter dem Hof der Enklave gelagert. Hier wachsen auch sehr schmackhafte Champinions. Die angebauten Gemüse in kleinen Garten neben der Kapelle dienen hauptsächlich zur Versorgung der Enklave selbst. Seit der Katastrophe von Kvatch leistet diese Enklave auch Hilfe bei der Versorgung und Behandlung von Verletzten.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.