Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundervoll stimmungsvoll :win: Besonders die Vorderansicht (von der Küste) gefällt mir. Dieser schöne Abgang zum Steg, fast romantisch :master:

Na ich übertreibe vielleicht ein bisschen. Noch eine Frage:

Wie viele von diesen Enklaven wird es denn ungefähr geben?

MfG Basch III

PS: Wenn's rauskommt meld ich mich als Betatester :-D
 
Die Bilder sehen wirklich erstklassig aus. Die Lokation ist dir wirklich gut gelungen Trebron. Wird der angesprochene Keller begehbar sein? Und muss es nicht Champignons statt Champinions heissen?

Maximus
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
Die Bilder sehen wirklich erstklassig aus. Die Lokation ist dir wirklich gut gelungen Trebron.

Vielen Dank für das Lob!

Wird der angesprochene Keller begehbar sein? Und muss es nicht Champignons statt Champinions heissen?

Maximus

Oha, es war wohl schon etwas spät... ;) Beides kann ich mit einem klaren Ja beantworten. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man auf dem Bild links oben einen der Eingänge erkennen. Dieser ist mit Barrelcarts befahrbar.

Sorry, aber bei der Anzahl der Enklaven habe ich mich etwas vertan. Vorerst sind nur drei geplant, was auch ausreicht. (und mir weniger Arbeit macht :lol:)
 
Hallo!

Heute gibt es sowohl bereits Bekanntes als auch Neues zu betrachten.

Den Anfang macht die schon gezeigte Rüstung des Ordensritters, aber diesmal in der typischen Präsentation und auch mal aus einer anderen Perspektive.



Auch die restlichen Rüstungen des Ordens sind nun in dieser Art auf unserer Website zu sehen.
Die Bilder der ersten Enklave sind dort nun auch zu finden.

Hier sind die Waffen des Ordensritters zu sehen:



Zuletzt gibt es dann noch ein Bild der neuen ebenfalls von mir erstellten Kristallschwerter:



Es sind Zweihänder, aber es wird auch eine einhändige Version geben.

Gruß,

Xerxes
 
Sieht gut aus, aber ...

... die Rüstung sieht aus, wie wenn sie für Frauen gemacht wurde, wegen diesen beiden Dingern vor der Brust

... die Kristall-Schwerter sehen aus wie Kristall-DOLCHE! Da solltet ihr die Schneide nicht so breit machen ...
 
... die Rüstung sieht aus, wie wenn sie für Frauen gemacht wurde, wegen diesen beiden Dingern vor der Brust
Und Männer dürfen ihren Pectoralis major und den Rest darunter nicht schützen oder was? ;)

... die Kristall-Schwerter sehen aus wie Kristall-DOLCHE! Da solltet ihr die Schneide nicht so breit machen ...
Für Dolche definitiv zu lang und zu groß. Möcht mal sehen, wie du so ein Ding mit einer Hand führst. ;) Immer nur schmale Klingen werden auf Dauer auch langweilig.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Sieht gut aus, aber ...

... die Rüstung sieht aus, wie wenn sie für Frauen gemacht wurde, wegen diesen beiden Dingern vor der Brust

... die Kristall-Schwerter sehen aus wie Kristall-DOLCHE! Da solltet ihr die Schneide nicht so breit machen ...
Man könnte auch die Parierstange kürzen, dann wäre dieser Effekt auch vermindert.

Was mich interessieren würde: Malst du auch die Grundtexturen selber oder greifst du da auf Ressourcen zu?
 
Was mich interessieren würde: Malst du auch die Grundtexturen selber oder greifst du da auf Ressourcen zu?

Sowohl als auch, obwohl ich immer mehr selbst zeichne. Vor einiger Zeit habe ich z.B. noch zum Großteil mit Ebeneneffekten gearbeitet, aber jetzt zeichne ich so gut wie alles selbst. Bei der Ausrüstung für die Ordensmitglieder verwende ich aber als Grundtexturen hauptsächlich noch freie Texturen, damit die neuen Sachen auch noch gut zu den etwas Älteren passen.

Ich meinte einfach von den Proportionen her ...

Es wäre hilfreich, wenn du das was du meinst etwas konkreter aufzeigen könntest.

Aber schön, wenn es ansonsten gefällt.
 
Nein, ich meinte es, wie ich es schon geschrieben habe: Die Schneide ist zu breit!

Wieder das alte Thema der persönlichen Meinung. Man kann nicht pauschal sagen, dass sie zu breit wäre. Es gibt sicherlich einige, die sie als zu breit empfinden, aber es gibt auch noch andere Meinungen..

Ich hänge hier mal ein kleines Vergleichsbild an, auch damit ihr mal seht, wie es im Spiel aussieht. (das Glasschwert soll eher als Texturvergleich dienen, da darüber in einem anderen Forum diskutiert wird/wurde)


Klicken zum Vergrößern.

Auf die Rüstung braucht ihr nicht zu achten, ist nur ein älteres Testmodell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß gar nicht, was hier viele zu meckern haben.
Alle Screenshots die ich bisher sah, haben mir super gut gefallen, und ausserdem finde ich es auch gut, wenn es mal ein etwas breiteres Schwert gibt, und nicht nur so dürre Dinger.

Ich bin in Oblivion extra für die Mod noch nicht der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde beigetreten. :)

Edit: Eine Frage habe ich da noch:
Man darf ja für die Mod keiner "bösen" Gilde beigetreten haben, doch wie ist es, wenn man Mitglied des Ordens ist und dann z.B. der DB beitritt?
Oder ist sowas dann nicht mehr möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.