Frage: Hat sich bei euch im Team in den letzten 4-6 Wochen irgend etwas verändert? Zumindest mir kommt es in letzter Zeit so vor, als würde die bisher an den Tag gelegte Perfektion (in jeder Hinsicht Perfekt) etwas nachlassen... Zumindest fand ich die Veröffentlichungen seit 12/2007 weniger gut gelungen. Vielleicht liegt es aber auch wirklich nur daran, dass mir seit dem das neue Rüstungskonzept eingeführt und durchgesetzt wurde die Galle etwas überläuft. Falls den "Machern" dieser Mod meine Beiträge zu provokant erscheinen ---> PN. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn etwas nützliches dabei war (und ihr euch von diesem unsäglich hässlichen Hammer verabschieden würdet...).
Nein. Du versuchst die Mod und Teile deren Inhalte aus niederen Beweggründen schlecht zu machen und gibst das auch noch offen zu, sowas belohne ich ganz sicher nicht noch mit einer "heimlichen Kommunikation".
Dir läuft also die Galle über, wenn es nicht nach dir geht? Interessant. Mir kommt diese eher hoch, wenn ich sowas wie dein Geschreibsel lese.
Mit dem Wort "perfekt" sollte man eh vorsichtig sein, das wird heutzutage viel zu oft missbraucht, vorallem wenn man es nur auf seine eigene Meinung bezieht.
die Kettenrüstung sieht gut aus - die Schulterstücke passen hier jedoch überhaupt nicht zum restlichen Konzept (wirkt deplaziert/aufgesetzt)
Das ist uns natürlich bewusst, wie aber bereits geschrieben wurde, ging es hauptsächlich um die Kettenrüstung. Ein aufmerksamer Beobachter hätte aber vielleicht auch bemerkt, dass die Schulterplatten ein wenig anders sind, als die des Ritters. So war es halt eine Möglichkeit diese beiden Sachen auf einmal auf diese Weise zu zeigen.
der Schild auf dem Screen ist von der Textur her doch recht blass/farblos/verwaschen und etwas groß (falls dies beabsichtigt ist -> gut hinbekommen)
Wie du vielleicht mitbekommen hast, hat sich unsere Stilrichtung ein wenig geändert, sie ist realistischer und somit auch etwas "farbloser" geworden..
Haldor hat erst vor kurzem auf Seite 31 etwas dazu geschrieben..
Das "Verwaschene" liegt vermutlich an der Komprimierung des Bildes, was leicht zu merken ist, wenn man sich den Rest des Bildes ausführlich ansieht bzw. ansehen würde..
Und natürlich ist der Schild groß, es ist schließlich ein Turmschild...
Die Ausrüstungsgegenstände sind allgemein recht schlicht ausgefallen, damit sie auch zur Rüstung und dem neuen Still passen, sowas ist uns nämlich wichtig. :roll:
der Hammer sieht schlichtweg bescheiden aus, sorry Xerxes aber da kannst du auch nichts mehr schön reden; Conan der Barbar -> passt, Fred Feuerstein -> passt, Paladin/Streiter des Lichtes (what ever) -> unpassend!
Ja ne is klar - Streitkolben passen nicht ok. Als nächstes erzählt uns Onkel Xerxes, dass auch Schwerter, Pferde, Burgen und sonstige Ausrüstung nicht zu einem Ritterorden passen und präsentiert uns einen lila Launebären der auf der Wiese sitzt und Kinderlieder trällert. Und immer noch wird es wohl einige geben die schreiben: "ja doch - sieht eigentlich irgendwie schick aus - das saug ich mir denne gleich mal..."!
"Schön Reden", "Onkel Xerxes"..
Du hast scheinbar ein persönliches Problem mit mir, gut, schön für dich, aber lasse das gefälligst nicht an diesem Thread und der Mod aus.
Ein Streitkolben passt also zum Orden, aber ein Hammer ist unpassend und barbarisch. Ja, ist klar. Zunächst einmal wäre ich dir doch sehr verbunden, wenn du dich mal ein wenig über die Mod informieren würdest, dann würdest du dir solche Peinlichkeiten vielleicht auch ersparen.
Ganz rein zufällig ist der Hammer nämlich ein wichtiges Symbol des Ordens, logischerweise dominiert er also auch dessen Ausrüstung. Der Hammer als Waffe passt also sehr wohl zum Orden, er ist sogar ein Bestandteil dessen Philosophie.
Schwerter u.ä. Waffen
arten sind hauptsächlich als Alternativen für Spieler gedacht, die andere Waffengattungen bevorzugen. Streitkolben wären bloß weitere stumpfe Waffen und haben an sich auch keine große Bedeutung, was schließt man logischerweise also daraus?.. Richtig! Streitkolben haben nicht viel mit dem Orden zu tun und haben keinen weiteren relevanten Nutzen, ergo
passen sie nicht dazu. Jetzt verstanden?...
Zu dem zweiten Zitat brauche ich wohl nicht viel zu sagen, außer dass ich dich nicht länger ernst nehmen werde.
Sorry, aber ich lasse mir keine Barbaren("Steinzeit")keule als Ritterwaffe unterjubeln. Von mir aus kann dieser Rabenschnabel (kein Witz sowas gibt es)mit Orkdimensionen hier als Paladinwaffe durchgehen - es ist letztenendes eure Entscheidung wie und womit "der (Ritter-?)Orden" rumläuft.
Ich wusste nicht, dass ich versucht hätte dir irgendwas "unterzujubeln"..
Dein "Barbaren-Argument" ist ja aber eh schon längst entkräftet. Von "Orkdimensionen" kann ich leider nirgends etwas entdecken, schon gar nicht von Orkwaffen.
Sehr nett von dir, dass du aber uns die Entscheidung überlassen willst. Nein, wirklich, sehr freundlich..
Erst knallst du einem deine Beleidigungen (Stichwort: "Onkel Xerxes" usw.) und teilweise erfundene und/oder falsche "Kritik" (nicht genug Interesse um sich über die Mod zu informieren etc.) vor den Latz und dann kommst du wieder mit Schwafeleien wie "aber es ist ja eure Entscheidung" usw.. Klingt für mich ziemlich nach Heuchelei und Absicherung auf die von mir sicher kommende Antwort.
Um das alles nochmal zusammenzufassen:
Du kannst (oder konntest, ich gebe da ja jetzt nicht mehr viel drauf) hier gerne deine Meinung sagen und Alternativen anbieten, aber das sollte dann auch auf ehrliche und saubere Art und Weise geschehen und nicht mit deiner unterschwelligen aggressiven Art, bloß weil dir persönlich etwas gegen den Strich geht und nicht so läuft wie du es gerne hättest. Außerdem sollte man sich zunächst mit etwas beschäftigen, bevor man darüber herzieht, ist eigentlich nicht sonderlich schwer.
Achja, es zwingt dich übrigens auch keiner, die Mod zu spielen oder jeden Inhalt davon im Spiel zu benutzen, sollte eigentlich klar sein.
Da hast du Recht der Hammer sry die Form etwas ändern und ein Orden Symbol drauf und schon gibs die 1 so wirkt das seltsam.
Du kannst um Ecken gucken? Oder woher willst du wissen, dass kein Symbol vorhanden ist?..
Die Form ist Geschmackssache, nichts anderes. Man kann auch nicht immer das bekommen, was man will, so ist das Leben.
Und zu dieser "Barbaren-Sache". Ich finde das schon an sich einfach lächerlich, darüber zu diskutieren welche Waffe barbarisch ist, schließlich ist jede nur ein Mordinstrument, dass seinem Feind entgegen geschlagen wird, wenn man jetzt auch noch vom Grad und der Art des Einschlags/der Verwundung aus geht, ist jede Waffe barbarisch. Das Töten an sich ist eigentlich schon barbarisch, wenn man es auf bestimmte Art auslegt. Und diese Art wird auch bloß wieder durch die eigene Meinung bestimmt und ist somit Geschmackssache.
Unsere Mod ist auch keine "Standard-Paladin-Mod", wo alles blitzt und glänzt und vor edlem Gewäsch schon alles trieft, dass sollte auch langsam mal klar sein. Dieses Image hat der Orden nie vertreten, nicht in diesem Sinne. Das Edle am Orden ist dessen Beweggrund und Ziel, das Böse zu vernichten. Aber nunmal nicht auf die absolut kitschige Klischee-Art, sondern eher in "realistischer" Form.
Eine Sache noch zum Hammer, speziell zur Größe des Hammerkopfes:
So wie ich es hier lese, scheinen einige auch noch nicht mitbekommen zu haben, dass dieser bereits verkleinert wurde, dazu habe ich auch extra noch ein Bild angehängt, man muss nur eine Seite zurückblättern..