Wow, die ersten kritischen Stimmen, denen etwas wirklich nicht gefällt. Danke für eure Ehrlichkeit!
Die alte Stahlrüstung hat mir auch sehr gut gefallen. Das Problem ist nur, wie es Tapferes Schneiderlein auch schon gesagt hat, dass die Stahlrüstung viel zu überlastet ist. Jede zweite Mod texturiert sie in irgendeiner Weise um und so konnte ich mich mit Xerxes Idee, einen eigenen Weg zu gehen, ganz gut anfreunden.
Mein Entwurf der "Schweißermaske" hat in das neue Konzept gut hinein gepasst. Es handelt sich um einen einfachen Helm, der auf simpelste Weise mit einem Visier versehen wurde. Dass dieses Prinzip auch bei Schweißermasken angewendet wird, dafür kann ich nichts. Natürlich kann nicht jedem alles gefallen. Aber man hat als Spieler ja die Freiheit, Rüstungen, die einem nicht gefallen, nicht zu tragen. Übrigens wird es unseren alten Helm der Stahlrüstung mit neuer Textur immer noch geben.
Und für diejenigen, die die massive Platte der alten Rüstung vermissen: Diese wird bei der Gestaltung der neuen Paladinrüstung garantiert Berücksichtigung finden!
Schönen Gruß, Haldor.