Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gute und das licht sind götter :p kommt nur auf die ansicht an ... ich weiß das er nicht nur gegen untote kämpft das war bloss eine begründung ;)

Es ging genau um diese rüstung .... Paladin kämpfen nicht in dem sinne mit PRUNK die relikte haben den nutzen um böses zu vertreiben und dienen so als geistliche Waffe du hast was miss verstanden :roll:....... um es deutlciher zu machen ...... nehm wir an es gibt ein amulett was an der rüstung befestigt wird nicht als schmuck um gottes willen das würde die rolle des mönches zerstören da dies in armut leben .... das amulett soll z.B untote fern halten (oder anziehen) und dient so als WAFFE.......... macht immer wieder spaß mit dir über paladine zu diskutieren:p
 
Es geht hier aber trotzdem noch um die TES-Welt, speziell Cyrodiil, und da sind das Gute und das Licht keine personifizierten Götter und selbst wenn es so wäre, betet der Orden wie gesagt keine Gottheiten an. Das ist die Philosophie des Ordens, keine Ansichtsweise.

Das mit den Ausrüstungsgegenständen hast du dann ein wenig unglücklich formuliert, du hast z.B. geschrieben:

die symbolig des ordens auf den schultern zu zeigen

Später hast du dann gechrieben, dass du es "besser" finden würdest, wenn diese anlegbar wären, nicht dass du genau das meinst.

Die Mitglieder des Ordens leben auch nicht in "Armut"..

Natürlich hast du deine eigenen Vorstellungen was einen "Paladin" angeht, aber hier geht es nunmal um die des Ordens.

Es wird an sich sicher das eine oder andere "Schmuckstück" (Ringe, Amulette etc.) mit Verzauberungen geben, aber die Mitglieder des Ordens laufen nicht mit irgendwelchen "Relikten/Symbolen" herum.
 
da geb ich dir vollkommen recht ;) ...

davon hab gefällt mir der helm sehr gut, und die rüstungen auch besonders da sie eine ART robe sind mehr oder weniger
 
Neue Rüssi :eek: :

Ich geh mal auf die Schulterpanzer ein .... ich verfolg die sache hier seit dem ersten post und war einfach begeistert was ihr geleistet habt und gerade daswegen glaub ich das ihr in der Lage seit auch die symbolig des ordens auf den schultern zu zeigen sprich:

Die Sonne als 3d modell, ein buch.... ETC.

Ich meine im groben das ein Paladin nicht bloss STAHL braucht sondern auch Symbolig und Relikte die ihm im kampf gegen das Böse geistlich unterstützen.
Andernfalls wären die Palas nichts als Kriegermönche was sie auch in viele Geschichten sind ..... aber beim Orden sollen es ja göttliche Krieger sein mit Heiliger Magie und Männern und Frauen die sich geschworen haben die Untoten zu vernichten :) .........also verpasst Euern Rüssis Sympole und Relikte ...... Bücher und Abzeichen.....die Sonne (Kreuz) oder BESSER macht das man sie anlegen kann wie Ringe nur das Sie dann auf der Rüssi sichtbar sind.................... was wird ich nicht dafür geben mir ein heiliges Buch umzulegen und dann noch einen heiligen Zauber dadurch zu erhalten *träum*

naja ist nur so ne idee ^^ :p

MACHT WEITER 8)
Gehts nur mir so oder sieht noch jemand in diesem Absatz nen Haufen Wirrwarr?:huh:
 
Gehts nur mir so oder sieht noch jemand in diesem Absatz nen Haufen Wirrwarr?:huh:


was meinst du ???

Ich habe in Chat Sprache geschrieben, deshalb die "..." sry.
Wenns spät am Abend ist hab ich nicht wirklich Lust dazu punkt und komma zu verwenden.

:oops: der Post war und ist auch unwichitg war nur eine Ideen Diskussion mit Xerxes :p.

Achso
@ Orden-Team: Habt ihr vill schon eine Hör Probe von einem NPC ?
 
Hallo zusammen!

Heute gibt es noch mal ein Bild, das die Ritterrüstung zusammen mit dem dazugehörigen Schild zeigt, von dem es insgesamt 4 Variationen mit unterschiedlicher Bemalung gibt. Außerdem ist eine der neuen Waffen für die Ordensritter abgebildet, ein einhändiger Hammer. Es wird noch ein einhändiges Schwert und ein zweihändiger Hammer folgen, alles made by Xerxes.


Zum Vergrößern bitte anklicken.

Auf der linken Seite ist nur eine umtexturierte Kettenrüstung abgebildet, die wir einsetzen werden, um unter den Rüstungen der Ordenskrieger etwas Abwechslung zu schaffen. In der Mitte natürlich noch mal unsere tollen Leuchteffekte. ;)

Ich möchte schon mal ankündigen, dass es kommenden Monat wohl etwas ruhiger wird, zumindest von meiner Seite aus, da mal wieder Prüfungen anstehen.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Also mir gefällt die Rüstung, aber ich war schon immer jemand der es mit dem Realismus in Spielen nicht so ernst nimmt, mir ist eine gute Story viel wichtiger, die habt ihr ja auch zu bieten ;)

Aber der eigentliche Grund der mich zum Posten gebracht hat: Packt bitte bitte bitte nicht zuviel Glanz in die Rüstungen, ich habe mal LPOD gespielt und als ich mich endlich durch die ganzen Werwölfe gehauen habe, +deaktivierte ich die Mod sofort. So sauber, goldfarben und glänzend, also die Rüstung wäre in Ordnung gewesen, wenn sie nicht so extrem aussehen würde, vom Pferd ganz zu schweigen. Lieber eine matte Rüstung, also so ein lackiertes Chromteil.
 
bin auch mal wieder da:)
die Rüssi find ich wie gewohnt schön nur irgendwie find ich den Hammer komisch aber da ich eh nur Klingenwaffen und keine Stumpfwaffen benutze sehen die meisten stumpf Waffen für mich komisch aus.

Aber mal ne frage zu was anderen.
Wisst ihr wie viele Location ihr noch machen wollt?
Weil langsam fang ich an das warten zu Hassen.:lol:

MfG Wasaki
 
Der Screen ist zwar ein bisschen unscharf, aber die Rüssis sind echt ziemlich gelungen... den Hammer find ich auch in Ordnung, schließlich soll so eine Waffe nicht gut aussehen, sondern gut zuschlagen;)
 
Packt bitte bitte bitte nicht zuviel Glanz in die Rüstungen,..

Viel mehr Glanz als dort zu sehen ist, ist auch nicht vorhanden und das ist ja nicht zu viel, aber Metall glänzt nunmal auch. Aber es wird garantiert nicht so extrem wie bei LPOD, keine Sorge. ;)

...find ich den Hammer komisch aber da ich eh nur Klingenwaffen und keine Stumpfwaffen benutze sehen die meisten stumpf Waffen für mich komisch aus.

Aha? Und was soll einem das jetzt genau sagen?

Wisst ihr wie viele Location ihr noch machen wollt?

Es werden jedenfalls sicherlich noch so einige werden, wie viele genau kann ich nicht sagen.

Weil langsam fang ich an das warten zu Hassen.:lol:

Und ich hasse Drängelein. ;)

Du wirst dich da leider noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis zum Release wird es noch dauern.

Der Hammer hat tatsächlich eine sehr... unästhetische Form.

Inwiefern genau? Falls es was mit den Größenverhältnissen zu tun hat, der Hammer auf dem Bild ist veraltet. Es gibt bereits eine neue Version, wo der Hammerkopf auch etwas verkleinert wurde. Hier ist jedenfalls mal ein Bild davon:

hammer1.jpg

Ansonsten ist es ja, wie master_of-games schon sagte, bei einem solchen Hammer nicht unbedingt gerade eine Frage des Designs.
 
Inwiefern genau? Falls es was mit den Größenverhältnissen zu tun hat, der Hammer auf dem Bild ist veraltet. Es gibt bereits eine neue Version, wo der Hammerkopf auch etwas verkleinert wurde. Hier ist jedenfalls mal ein Bild davon:
Nee... einfach nur die Form. Das Ding hat, so von der Seite betrachtet, die Umrisse eines Handwerkshammers, und diese Trichterform... Naja. Ich hätte einen klassischeren Hammer oder Streitkolben bevorzugt.
 
Nee... einfach nur die Form. Das Ding hat, so von der Seite betrachtet, die Umrisse eines Handwerkshammers, und diese Trichterform... Naja. Ich hätte einen klassischeren Hammer oder Streitkolben bevorzugt.

Meinst du mit einem "klassischen Hammer" einen typischen "Doppelkopf-Hammer"?

Falls ja, der zweihändige Hammer wird jedenfalls ein solcher werden. Aber für den Einhändigen fanden wir sowas passender.

Streitkolben passen nicht sonderlich zum Orden, deswegen haben wir ja einen Hammer genommen.
 
Der kopf sieht aus wie ein trichter oder besser gesagt ein horn.
Sieht schon gut aus aber naja vielleicht solltet ihr das design etwas überdenken.

WENN ich mir erlauben darf wird ich dem hammer ne 2- geben :lol:

Der Rüstung geb ich ne 1- ;) sieht hammer aus der schild ist au ne 2-

begründung wirkt naja wie soll man sagen als Finsterling hätt ich davor keinen respekt :?.

Die Idee mit der Ketten Rüstung ist klasse ;)
 
Der kopf sieht aus wie ein trichter oder besser gesagt ein horn.

Wenn man sich mal altertümliche reale "Streithämmer" o.ä. ansieht, ist diese Form (oder zumindest ähnlich) häufig anzutreffen und auch damals wie heute geht es bei derartigen Hämmern wie gesagt hauptsächlich um die Funktionalität...

Sieht schon gut aus aber naja vielleicht solltet ihr das design etwas überdenken.

...Ich wüsste also nicht wieso.

WENN ich mir erlauben darf wird ich dem hammer ne 2- geben :lol:

Klar kannst du dir das erlauben, ist schließlich deine Meinung.

begründung wirkt naja wie soll man sagen als Finsterling hätt ich davor keinen respekt :?.

Nunja, vor was hat ein echter Finsterling denn schon Respekt? ;)

Ich muss auch allgemein mal sagen, dass unsere Arbeit ja auch nicht immer jedem gefallen kann, ist nunmal auch eine Sache des Geschmacks.
 
Mir gefällt der Hammer, nach den Untaten im originalem Oblivion die sich "Hammer" schimpfen, freue ich mich bald mit so etwas Zombies verkloppen zu können, besonders weil es kaum ordentliche stumpfe Waffen im Netz gibt, jeder will Schwerter haben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.