Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wiegesagt ich kann das Release auch kaum noch erwarten. Ich hoffe nur das die Mod nicht mit ROO inkompatibel wird, dann hätte ich die Qual der Wahl :(

Habt ihr euch schon mit Ray in Verbindung gesetzt wegen Kompatibilitätsproblemen (Oh mein Gott, was für ein Wort), oder werdet ihr das noch tun?

Ich würde nämlich keine der beiden Mods gern deaktivieren müssen.

Ich hoffe Ray kann/darf eine Anpassung machen weil ich auch nicht auf beides verzichen möchte

@ A-Bomb ( zum 2ten ^^)

Die sonne sieht nicht nur ähnlich aus die sind iwi genau gleich
 
Schön, dass es euch gefällt!

Ich hoffe nur das die Mod nicht mit ROO inkompatibel wird, dann hätte ich die Qual der Wahl :(

Die Antwort darauf ist in unserem FAQ zu finden..

Ansonsten werden wir uns schon noch um eventuelle Anpassungen zu bestimmten Mods kümmern, falls wir es für nötig/sinnvoll erachten.

Wie kommt eure Sonne denn dahin? :huh:
Die sieht irgendwie verblüffend ähnlich aus.

Das liegt daran, dass dies genau die Sonne ist, die wir auch verwenden. Sie entstammt dem Formwerkzeug aus Photoshop. ;)
Wir haben diese übernommen, da sie genau unseren Vorstellungen entsprach.

Wird man ein bestimmtes level benötigen?

Die ersten Aufgaben werden vergleichsweise einfach ausfallen, ähnlich wie bei den anderen Gilden, es wird also am Anfang keine sonderlich hohe Stufe nötig sein.

Und wann ca könnte man mit dem release rechnen?

When it´s done..
 
In eurer FAQ steht ja, dass "böse" Charaktere nicht aufgenommen werden (vom Cheat einmal abgesehen).
Jetzt die Frage: Wird dieser Wert über die Mitgliedschaft der Gilden (Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde) berechnet, oder über den Infamie-Wert? Denn mein Charakter war von Anfang an als Paladin konzipiert, allerdings wollte ich wirklich alle Quests machen, die beiden entsprechenden Gilden mit eingerechnet. Danach hab ich ganz RPG-mäßig die Schrein-Quest von KotN gemacht und seitdem ist mein Infamiewert gleich 0. (Das heißt, mein Charakter ist der geläuterte Paladin ;))
In dem Char steckt viel Arbeit, weshalb mir persönlich eine Berechnung des Infamiewertes lieber wäre.
 
Die Eignung für den Orden hängt sowohl von der Gildenzugehörigkeit als auch vom Infamiewert ab. Wenn du der Dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde angehörst, kannst du dem Orden nicht beitreten.

Wie im FAQ geschrieben, sind Kriminelle nunmal beim Orden nicht wollkommen.

Dafür ist dann halt der Cheat da, oder du fängst einen neuen Charakter an.
 
  • Like
Reaktionen: White Messiah
man muss ich wieder ein neuen Char machen aber die Mod wird sich ja lohnen oder gibt es ein cheat damit man aus den Gilden komplett draußen ist???
 
Die Eignung für den Orden hängt sowohl von der Gildenzugehörigkeit als auch vom Infamiewert ab. Wenn du der Dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde angehörst, kannst du dem Orden nicht beitreten.

Wie im FAQ geschrieben, sind Kriminelle nunmal beim Orden nicht wollkommen.

Dafür ist dann halt der Cheat da, oder du fängst einen neuen Charakter an.

Und wie ist dass wenn man erst den Orden beitritt und dann zur Dark Brotherhood geht ?
 
Eine Antwort auf deine Frage:" Was muss ich nun tun, um als Krimineller aufgenommen zu werden?"
kannst du in unserer FaQ finden und sie lautet: Konsole mit ^ öffnen und set ordernoinquiry to 1 eingeben. Die Sequenz der Aufnahmeprüfung wird dadurch übersprungen. Allerdings sollte dies vor der Prüfung getan werden, denn wenn man einmal abgelehnt wurde, hilft nur noch, einen älteren Speicherstand zu laden. Eventuell wird es für Cheater im späteren Spielverlauf kleine Bestrafungen geben.
 
Und das lehne ich ja gerade ab :)
Ich will a) nicht cheaten und b) nicht ein klein wenig bestraft werden ;)

Naja... Dann muss ich halt wohl oder übel ein neues Spiel starten
 
Eine Antwort auf deine Frage:" Was muss ich nun tun, um als Krimineller aufgenommen zu werden?"
kannst du in unserer FaQ finden und sie lautet: Konsole mit ^ öffnen und set ordernoinquiry to 1 eingeben. Die Sequenz der Aufnahmeprüfung wird dadurch übersprungen. Allerdings sollte dies vor der Prüfung getan werden, denn wenn man einmal abgelehnt wurde, hilft nur noch, einen älteren Speicherstand zu laden. Eventuell wird es für Cheater im späteren Spielverlauf kleine Bestrafungen geben.

Und wie wird man bestraft werden? :-D
 
2EDIT:bei mir kann ich das FaQ nicht mehr aufrufen kann mir einer sagen ob man Vampir sein darf oder sein durfte oder gilt das auch als böse.

Also ich habe noch nie einen Vampir gesehen der fanatisch für das Gute streitet :lol: Ich denke das beantwortet sich von selbst das Untote nicht in den Orden aufgenommen werden, oder? ;)
 
Also ich habe noch nie einen Vampir gesehen der fanatisch für das Gute streitet :lol: Ich denke das beantwortet sich von selbst das Untote nicht in den Orden aufgenommen werden, oder? ;)

Graf von Skingrad? :roll:

Also ich weiß ja nicht ob es im Mod so is, aber schätze schon dass man kein Vampir sein darf aber man durfte bestimmt ma einer sein.
 
Und wie wird man bestraft werden? :-D

Eine Bestrafung könnte sich z. B. durch schlechtere oder fehlende Belohnungen auszeichnen. Allerdings ist auch das noch nicht festgelegt. ;)

hab ich das verpasst???voll geil die Waffe.

Jupp, das ist ein Kristallschwert von Brachial.

kann mir einer sagen ob man Vampir sein darf oder sein durfte oder gilt das auch als böse.

Also ich habe noch nie einen Vampir gesehen der fanatisch für das Gute streitet :lol: Ich denke das beantwortet sich von selbst das Untote nicht in den Orden aufgenommen werden, oder? ;)

Graf von Skingrad? :roll:

Also ich weiß ja nicht ob es im Mod so is, aber schätze schon dass man kein Vampir sein darf aber man durfte bestimmt ma einer sein.

Man darf kein Vampir sein. Wenn man allerdings die Heilung vollzogen hat, gehört man ja wieder seiner ursprünglichen Rasse an.

Der Graf von Skingrad setzt sich ja nun wirklich nicht allzu stark für das "Gute" ein. Er ist lediglich kein so widerwärtiger Parasit wie z. B. die herumstreunenden Vampire.

Aber Vampir bleibt nunmal Vampir. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Was mich mal interessieren würde: Bei den Bildern steht immer nur der Modellierer, aber nie der Texturierer. Wenn ich mir die Texturen aber so anschaue, denke ich, auch der Verantwortliche für diese sollte erwähnt werden. Wer macht denn die Texturen?
 
Die Texturen werden in den meisten Fällen auch vom Modeler erstellt.
Ansonsten stehen die Zuständigkeitsbereiche ja auch auf der Teamseite unserer HP..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.