Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man den zu einem Außenposten des Orden umfungieren? SO, dass man drin lebt und der Orden da auch drin wohnt?
Pöh, das hatte ich auch als Idee, aber wollte es nicht so plump formulieren...
Hmpf. Wie soll ich sagen? Könnte der Orden die böse Magie des Turms nicht konvertieren? Die Kristalle und Leuchteffekte werden golden und der Turm wird zu einem Forschungsgebäude für dunkle Mächte.
 
Hallo zusammen.

Neben der regulären Arbeit am Projekt läuft auch die Planung für den zweiten Trailer. Da der erste nicht gerade viel erklärt hat, wollen wir das beim zweiten anders machen. Allerdings soll er auch etwas kürzer werden als der erste und wesentlich schneller geschnitten sein, damit keine Langeweile aufkommt. Ein erstes Storyboard zeigt, wie wir uns das vorstellen. Die Textpassagen sollen diesmal auch gesprochen werden. Wo das Storyboard endet, wird der Trailer oder Teaser noch nicht zuende sein. Zu sehen ist auf dem Storyboard lediglich der "Prolog" des Trailers, darauf sollen ein paar Szenen aus dem gespielten Spiel folgen.

Eigentlich war das Storyboard nur für den internen Gebrauch gedacht, aber vielleicht kommen hier in der Community noch ein paar gute Ideen zur Gestaltung des Trailers zusammen, die wir mit einbauen können. Und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der über professionelle Videobearbeitungssoftware und gewisse Kenntnisse im Umgang damit verfügt und uns etwas unterstützen will. Dann muss der arme Brachial nicht alles alleine machen! ;)

Schönen Gruß, Haldor.


Zum Vergrößern bitte anklicken.
Hochauflösende Version (3MB)

@ Oberscht & roobsi
Solche Ideen sind in der Diskussion und werden bei manchen Locations Umsetzung finden. Ob der Turm dabei sein wird, steht noch nicht fest.

@ Sturmbrecher
Wie meinst du das mit einer Anpassung? Die Ordensmagie ist Ordensmitgliedern vorbehalten, also wird man sie nicht für NPCs und Kreaturen einer anderen Mod anpassen müssen. Die Ordensmagie wirkt gegen Untote, egal durch welche Mod sie hinzugefügt wurden, solange die Konvention eingehalten wurde, die besagt, dass Untote in die UndeadFaction einzutragen sind.
 
Ich habe den Thread schon ein bisschen länger verfolgt und ich äußere mich nun mal.

Also ich spiele zur Zeit einen Nord Krieger mit Standard Fähigkeiten (Schwertkampf, Athletik, Blocken, Schw. Rüstung, Wiederherstellung, ...) Und ich fand es nach der HQ zum Gähnen langweilig, es lief einfach nichts mehr außer stumpfes "Ich geh in einen vorgenerierten Dungeon und finde ein Claymore des Brennens"

Ich erhoffe mir durch eure Mod eine extreme Besserung in meinem Spielgefühl als Untotenfeind und ich weiß eigentlich bereits das eure Mod super wird und meine Hoffnungen erfüllt. Also ich möchte euch sagen das ich es super finde was ihr da reinsteckt und ich freue mich auf eure Mod mehr als auf Warhammer Online.

Also macht bitte so weiter, ich würde sterben wenn das Projekt auf Eis gelegt wird :clap:
 
ich freue mich riesig, dass immer noch an diesem projekt gearbeitet wird. auch ich habe es eine zeit lang verfolgt, ungefähr drei monate lang, also noch ziemlich am anfang des projekts. eine lange zeit habe ich keine news vom projekt gehört. ich dachte schon, dass das projekt eingestellt wurde. aber nun sehe ich die riesigen fortschritte des projekts. respekt!

so eine mod braucht oblivion. vor allem die speziellen ordens-rüstungen gefallen mir sowie euer erstes video. bin wirklich gespannt auf das zweite video.

wenn euer projekt fertig ist, werde ich es auf jeden fall downloaden. ich kann es kaum abwarten:-D.

mfg

darklady

edit: 100. beitrag:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie jetzt bald fertiggestellt ist möchte ich mal fragen, ob ich euch meine Paladin Rüstung zur verfügung stellen darf? Haldor war es immerhin, der mich darauf gebracht hat das Teil zu bauen...;)

Edit: Hübscher Comic übrigens, der Gimp Comic Filter ist schon was feines, gell^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke für den Zuspruch! Ich weiß gar nicht, wieviele Mannstunden Arbeit bereits in diesem Projekt stecken. Ich weiß nur, es sind inzwischen zu viele, um damit aufzuhören!

@ pale_rider
Danke für das Angebot! Wir werden das mal beratschlagen. Xerxes hat da das letzte Wort. Übrigens arbeite ich nicht mit Gimp sondern mit Photoshop. Das Storyboard wurde also auch in Photoshop erstellt. Screenshot eingefügt, dupliziert, s/w-Fotokopiefilter drüber laufen lassen, Ebene mit weichem Licht auf die darunter abbilden, bisschen Helligkeit justieren, Ebenen verschmelzen, Kontrast justieren, dann per Hand Akzente für Licht und Schatten setzen. Ist vielleicht aufwändiger als einen einzigen Filter anzuwenden, aber man hat auch mehr Kontrolle.

Schönen Gruß, Haldor.
 
@Haldor

Naja so weit ich weiß verändert Oblivion auch das Magiesystem.

Ok, du beziehst dich noch auf das Thema Kompatibilität mit ROO, das war mir nach den anderen Posts nicht unmittelbar klar. Ich weiß leider nicht, in wie weit ROO das Magiesystem verändert. Ich kann nur raten, den Orden als letzten zu laden, damit seine Änderungen wirksam sind und man in den Genuß der neuen Magieeffekte kommt. Sonst macht die Heilige Magie nur halb so viel Spaß. Wir verändern bezüglich der optischen Effekte nur 3 Magiceffetcs, wovon nur 2 essenziell sind. Die Änderung an einem könnte man also auch wieder zurücknehmen. Dann wurden noch ein paar Zaubersymbole ausgetauscht, was aber auch vernachlässigbar ist. Wenn wir in der abschließenden Phase sind, werden wir uns mit den Erstellern der am weitesten verbreiteten Balancing-Mods in Verbindung setzen und versuchen, Konflikte so gründlich wie möglich zu beseitigen.

Schönen Gruß, Haldor.
 
*saber*cool Farnhain bei Nacht einfach nur cool und der Comicsstrip(richtig geschrieben?)spitze.
BALD PLATZ ICH:lol:

MfG Wasaki
 
Hallo zusammen!

Nun gab es schon wieder einige Zeit lang nichts von uns zu hören, denn wir sind an allen Fronten in Arbeit vertieft. Das meiste lässt sich schlecht in Bilder fassen, die man zeigen könnte. Deshalb zeigen wir heute ein paar Bilder weniger neuen Ursprungs, die aber auch ganz interessant sein könnten.

Zum einen unterstützt uns Lazarus mit seinen hochwertigen Waffen, die einen besonderen Platz in der Mod finden werden, wie hier die Klinge des Fürsten Vicente V. Valentino, dem man in einer Folgequest des Wittersteintals begegnen wird.



Zum anderen gibt es zum bereits gezeigten Turm des Hexers von Farnhain natürlich auch passende Interiors. Hier nur ein kleiner Einblick in die Eingangshalle mit den steinernen Dienern des Violetten Turmes.



Wir machen weiter und nicht wundern, wenn es die nächsten Tage von unserer Seite wieder etwas ruhiger ist. ;)

Schönen Gruß, Haldor.
 
Wieder mal wunderschön- ich liebe eure Arbeiten.
Der absolue must-have mod.
Mer gibts dazu nicht zu sagen.:).

MfG Stumbrecher
 
Also wiegesagt ich kann das Release auch kaum noch erwarten. Ich hoffe nur das die Mod nicht mit ROO inkompatibel wird, dann hätte ich die Qual der Wahl :(

Habt ihr euch schon mit Ray in Verbindung gesetzt wegen Kompatibilitätsproblemen (Oh mein Gott, was für ein Wort), oder werdet ihr das noch tun?

Ich würde nämlich keine der beiden Mods gern deaktivieren müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.