Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Ordens-Team,
ich woltle euch mal ein großes Lob aussprechen. Was ihr da so auf den Tisch legt ist echt großartig. Ich hoffe das ihr gut vorran kommt und der Spaß dabeibleibt.
grüße :)
 
Mit diesen Impressionen aus einem unserer Worldspaces, möchte ich euer geduldiges Warten auf den Release belohnen.


Ich hoffe sie gefallen euch, machen Appetit auf mehr und zeigen, daß wir die lange Pause zwischen unseren Posts sinnvoll genutzt haben.
 
Die ersten zwei Bilder sehen richtig klasse aus.
Ihr macht eure Sache wirklich gut.

Ihr habt in eurer Mod die Texturen verbessert.
Wurde das Wasser auch verbessert? Es sieht auf dem zweiten Bild sehr viel besser aus, als im original Spiel. Nicht so matt.

Jedenfalls noch viel Erfolg und viele Geistes-Ergüsse für euer Projekt ;)

MfG Wave
 
...ihr habt in eurer Mod die Texturen verbessert...

Die Texturen werden NICHT durch unseren Mod verbessert! Ich habe auf meinem Rechner Bomrets Detailed Normalmaps, welche allen Objekten eine enorme Detailfülle geben. Ich war von dem Ergebniss auch völlig platt!

...wurde das Wasser auch verbessert? Es sieht auf dem zweiten Bild sehr viel besser aus, als im original Spiel. Nicht so matt...

Der Wassertyp ist noch nicht an die eigentlichen Wetterbedingungen in diesem Worlspace angepasst. Mir gefällt es auch besser so, es hat mehr " Tiefe "^^!
 
Werden die besseren Normalmaps eigentlich in eure MOD integriert? Stellt euch Bomret sein Plug-In "Bomrets Detailed Normalmaps" zu Verfügung?
Entschuldigung, falls ich das im Thread überlesen haben sollte.

Wie gesagt, dass Wasser sieht 10 Mal realitischer aus, als im org. Spiel.
Es wäre mit Sicherheit klasse, wenn man diese Wasser-Verbesserung seperat downloaden kann.
Auch wenn es schon viele Wasser-Verbesserungen gibt.
Nur ein kleiner Geistesblitz meinerseits ;)

MfG
Wave
 
Die Normalmaps habe nur ich auf meinem Rechner installiert, da ich die Originalgrafik etwas zu " flach " fand! Die werden wir bestimmt nicht mitliefern können, da wir : a) Bomret nicht gefragt haben und b) die Datenmenge unseres Mods dann unnötig groß würde. Ich hatte auch schon Quarls Texture Pack auf meiner Festplatte. Das zieht aber etwas an der Performance, was nach dem Upgrade auf eine schnellere CPU und eine bessere Graka wohl nicht mehr ins Gewicht fällt und wohl auch wieder drauf kommt. Die von dir erwähnte Wasserverbesserung ist keine. Das Wasser in diesem Worlspace stand dummerweise auf " Nachtmodus " ( DefaultWaterNight), das ist alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich möchte verkünden, dass der gute Lazarus, der ja zur Zeit Meister Rung bei dem Orden des Drachen zur Hand geht, auch für unseren Orden schöpferisch tätig ist. So hat er beispielsweise schon ein paar schöne Posen für die Ritterrüstungen des Ordens angefertigt, die nun die Hallen viel dekorativer schmücken als zuvor. Hier mal ein nachbearbeitetes Bild davon:

DerPaladinS.jpg

DER PALADIN​

Wir danken Lazarus, dass er uns seine Fähigkeiten zur Verfügung stellt!

Schönen Gruß, Haldor.
 
gemütlich, super, aber die Waffen an der Wand, die fallen nicht runter, wenn sie in Berührung mit etwas kommen.......
 
Hallo zusammen!

Da wir schon eine Weile nichts mehr von uns hören haben lassen, hielt ich es für eine gute Idee, mal einen Entwurf zu einer weiteren Questlocation zu zeigen, an der momentan Trebrons neuer Meisterschüler "Uriel Septim VII" aus dem Ei-der-Zeit-Forum arbeitet.

Der Screenshot stammt aus einem sehr frühen Entwicklungsstadium und ist deshalb noch relativ undetailliert. Ich finde trotzdem, dass es schon recht interessant aussieht. Aber seht selbst:

Der Hexerturm von Farnhain (alte Version)
Für neuere Bilder siehe weiter unten.

Der Turm hat 3 Seitentürme, die im Dreistern angeordnet sind. Energie fließt von den schwebenden Kristallen von der Spitze hinab und wird auf den unterschiedlichen Etagen aufgefangen, um dort magische Vorgänge zu katalysieren.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.