Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. die Leutz vom orden haben besseres zu tun als dauernd hier ihren Status zu offenbaren(lasst sie doch einfach das tun was sie am besten können, nämlich modden:p ) Die kommen schon von alleine wenn sie was neues für uns haben.

2. Die Page is nunmehr schon seit ner weile down...die rückmeldungen von euch helfen da auch nich weiter.

mfG Heledir
 
2. Die Page is nunmehr schon seit ner weile down...die rückmeldungen von euch helfen da auch nich weiter.

mfG Heledir

Das wollte ich grade anmerken, ich wollte mir mal die Screens etc. auf der page ansehen aber der Server war down :cry:

Hoffe ihr kriegt das wieder hin

MFG ALEXI
 
der orden setzt sich ja für das gute ein oder ?
wäre es denn nun endlich möglich sowass wie eine helle und sowass wie eine dunkle seite im spiel einzubauen wie bei SW KOTOR ?
das würde dem spiel knallharte würze verpassen und die mod wäre umso beliebter und dringender erwartet :)
 
der orden setzt sich ja für das gute ein oder ?
wäre es denn nun endlich möglich sowass wie eine helle und sowass wie eine dunkle seite im spiel einzubauen wie bei SW KOTOR ?
das würde dem spiel knallharte würze verpassen und die mod wäre umso beliebter und dringender erwartet :)

Wir hatten überlegt, auch eine entsprechende Gegenpartei einzubauen, allerdings sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dies letztendlich zu aufwendig wäre und wir ja irgendwann auch mal fertig werden wollen. Dafür konzentrieren wir uns ja umso mehr auf diese eine Seite.

Es ist auch so schon verdammt viel Arbeit.

Außerdem war die Mod eh von Anfang eher bzw. hauptsächlich für gute Charaktere gedacht.
 
ok kein problem :)
wäre es denn möglich wenn man sowass wie einen patch machen würde (wenn überhaupt) das zusätzlich noch mit einzubaneu ?
ein wirklich seperates fenster für sich das einem zeigt ob man gut oder böse ist ?
das sich das wie bei SW KOTOR auf das aussehn auswirkt und auch auf die DIALOGE mit anderen NPC´s :)
das wär doch was ... also wenn jemand das machen würde vor dem würde nicht nur ich den HUT ziehen sondern sicher auch noch tausend andere KOTOR Fans :hail:
 
ok kein problem :)
wäre es denn möglich wenn man sowass wie einen patch machen würde (wenn überhaupt) das zusätzlich noch mit einzubaneu ?
ein wirklich seperates fenster für sich das einem zeigt ob man gut oder böse ist ?
das sich das wie bei SW KOTOR auf das aussehn auswirkt und auch auf die DIALOGE mit anderen NPC´s :)
das wär doch was ... also wenn jemand das machen würde vor dem würde nicht nur ich den HUT ziehen sondern sicher auch noch tausend andere KOTOR Fans :hail:

Deine Ideen sind Realisierbar, bringen aber auch eine Menge arbeit mit sich von daher werde ich denken das das Ordenteam, mit dem Rausbringen der Version 1.0 zufrieden sein wird, und wenn überhaupt nur einen Patch rausbringen wird um wichtige bugs zu fixen ;)

MFG ALEXI
 
Es würde nichts daran ändern, dass es sehr viel Arbeit wäre. Ganz davon abgesehen, dass sowas wie die Anpassung des Aussehens anhand der Gesinnung usw. sicherlich auch recht aufwendig wäre. Die ganzen Möglichkeiten, die man bedenken müsste, wären einfach zuviel. Es würde einfach zuviel Zeit verschlingen und wir wollen ja auch nicht unsere gesamte Freizeit dem Modden widmen. ;)

Außerdem, ich finde das Spiel KoToR (1) und dessen System auch sehr interessant, aber meiner Meinung nach würde es so nicht zu Oblivion passen. Bei Star Wars ist es ja ein ernstes Thema, das Gute gegen das Böse, aber hier würde es meiner Meinung nach ein wenig lächerlich wirken, jedenfalls wenn es recht extrem wäre, wie eben z. B. das Ändern des Aussehens. Halte ich in diesem Spiel eher für unpassend, es sei denn man macht ne TC. ;)

Die Mod ist nunmal nur für gutgesinnte Spieler und daran wird sich auch nichts ändern. Falls wir mal eine Art Addon machen, wird dieses "nur" neue Missionen für die Ordengemeinschaft bieten.

Wirst wohl auf KotoR 3 warten müssen. ;)
 
es würde nicht zu oblivion passen ? :eek:
aber es würde das ganze spiel verändern :D
das einzig wahre böse (wenn man es nunmal so will) im spiel ist die dunkle bruderschaft (diebesgilde ist ja immernoch nett:roll:) und trotzdem spielt man den helden und das nervt mich wie zwiebel auf weissbrot -.-
es sollte eine echte trennung geben ! GENAU <<<<<<<< wie bei Stwar wars knights of the old republic 1 oder 2 beides vom prinzip den bösen und des guten eig gleich aber man hätte ein neueres spiel erlebnis :D
und da bin ich hinter her wer sich als dazu bereit erklärt so eine mod zu machen den würde ich nartürlich auch unterstützden wobei das kaum was bringt denn mit MODS usw kenn ich micht nicht aus:oops:
hoppla jetzt gehört das hier schon eig in die MOD IDEEN abteilung
 
Tja, wie gesagt, bei uns wird es sowas nicht geben.

Natürlich passen zu Oblivion auch "böse" Seiten wie z. B. die DB, aber das ist ja auch ein "wenig" was anderes als eben Star Wars ähnliche Veränderungen, wie z. B. das wechselnde Aussehen des Spielers usw.

Bei KoToR ist ja die dunkle Seite der Macht, die sogar das Aussehen des Spielers korrumpiert, aber wieso sollte dies auch bei Oblivion der Fall sein? Dann müsste ja auch noch halb Cyrodiil so aussehen, da es ja viele böse NPCs etc. gibt. Nur mal so als Beispiel.

Das meinte ich damit. Sowas würde nicht passen.

Das Thema sollte jetzt aber langsam auch mal durch sein.
 
es würde nicht zu oblivion passen ? :eek:
aber es würde das ganze spiel verändern :D
das einzig wahre böse (wenn man es nunmal so will) im spiel ist die dunkle bruderschaft (diebesgilde ist ja immernoch nett:roll:) und trotzdem spielt man den helden und das nervt mich wie zwiebel auf weissbrot -.-
es sollte eine echte trennung geben ! GENAU <<<<<<<< wie bei Stwar wars knights of the old republic 1 oder 2 beides vom prinzip den bösen und des guten eig gleich aber man hätte ein neueres spiel erlebnis :D
und da bin ich hinter her wer sich als dazu bereit erklärt so eine mod zu machen den würde ich nartürlich auch unterstützden wobei das kaum was bringt denn mit MODS usw kenn ich micht nicht aus:oops:
hoppla jetzt gehört das hier schon eig in die MOD IDEEN abteilung

@ The Warmaster: Ich und FB55 usw. arbeiten an dem Tes4galaxy Projekt, indem man wie in Knights of the old Republic, liebe und böse werden kann außerdem wird es viele Planeten wie Dxun, Taris, Korriban und Naboo geben.

zum Thema:

Hört sich gut an, gibt es schon pics???
 
Hallo zusammen!

Da bin ich wieder! Ich habe die 2 Monate Prüfungsperiode erfolgreich hinter mich gebracht und damit das Grundstudium abgeschlossen! :D
Nun gibt es erstmal ein paar Monate Ferien, ehe es in Deutschland weiter geht. Um meinem Wiedereinstand noch etwas Glanz zu verleihen, bringe ich noch drei Bilder mit, die die von muttersoehnchen zusammengestellte und von mir bearbeitete Rüstung der Gesandten des Lichts zeigt. Sie stellt die passende Gewandung zu der vor einiger Zeit gezeigten Waffe "Purgator" dar und wird ebenfalls den überweltlichen Gesandten des Lichtes vorbehalten, also nicht spielbar sein.



Wallpaper mit drei Gesandten des Lichts (1024x768 Pixel)
Detailaufnahme der Gewandung der Gesandten des Lichts

Und bevor gefragt wird: Ja, es ist nur eine umtexturierte, aus bestehenden Teilen zusammengestellte Rüstung. Die kommenden neuen Modelle werden alle spielbar sein, wäre ja sonst Verschwendung! ;)

Schönen Gruß, Haldor.

PS @ bauer: Leider ist unsere Seite mit den Screenshotsammlungen immer noch offline. Derzeit schauen wir uns nach einem neuen Anbieter um, da der alte nicht in der Lage scheint, die Probleme zu beheben. Es kann also noch etwas dauern, bis die Seite wieder online sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es "nur" eine Zusammenstellung umtexturierter Rüstungsteile ist, sieht das ganze sehr gut aus.:)


Hauptsache es geht weiter, hatte schon Bedenken da die Seite offline ist.:eek:
 
Wow, Respekt:good:! Hätte nicht gedacht, dass es jetzt noch jemand schafft eine solch einzigartige Rüstung nur durch neue Texturen und NifSkope Klickerei zu basteln; bei der Menge an Retexturierungen da draußen...Wirklich eine saubere Leistung!
 
Ja, die Rüssi sieht wirklich nett aus un dirgendwie hat es was gutes das man die nich spielen "darf", denn ich glaube diese ja der Geschichte nach einzigartige Rüstung würde aufgrund ihres, nunja ungewöhnlichen Aussehens bei den meisten auf einer Kleiderpuppe landen und da sollte eine Rüstung der Gesandten des lichts wirklich nicht enden:roll::lol:.

MfG Heledir

P.S.: Habt ihr euch schonmal bei www.funpic.de
umgeschaut, ich hatte bisher dort noch nie Probs mit all meinen Foren und HP´s;).
 
Hallo zusammen!

Wo nun endlich das Sommerwetter auch in Deutschland Einzug gehalten hat und inzwischen in den meisten Bundesländern Ferien sein müssten, wünscht das Orden-Team allen da draussen eine schöne Zeit!


Dieses Bild wurde von Trebron unter Verwendung von Bomrets Detaillierten Normal Maps erstellt.

Lasst es euch gut gehen! Schönen Gruß, Haldor i.A. des Orden-Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexi
Hallo zusammen!

Wo nun endlich das Sommerwetter auch in Deutschland Einzug gehalten hat und inzwischen in den meisten Bundesländern Ferien sein müssten, wünscht das Orden-Team allen da draussen eine schöne Zeit!


Dieses Bild wurde von Trebron unter Verwendung von Bomrets Detaillierten Normal Maps erstellt.

Lasst es euch gut gehen! Schönen Gruß, Haldor i.A. des Orden-Teams.

Auch, w2enn bei uns in Bayern keine Ferien sind, muss ich sagen, dass mich das Bild wie immer begeistert. Ihr macht wirkllich extrem gute Arbeit, auf eure Mod freue ich mich sehr und ich hoffe, dass ich sie bald auf meinem Rechner haben werde, auch, wenn ich weiß, dass ein Release erst nächstes Jahr geplant ist.
 
Ja, Bomrets Mod is einfach super, der macht selbst auf meinem Uralt Rechner keine Probleme.

@Raider: Naja wie man's nimmt; wenn man in Bayern gerade mit dem Abi fertig ist hat man schon seit Mitte Juni frei; wie ich zum Beispiel:D!
 
Neues zur Website

Die Orden-Seite ist nun wieder über die übliche Adresse erreichbar. Vorerst bei einem kostenlosen Hoster.

Anfang September werden wir aber voraussichtlich wieder einen eigenen Server haben.

Gruß,

Xerxes
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.