Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe nur, dass ihr gute leute für die synchronisation bekommt :S
wär ja doof wenn dieses oberhammergeniale projekt durch schlechte synchronisation getrübt wird, oder ???
 
Och, ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen. Auch da achten wir natürlich auf die Qualität. ;)
 
Ich komme im Augenblick nicht mehr auf den Server. Ist das gewollt??

Aber eines wollte ich schon immer mal schreiben:


Bitte Released bald, sonst muss ich vor nen Zug springen, weil ichs nicht mehr aushalten kann
 
1. das wird langsam nervig, klar haben die momentan irgendwelche probs mit dem server, ka warum jedenfalls ist die Homepage immer wieder mal down.

2, Wenn jemand schon so etwas offenkundig anbietet(-droht) dann kann ich nur empfehlen den Release etwas raus zu zögern ;)

MfG Heledir
 
[...]

Bitte Released bald, sonst muss ich vor nen Zug springen, weil ichs nicht mehr aushalten kann

Ist ja schön, wenn du dich so sehr auf den Mod freust, aber könntest du dir in Zukunft solche Kommentare sparen, ich denke dafür ist das Thema Selbstmord viel zu ernst. Das gilt auch für die anderen, also bitte - Danke.
tes_indifferent.gif


Die Seite ist momentan immer noch down, weil, wie schon sooft erwähnt, es Probleme mit dem Serveranbieter gibt. Man kann es leider auch nicht wirklich ändern, bitte findet euch damit ab. Danke.
 
Ich komme im Augenblick nicht mehr auf den Server. Ist das gewollt??

Aber eines wollte ich schon immer mal schreiben:


Bitte Released bald, sonst muss ich vor nen Zug springen, weil ichs nicht mehr aushalten kann

Man du übertreibst, is ja gut der mod is gut aber so übertreiben würd ich nicht ^^.
Ich wollte nomal fragen wie der Aktuelle stand ist weil ihr mir das irgendwie nicht gesagt habt :D .
MFG ALEXI
 
Ich wollte nomal fragen wie der Aktuelle stand ist weil ihr mir das irgendwie nicht gesagt habt :D .
MFG ALEXI

Abwarten... Diese ständige Fragerei nach dem Release, dem Status usw. nervt extrem und verschwendet unsere Zeit, was dem Fortschritt der Mod auch nicht gerade sonderlich behilflich ist... Es ist langsam wirklich mal gut damit... Und es ist ja nicht nur in diesem Forum so...

Es reicht!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch drauf hinweisen das die (der) Mod sehr komplex und umfangreich ist.
Wenn ihr einen Mod wollt der Top Quali hat müsst ihr warten und er wird Top sein ! keine Frage.
Außerdem ist das alles auf freiwilliger Basis ....
Ich selber schreibe Storys für die Nebenquest was ja auch Arbeit bedeutet .... nebenbei plane und führe ich meine eigne Mod aus.
Aufgrund der Schule die ich jetzt abschließen konnte :D kann ich mich endlich auch wieder auf das schreiben und modden stürzen .... sry xerxes das du so lange warten musstest ...... jetzt geht mir bloss meine freundin auf die Nerven die will mich nähmlich für sich alleine haben :lol: aber nachts hab ich zeit ... wie jetzt :p ............ Also Leute merkt euch diesen Satz und wenn ihr wieder fragen wollt wie den der Status ist.

Das Lesen:

When it`s done !

Danke
mfg
Arion
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens könnt ihr auch einfach auf eine signatur eines ordens-mitglied schauen.
da ist ausführlich der fortschritt von jedem bereich gekennzeichnet (<- vorbildlich)!
Übrigens hab ich auch schon eine enorme Vorfreude, aber was lange währt wird gut, gell^^

lg :)
 
Hallo!

Da unser Hauptserver immer noch nicht funktioniert und es leider auch
absolut nicht absehbar ist, wann der Anbieter ihn wieder zum Laufen
bekommt, sind wir temporär auf einen anderen Server ausgewichen, um
wenigstens hier im Forum ein paar Bilder zeigen zu können. Die Homepage wird
aber noch so lange offline sein, bis das Problem behoben wurde.

Nun zu den Neuigkeiten:

Waffen: Purgator

Haldor hat während einer Lernpause einen Entwurf für eine Waffe
ausgearbeitet, die die "Gesandten des Lichts" führen werden. Hinter diesem
mystifizierten Namen verbergen sich die positiven Energien der Seelen
gefallener Ordensbrüder und Heiliger, die sich hin und wieder in der
Wirklichkeit manifestieren, um auch über den Tod hinaus noch Gutes zu
vollbringen und ihren lebendigen Ordensbrüdern zur Seite stehen. Ihre Waffe
ist der "Purgator", eine mächtige Klinge übernatürlichen Ursprunges, die sie
aus ihrer Welt jenseits des Todes mitbringen. Im Spiel wird diese Waffe
ausschließlich den "Gesandten des Lichts" vorbehalten sein.
Brachial hat nach diesen Vorgaben aus Haldors Vorlage eine optisch
interessante Waffe geschaffen, die vielleicht nicht besonders handlich ist,
aber auch keinerlei Anspruch auf Realitätsnähe erhebt, da sie ja
übernatürlichen Ursprungs ist.



Magieeffekte

Außerdem wurden die Magieeffekte für die Heilige Magie überarbeitet. Es
wurden neue FX-Lichteffekte erstellt, die wir übrigens auch LordKain für
sein jüngstes Projekt zur Verfügung gestellt haben. Die Licht-Magie
erscheint nun noch stärker als Licht. Ist schwer zu erklären, aber ein Bild
sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte:



Questlocations

Neben Items und Effekten wurde natürlich auch an Questlocations weiter
gebaut. Die schönsten Fortschritte hat mal wieder Trebron gemacht,
der eine geheimnisvolle (mehr oder weniger) verlassene Burg mit einem
komplett neu texturierten Tileset erstellt hat, das Teile von Skingrad,
Anvil und Kvatch verbindet. Auch etliche gänzlich neue Meshes sind dabei
zustande gekommen. Hier eine Auswahl an Bildern aus Burg Witterstein:






Ich hoffe, dieser Ausschnitt aus den aktuellen Entwicklungsarbeiten, die zur
Zeit leider nur auf Sparflamme laufen (außer bei Trebron, der gute powert
wie immer voll durch! ;) ), beruhigt euch etwas und hilft über die fehlende
Homepage noch ein paar Tage hinweg zu kommen! ;)

Gruß,

Xerxes
 
Wow! :eek:
Also das ist wirklich mal klasse! Die Screens sind - allesamt - einsame Spitze!
Besonders Burg Witterstein ist einfach nur fantastisch!
Da wird ja die Vorfreude unermesslich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen, die Screens sehen genial aus, aber das wisst ihr ja ;)
Das erste Bild von der Quest-Location sieht ein bisschen aus wie Angmar, aus Herr der Ringe. :lol:

Sind die grünen Flammen im CS enthalten?

Wave
 
Wirklich sehr schön. Erstklassige Arbeit - nur das sagen wir mal - etwas "unhandlich" anmutende Schwert trifft zumindestens nicht meinen Geschmack. Handwerklich scheint es aber sehr gut gelungen zu sein...

Danke für die neuen Info´s

Maximus
 
Super Arbeit. Screens schauen echt gut aus. Aber ich habe gesehen das es neue Zaubericons gibt. Doch wie wollt Ihr diese ins Spiel einbauen?
 
@ Wavebreaker
Danke, aber an Angmar haben wir dabei eigentlich nicht gedacht... ;)
Und nein, die Flammen sind nicht im CS, sondern die haben wir umgefärbt. Das kann aber jeder, der seine bsa entpackt hat, über NifSkope und ein Bildbearbeitungsprogramm verfügt und ein bisschen damit umgehen kann.

@ Maximus
Danke für das Lob. Da man als Spieler diese Waffe eh nicht tragen können wird, ist das wohl nicht weiter schlimm, wenn sie deinen Geschmack nicht trifft! ;) Es wird aber auch etliche neue realistische Waffen geben, die deinem Geschmack dann vielleicht etwas eher entsprechen.

@ Dark
Ganz einfach, wir ersetzen vorhandene. Wir haben "Untote vertreiben" und "Licht" annektiert und komplett verändert. Diese beiden Zauber gehören nun auch zur Schule der Veränderung, der die Ordensmagie stark ähnelt. Sämtliche Verwandlungsmagiesymbole werden ebenfalls ausgetauscht. Darüber hinaus liefern wir noch extra Symbole für Zauber mit, die bislang keine individuellen Symbole hatten. So z.B. für
  • Magie wiederherstellen: Bislang das rote Herz für Wiederherstellung als Symbol, nun ein schnörkeliger bläulicher Pfeil nach oben, der die Aufladung der Magie symbolisieren soll.
  • Ausdauer wiederherstellen: Bislang das rote Herz für Wiederherstellung als Symbol, nun ein grünes Herz, da der Ausdauerbalken ja grün ist.
  • Verschiedene Widerstandsarten: Bislang hatten alle das selbe Symbol. Nun gibt es für Feuer-, Gift-, Krankheits-, Schock-, Frost-, Lähmungs-, Waffen-Widerstand eigene Symbole.
  • und einige andere noch.
Das sollte mehr Abwechslung im Zauberbuch schaffen! ;)

Schönen Gruß, Haldor.
 
Wär schön, wenn ihr die Icons, die eigentlich nix mit dem Orden zu tun habn, in ne eigene esp packt ;)
 
Bei euch hat man echt keine Wörter mehr für das was ihr macht:lol: .
Aber ich finds schade das man die Waffe Purgator nicht tragen kann(wenn ich es richtig verstanden hab),weil sie ist ein bisschen unrealistisch aber ich find sie einfach so geil:D .

mfg Wasaki
 
Hey auch von mir nochmal:
Klasse Design, das Schwert und die neuen Magieeffekte/ -Icons sehen einfach klasse aus.
Gibts in der Zwischenzeit eigentlich mal wieder was neues von euch zu hören oder besser zu sehen ? :lol:
Übrigens kann ich nichtmehr auf eure Page zugreifen der Link führt mich zu einem Error 404 Not Found.

MfG
Nynx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.