Ressourcen-Icon

Release Die Rüstungen des Schwarzen Mondes 1.0

Ähhm der Link is falsch.
Da lädt man sich Better Bravil runter wenn man auf Download geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habs auch schon versucht man lädt sich better bravil runter

muss scharesoft nochmal korigieren!!
 
Zitat:
Zitat von xXMephistoXx Beitrag anzeigen
wird die einem die Quest über begleiten oder nurmal kurz anlabern und dan nichts mehr?
man redet sie an und führt mit ihr ein nettes Gespräch, dann geht man auf die Reise, kommt zurück, redet sie nochmal an und fertig
__________________
Schade, wenn du mal langeweile hast, oder jemanden findest der langeweile hat, bitte mach ne "bessere" Quest.(damit meine ic, etwas das deiner Rüstung wert gibt, guck mal sone klasse Rüstung und dann ist das ne "einfache" Besorgungsquest...):?
 
wieso findet ihr eine Re-Textuierte >rüsstung nur alle so gut ?
die ist nur verändert worden.
es gibt bessere die selbst gemacht sind.
anstatt einfach nur verändert.
 
wieso findet ihr eine Re-Textuierte >rüsstung nur alle so gut ?
die ist nur verändert worden.
es gibt bessere die selbst gemacht sind.
anstatt einfach nur verändert.
ne Frage: kannst du Texturieren?

Und, warum kann "Einfaches"(hätte Darklady noch neue meshs gemacht, hätte wir noch mindestens nen monat auf eine rüstung warten dürfen) nicht schön aussehen?
 
Schade, wenn du mal langeweile hast, oder jemanden findest der langeweile hat, bitte mach ne "bessere" Quest.(damit meine ic, etwas das deiner Rüstung wert gibt, guck mal sone klasse Rüstung und dann ist das ne "einfache" Besorgungsquest...):?

ich hab doch gesagt, dass ich nur eine kleine Quest mache und mehr wollte ich nicht, denn ich erstelle ungern Quests. Nur euch zu Liebe habe ich überhaupt eine gemacht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Darklady hat ein neues Profilbild. Süss! Gefällt mir viiiiiel besser als das alte. Schaut 1000 mal besser aus, ehrlich.

Was Deine Rüstung betrifft, so hab ich Dir ja schon in der PN geschrieben, dass die Klasse ist. Würde die sehr sehr gerne in ROO sehen, als Endgegner-Rüstung (also als eine Rüstung, die was besonderes ist und nicht bei jedem x-beliebigem Gegner zu finden ist).

Mach weiter so!

Grüße
Arken
 
wieso findet ihr eine Re-Textuierte >rüsstung nur alle so gut ?
die ist nur verändert worden.
es gibt bessere die selbst gemacht sind.
anstatt einfach nur verändert.
Die is nicht einfach nur umtexturiert.
Oder war etwa der Mantel oder die Klingen schon vorher dran?
Mich nervt es auch das es immmmmmer heißt nur umtexturiert. Das is al hätte jeder etwas gegen die Originalformen von Obli hätte.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Die is nicht einfach nur umtexturiert.
Oder war etwa der Mantel oder die Klingen schon vorher dran?
Mich nervt es auch das es immmmmmer heißt nur umtexturiert. Das is al hätte jeder etwas gegen die Originalformen von Obli hätte.

da gebe ich dir vollkommen Recht.;)
Aber ich muss hinzufügen, dass ich die Handschuhe komplett von pale_rider übernommen habe (weil die Klingen an meinen Handschuhen nicht so richtig sitzen wollten; sah ein bisschen seltsam aus), bloß dass ich eine andere Textur draufgelegt habe (im Thread hatte ich es schon an anderer Stelle erwähnt).
 
Ich finde die Rüssi so wie du sie jetzt gemacht hast um einiges besser als vorher(kommt wohl daher das schwarz mir allgemein gut gefällt:)) und werde sie jetzt wohl lieber als alle anderen Rüssis tragen die ich besitze.

MfG Wasaki
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Erstma Hi, mein erster Post:ugly:

Find die Rüstung sehr schick besonders der Mantel zur Rüstung gefällt mir gut.
Werd ich mir auf jedenfall Saugen wenn ich mit dem Oblivion Hauptquest fertsch bin und die Inseln besuch.:-D
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Besonders das Cape find ich wahnsinnig geil :-D
Schade nur, dass es das nich in Pechschwarz gibt
(Denn genau Sowas such ich im Moment für meinen Assassinen-Char^^)
Naja, ich find die Rüssi Top :)
 
Die alten Screenshots sind mit der Zeit futsch gegangen. Nun gibt es neue :).

Im Zuge meiner Reuploads von alten Oblivion-Mods auf Nexus Mods (für weitere Infos siehe hier) spendiere ich den betreffenden Mods neue Screenshots. Parallel dazu werde ich auch die entsprechenden Einträge auf dem Elder Scrolls Portal mit den neuen Screenshots versehen.

Edit:

Ich sehe gerade, dass die Bilder bei den meisten meiner Uploads auf dem Elder Scrolls Portal weg sind... Da habe ich noch einiges zu tun.

Edit 2:

Es fehlten die Screenshots bei allen meinen Oblivion-Mods auf dem Elder Scrolls Portal. Ich konnte für jede Mod die Screenshots auftreiben. Teils hatte ich sie auf meiner Festplatte, teils auf meinen Webseiten und teils auf Nexus Mods. Für eine Mod, CMFNew, habe ich neue erstellt, da die originalen Screenshots in einer zu kleinen Auflösung waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scharesoft