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Release Der Orden der Schwarzen Blüte 1.1

Raiser

Fremdländer
Der Orden der schwarzen Blüte

Der Mod gibt euch freien Zugang zu einer neuen Welt.
Dort findet ihr einen neuen Palst der euch als Versteck dienen kann.
Der Palast enthält unteranderem folgende Features:

- Ein Labor
- Eine Waffenkammer
- Eine Bibliothek
- Ein Trainingsgelände
- Eine Parkanlage
- Ein Badehaus
- Folterkammern
- Einige Secrets
- Neue Bücher (Die Bücher leiten euch durch eure neue Residenz
und erläutern die Geschichte dieser)
- Vieeeeeel Stauraum
- Viele neue NPCs

Ausserdem können neue Amulette, neue Zauber und Rüstungen/Waffen mit speziellen
Eigenschaften gefunden werden.
Eine Anleitung dazu findet man hier oder im Spiel intregiert ;).

Ihr findet das Portal zu eurer neuen Welt im Baumgartenbezirk.
Die Welt erzählt ihre eigene Geschichte. Lest dazu einfach die Bücher.

Die neuen Gegenstände werden hier beschrieben:


Neue Beschwörungszauber

Die Neuen Beschwörungszauber gestatten euch nicht nur unendlich viele Gegner/Verbündete
zu beschwören, sondern diese Macht auch als Form eines Rings zu nutzen.
Z.B. wenn ihr den Ring anzieht erscheint der gewünschte Gegner/Verbündete und wenn ihr
diesen wieder auszieht verschwindet das Individuum. Die Leiche verschwindet ebenfalls!

Hier sind ein paar Beispiele der Gegner und Verbündeten die ihr beschwören könnt:

- Verschiedene Arten von Begleitern (Krieger, Magier und ein Assassin)
- Pferde (Ein schwarzes Pferd und ein Einhorn)
- Mehrunes Dagon
- Mankar Camoran und seine Kinder
- Jyygalag, Ritter- und Priester der Ordnung
- Jagar Tharn

(Eine ausführerliche Liste befindet sich im Spiel)

Neue Gegenstände

- Ein Wetteramulett
- Neue Schwerter (Jedes Schwert hat seine eigenen Eigenschaften)
- Spezielle Rüstungen
- Spezielle Amulette (Diese Amulette umgeben euch mit einer besonderen Aura)

Neu in V1.1

-Ich habe den Mod massiv erweitert um 3 neue Welten.
Jede Welt sieht anders aus und ist einem Element gewidmet.

-Die Aussentürme der ersten Welt sind nun betretbar.

-Ich habe sämtliche Bugs aus der alten Version behoben.
Z.B der Bug, dass man angegriffen wurde wenn man die Gefangenen angriff.

-Neue Ringe, Bücher, Amulette und Ausrüstung wurde hinzugefügt.

-Ich habe ein kleines Lösungsbuch verfasst,
damit jeder die versteckten Bereiche entdecken kann ;)




Links

Version 1.1 (Die neue Version ist jetzt auch bei Scharesoft verfügbar ;))

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=788



http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=916&Itemid=72
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr nett, aber das hört sich stark nach einem Cheat-PlugIn an ... Mehrunes Dagon, Jagar Tharn, Jyggalag ...

Werds mir wohl nicht saugen :?
 
Was man kann Jagar Tharn beschwören?? O-o Ist ja hammer :-D Hast du da neue Models erstellt? Oder nach welchen Kriterien hast du ihn den gestaltet, in Arena gibts ja kaum gute grossansichten von ihm...
 
Also ich bin einmal auf Jagar Tharn aufmerksam gemacht worden. Da dachte ich mir, ich könnte ihn mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln rekunstruiren. Ich glaube ich habe ihn noch gut getroffen ^^

Auf jeden Fall hat er grüne Kleidung und diese grüne Aura wie im Game, graue Haare und diesen fiesen Gesichtsaudruck mit roten Augen ;)
 
Ließe sich ja eventuell gut mit ner Quest verbinden... ist ja ziemlich gecheatet was du alles machen kannst und wenn man dann erst ne Quest machen müsste um da dran zu kommen fänd ich das besser... aber gut, ich saugs mir mal und schaus mir an:)
 
Schön bin auch mal auf den mod draufaufmerksam geworden:).
wo hast du das Portal hingesetzt, weil da wird es sicherlich inkompitablitäten mit Wolfadys WBA geben.

Grüße
 
wenns zur ersten version nicht verändert wurde, dann ist es genau in der mitte bei der statue, mit wba schwebt es ein bisschen in der luft steckt aber nicht in dem sockel.

frage:
ich hatte die erste version, da wars ja "nur" die eine welt, die man auch nur bis zu einem bestimmten grad begehen konnte,
die falltüren in den kamins waren zwar schon angezeigt, aber nicht betretbar, die ruinen und das silo also noch nicht erreichbar.
ist das teil der neuen version? ja oder?
 
Hi!
Eine Frage (Sry erstmal, bin gar nicht vertraut mit diesem Mod:oops:):
Hast du da jetzt ein ganz neue Welt erschaffen, oder hast du neue Welten im Spiel dazu geaddet? Wenn ja, wo und wie kann man diese Welten betreten??? :huh:
 
Ja die Bugs mit dem Kamin habe ich beseitigt. Das Problem war, dass ich vergessen habe, dass man die nur bei einem Quest öffnen kann. Um genauer zu sein beim letzten Diebesgildequest.

Wie man in die neuen Welten kommt steht alles im Lösungsbuch vor dem jeweiligen Kapitel. Also wenn du z.b in die Wasserwelt gehen willst, dann schaue im Lösungsbuch kurz vor dem Kapitel Wasserwelt.

Wenn man das Portal nicht sieht, dann habe ich in der Readme geschrieben wie man optional hinkommt. Also mit dem coc-Befehl

So hoffe ma die Fragen konnten beantwortet werden ;)

Wie findet ihr den Mod den eigentlich so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

dein Mod ist nicht schlecht, bloß fände ich es besser, wenn du ihn in einen Quest eingebunden hättest...
ab welchem Lvl ist es eigentlich sinnvoll, den Mod zu spielen??

LG Jey_O~CrAzY
 
Hehe, schon gesaugt!

Habs noch net probiert, aber wenn gesagt wird, dass es keine Quest gibt, dann is das recht schade, aber so zum Wohnen wirds wohl schon gehen;), ich probier mal aus, denke aber, dass der Mod supi is!

Übrigens denke ich weniger, dass das ein Cheat-Mod ist, ich würde eher Fun-Mod sagen, mit Wohnung eben...

@Jey_O~CrAzY:

Wenn es kein Quest gibt und keine ernsthaften Bedrohungen, dann wird der Mod schon für richtige Anfänger geeignet sein, also ab lvl1, oder? ich denk mal so...
 
Hehe, schon gesaugt!

Habs noch net probiert, aber wenn gesagt wird, dass es keine Quest gibt, dann is das recht schade, aber so zum Wohnen wirds wohl schon gehen;), ich probier mal aus, denke aber, dass der Mod supi is!

Übrigens denke ich weniger, dass das ein Cheat-Mod ist, ich würde eher Fun-Mod sagen, mit Wohnung eben...

@Jey_O~CrAzY:

Wenn es kein Quest gibt und keine ernsthaften Bedrohungen, dann wird der Mod schon für richtige Anfänger geeignet sein, also ab lvl1, oder? ich denk mal so...

Hiho,

die Gegenstände, die Du findest machen aus Oblivion einen "Spaziergang". In wie weit die mit Quests innerhalb der Behausung verwoben sind, weiss ich nicht. Aber es wird vieles möglich gemacht, das in meinen Augen das gesamte Spiel sehr vereinfacht. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

die Gegenstände, die Du findest machen aus Oblivion einen "Spaziergang". In wie weit die mit Quests innerhalb der Behausung verwoben sind, weiss ich nicht. Aber es wird vieles möglich gemacht, das in meinen Augen das gesamte Spiel sehr vereinfacht. ;)

Das wir mir dann klar sein, wenn ich den Mod anteste...man muss die Leute ja net beschwören...außerdem kann das als..."letzte Rettung" verwendet werden, wenn man in der Klemme steckt (zu viele Gegner), sonst hat man keine Alternative...

Ich werde es nun ausprobieren...denke aber, dass der Mod sehr gut gelungen ist!
 
Entschuldigt mich dass ich erst jetzt auf diese Fragen hier gestossen bin.

Ja der Mod is n Fun-mod mit passender Behausung dazu. Ich habe aber keine neuen Welten gemacht weil das sonst ziemlich dumm wäre weil es gab noch so TestWelten die niemand braucht das spart zudem Speicherplatz ^^.

es ist ab jedem lvl sinnvoll dahin zu gehen, weil du mit diesen Gegenständen eigentlich alle meine fiesen Monster besiegtst, allerdings gibs da n paar starke Fallen, die die wirklich starken Items beschützen. entschuldigt bitte nochmals dass ich so verspätet schreibe.