Der offizielle Schare-Portal - UEFA EURO 2008 - Tippthread

Also ich habe mich auf Platz 19 vorgearbeitet. Nun hoffe ich, dass heute die Rumänen gewinnen, damit ich noch weiter vorrücken kann.

Cherubion
 
Ohne die komischen Bonuspunkte wär ich von der Punktzahl her mit Kadir auf Platz 1 (bzw. 2 ?!) ... so reicht es noch grad so für Platz 8. Aber sonst so bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, dafür dass ich ganz ohne Ahnung irgendwelche Ergebnisse bis ins Finale durchgetippt hab.
 
ich hab das mit den bonuspunkten irgendwie auch verpennt >.<
aber sonst bin ich mit meinen tipps ganz zufrieden, nur wenn man immer auf einen österreichischen sieg setzt, bekommt man halt nicht sehr viele punkte... :roll:
 
*autsch* Hab mir grad in den A**** gebissen. Hätte ich die Sache mit den Bonuspunkten nicht verpennt, wäre ich jetzt mit 45 Punkten Erster. So häng ich hinten dran. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, was ich 2010 besser machen kann :lol:
 
War schon ein Krimi!
Mein persönlicher Höhepunkt: Der Strich von Podolski an den Pfosten.

Ps.: Ich Idiot hab auch vergessen zu tippen >.<
 
he ich hab ja zwischendurch irgendwann mal nen halben Sieg verbuchen können ... damit bin ich jetzt wieder auf Platz 1 was die reinen Spielpunkte anbelangt (also ohne Bonuspunkte)

Am lauten Getute und Gehupe draußen merk ich auch grad, dass wir anscheinend gewonnen haben. Naja wenns so weitergeht und wir ins Finale kommen guck ich mir vielleicht auch wirklich mal ein Spiel an ... bisher hab ich mich da erfolgreich drum gedrückt.

Die Tippergemeinschaft fürs Viertelfinale ist irgendwie ganz schon geschrumpft ... haben wohl einige vergessen zu tippen - zum Glück hab ich ja schon alle Spiele durchgetippt da brauch ich mir bis zum Finale keinen Kopp mehr drum machen :lol:
 
Ja, das war durchaus ein Fußballkrimi. Allerdings habe ich für Portugal gestimmt. Zu Recht, obwohl es falsch war. Über weite Strecken, zu 55% fand ich Portugal die bessere Mannschaft.

Cherubion
 
Mann mann mann war das ein Spiel :-D Unser kleines Dörfchen is nachm Spiel aufgwacht und die Polizei musste die Straßen abriegeln, damit die Leute an der meistbefahrenen Kreuzung feiern konnten^^ Rauchbomben, Schampus und besoffene Menschen, das ist Deutschland xD
 
Man bei uns in der Stadt waren alle Ampeln aus und es gab zig Autokorsos ,die meisten fuhren so 100-150 km/h. Auf dem marktplatz war die Hölle los.
Es aber auch ein paar unschöne Szene (Beispiel gefällig? Einer hält die Portugalflagge hin und ruft einmal Spucken 5€. Noch mehr? Die Portugalfans wurden rausgeschubst. Toll dann habenwir halt gewonne aber ,wenn man so gehäßig wird ist man nicht besser als ein Hooligan).:?

Na ja ich hab mich ordetlich vertippt... Hoffentlich gewinnt Kraotien immerhin haben sie ihre besten Spieler geschont.
 
Es gibt ja gar nicht mal so viele, die richtig getippt haben.

Ich habe zwar auch für Portugal getippt, aber Deutschland war über weite Strecken die bessere Mannschaft. Man hat fast das Gefühl, dass sie sich gegen Österreich absichtlich schlecht gestellt haben.
 
Turkye, Turkye, Turkye
Naja, ich muss für Türkei sein wenn man bedenkt das ich das Spiel mit Türken schau^^