Der offizielle Schare-Portal - UEFA EURO 2008 - Tippthread

:lol: ha wie geil - hab beim letzten Spiel als einziger Punkte bekommen und dann auch noch das exakte Ergebnis getippt ... hat mich direkt wieder mal auf Platz 3 katapultiert und den muss ich diesmal noch nicht mal teilen

edit:
das wird ja immer verückter ... jetzt is es sogar schon Platz 2 und wenns die Bonuspunkte nich gäbe wärs sogar Platz 1 ... da soll mir mal noch einer erzählen ich hätt keine Ahnung von Fussball - okay stimmt eigentlich, aber was solls :lol: ... mal schaun was meine Vorrausagen fürs Finale ergeben, ändern tue ich da wie bisher auch nix mehr dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Immerhin habe ich 2:1 getippt, lag zwar daneben, aber mit dem Sieg der Niederländer richtig.

Cherubion
 
Juhu, seit 7 Spielen wieder einmal Punkte bekommen. Damit bin ich von denen, die diesen Spieltag überhaupt abgestimmt haben, nur noch der zweitschlechteste. :)
 
Jaa, ich bin der beste Tipper dieses Spieltages :-D

Aber Holland hat echt keinen Respekt mehr oder? Einfach mal einen nach dem andern reingehauen ^^
 
Für die Bonusfragen kam es zu spät und für die Spiele Ch-Türk u. CRo-DE auch aber vllt. hab ich noch eine Chance.;)
 
Ich habe das höchste Zwischenergebnis. Zusammen mit der Nr. 3. 13 Punkte. Wow! Gut getippt. (Okay, ein wenig gemogelt habe ich ja, da ich meine Punkte öfters revidiert habe.)

Cherubion
 
Ich habe das höchste Zwischenergebnis. Zusammen mit der Nr. 3. 13 Punkte. Wow! Gut getippt. (Okay, ein wenig gemogelt habe ich ja, da ich meine Punkte öfters revidiert habe.)

Cherubion

Du weißt schon das man nach und während dem Spiel nicht mehr tippen kannst?
Was du davor machst hat nix mit schummeln zu tun!
 
Na großartig xD wegen meiner Abifahrt hab ich leider vergessen für einige Spiele zu tippen, die in meiner Abwesenheit stattfanden. Mal sehen ob ich noch aufholen kann von einem der letzten Plätze xD
 
ich bin immernoch 1.

Ich freu mich so:-D

@BigAdmin:
Muhahahaa....:pfeif:
Schaffst du schon.
Aber man sollte ne Tipprunde einführen, welcher Tipüper welchen platz macht,
und das dann noch al Bonus einfügen..:roll:
 
Verdammt, das Spiel grade (Tsch - Tur) war recht ... unerwartet :(
Ich hab aber nun mal ne frage bzg der Bonuspunkte:
Die Schweiz ist ja nun 3. in der Gruppe und nicht 4.
Jedoch wurden schon die Bonuspunkte vergeben, dass die Schweiz 4. wäre ...
wird das noch korrigiert ?
 
Wow. Wusste ich gar nicht, dass die Schweiz und die Türkei bei der EM so gut sind. Aber was soll´s. Die Schweiz ist eh raus. Und bald fliegt auch Österreich raus.

Cherubion
 
Also, wer hätte das heute erwartet? Scheinbar nicht viele, immerhin haben nur 5 Leute überhaupt Punkte bekommen.

Zum Thema Schweiz: In der offiziellen UEFA-Rangliste liegt die Schweiz auf Platz 4. Dies kommt daher, dass zuerst der direkte Vergleich zwischen zwei Mannschaften mit gleichen Punkten zählt und dann erst das Torverhältnis.

Die Schweiz und Tschechien haben beide 3 Punkte. Da Tschechien aber gegen die Schweiz gewonnen hat, liegt Tschechien in der Tabelle vorne. Das schlechtere Torverhältnis der Tschechen ist in diesem Fall egal. Das hätte nur eine Rolle gespielt, wenn Schweiz und Tschechien vorher unentschieden gespielt hätten.
 
  • Like
Reaktionen: End
Österreich! Östereich! :lol: Zumindest ein Gastgeber muss ins Viertefinale. :)