Der offizielle Schare-Portal - UEFA EURO 2008 - Tippthread

Ich kann mich Tommy anschließen... schon seit Jahren interessiere ich micht nichtmehr für Fußball und ich habe mich mal auf mein Halbwissen verlassen... Frankreich als Europameister... keine Ahnung ob die noch gut genug sind, aber vor n paar Jahren waren sie es zumindest :-D
 
ich bin auch dabei, hab die nervenden punkte weggelassen, hoffentlich erkennt ihr mich wieder.

P.S: ich bin immernoch für die Bonusantwort: "Wie weit kommt das türkische Team" :ugly: </scherz>
 
Ich weiß nicht, warum ich auf die Schweiz getippt habe... vielleicht wegen dem fehlenden Heimvorteil.... Naja, zumindest ist das Spiel zwischen Portugal und Türkei keinesfalls langweilig:D
 
So, ich hab mich jetzt auch angemeldet. Besser spät als nie:D Mal sehen, ob ich Glück hab...

Edit: ganz blöde Frage: Wo kann man die Bonus Tippen abgeben? Oben bei Bonus-PÜbersicht kommt nur:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich jetzt auch angemeldet. Besser spät als nie:D Mal sehen, ob ich Glück hab...

Edit: ganz blöde Frage: Wo kann man die Bonus Tippen abgeben? Oben bei Bonus-PÜbersicht kommt nur:

Bonuns-Tipps konntest du nur bis heute 17:55 Uhr abgeben. Da du dich erst jetzt registriert hast, kannst du an diesen Bonuswetten nicht mehr teilnehmen.

PS: Juhu, Zweiter (zusammen mit roobsi) :)
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Ach heut gings schon los?! mal gucken was raus kam ... mhh, 2 Punkte für mich? wie isn das passiert? damit hab ich mir meinen "Null-hoch-drei"-Plan versaut ... null Bock, null Ahnung, null Punkte :lol: ... naja was solls :roll:
 
Cool, ich stehe ja gar nicht mal so schelcht da. Naja, ich hab ab jetzt aber oft auf die Außenseiter getippt, dass könnte etwas schlecht gewesen sein :D
 
An der Böllerei und dem Gehupe draußen merk ich grad dass es wohl vorbei sein muss ... und beim Tippspiel habsch heut laut Tabelle gleich 2 mal das extakte Ergebnis getippt ... mensch so war das eigentlich nich gedacht :roll:
 
Puh, 1 Pünktchen hab ich an die Spitze gerettet, obwohl ich doch gar nicht ne Ahnung von hab^^ Aber Shah, 3 mal 4 Punkte, Respekt!
 
Hm, naja, ich stehe ja gar nicht mal soo schlecht da ;)
Auch wenns nie ganz hingehauen hat, habe ich ja so ansich gar nich mal so schlecht getippt.
 
So, nachdem Spanien recht überlegen gegen Russlang gespielt hat und ich nun 3. bin, bin ich ja mal gespannt, wie nachher Schweden gegen Griechenland spielt :D
 
Schon wieder nen Tipp vergessen! Und Bonuspunkte krieg ich auch nicht! Jetzt beiß ich mir in den A**** >.<