Der offizielle Schare-Portal - UEFA EURO 2008 - Tippthread

Glückwunsch an Antonio für die Führung, die letzten Tipps waren nich so meins. ;)
Mal sehen wie ich dann Schweden - Griechenland tipp - vielleicht gibts ja mal wieder was für mich^^
 
Wenn das so weiter geht, schaffe ich es noch, dass ich keinen Punkt mehr kriege. :(

Da setzt man schon auf die Favoriten und die verlieren alle.
 
:lol::lol::lol: ... ich finds lustig, hab direkt nachm anmelden irgendwelche zahlen eingetippt bis zum finale durch ohne nen plan zu haben oder auf die teilnehmer zu achten und komm mittlerweile auf Platz 3 (mit einigen anderen) ... mal schaun was da noch kommt ;)
 
Mist. Ich habe falsch getippt. Einmal habe ich Schweden - Griechenland gleich stark sein lassen (unentschieden) und einmal hat Russland und nicht Spanien gewonnen.

Cherubion
 
ich bin platz 11, also für einige idiotische tipps am anfang eigentlich nicht so schlecht^^

mal sehn wie's heut abend wird, ich freu mich schon :-D (sch***, das erste spiel hat schon angefangen^^)
 
rofl?! beide richtig getipp, was für ein sprung von platz 18(?) auf 4!! :-D
es hieß ja dass man was gewinnen kann, irgend was mit profil, was wär denn das genau?
 
Mist. Ich hätte doch anders rum tippen sollen. -.-

@dPüm: Ich denk mal sowas, wie beim Screenshotwettbewerb.
 
Mist. Ich hätte doch anders rum tippen sollen. -.-

@dPüm: Ich denk mal sowas, wie beim Screenshotwettbewerb.

denk ich auch

@topic
Verdammt, hätt ich den türken nicht zugetraut... Jetzt ham sie also ihre Rache :D
Aber morgen ist wieder ein anderer (EM)-Tag und da werd ich wieder besser tippen xD
 
denk ich auch

@topic
Verdammt, hätt ich den türken nicht zugetraut... Jetzt ham sie also ihre Rache :D
Aber morgen ist wieder ein anderer (EM)-Tag und da werd ich wieder besser tippen xD

was glaubst du wie wir heute abgegangen sind :-D also ich öffnete das fenster und hörte nur noch hupen :D

jaa, heute nachmittag platz 11 und jetzt platz 2, direkt hinter antonio!

Kurz OT: Bei dem Wetter dachte ich wirklich an einen Abbruch, aber als das 1:1 fiel wollte ich einfach nur noch n tor, dann kam es :-D
 
Also so ein schlechtes Spiel (großteils) hätte ich von Deutschland nicht erwartet...
Der Anschlusstreffer von Podolski war zwar gut, aber ich glaube, so langsam und unprofessionell wie Dtschl. heute gespielt hat, waren die Frauen bis tief spät in die Nacht da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weiterhin auf den 2ten 14ten Platzt:-D

Was jetzt aber ganz blöd ist:
ein paar Mittipper wurden ja gebannt oder sind aus freien Stücken gegangen...
Oh Bruder, was alles so an einem Tag passieren kann...
 
Darf Oberscht eigentlich noch weiter tippen? Eher nicht oder?
Oberst != Oberscht ... sind zwar nur 2 Buchstaben Unterschied, aber trotzdem sollte man da ne Trennung ziehen ;)

ich finds irgendwie lustig dass beim Deutschlandspiel nur einer Punkte bekommen hat

edit: upps hab mich verguckt sind ja beide angemeldet (also Oberst & Oberscht) ... tja was solls