Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, dass gerade Ostern ist.
Ich freue mich, Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs zu sehen.
Ich freue mich, dass meine Großeltern zu Besuch sind.


Cherubion
 
Ich freue mich, dass es noch diese Woche bei schönem Wetter bleibt.

Ich freue mich, wenn ich durch meine Arbeit einen Praktikumsplatz in den nächsten 3 Wochen erhalte.


Cherubion
 
Ich könnte vor Freude an die Decke springen das ich nach 10 Stunden endlich meine Projektdokumentation fertiggebracht habe...:hah:
- 20 Seiten feinstes technisches Kauderwelsch :-D
 
ich freu mich (zusammen mit arukinn) weil wir nen wirklich guten und für nicht miranda user gemeinen pI gefunden und zum laufen gebracht haben :evil:
 
Ich freue mich da smein Zimmer endlich übe rlaminatboden verfügt,die wände gestrichen sind...und nur noch ein paar leisten fehlen und hier und da wenige details^^:-D :)
und das morgen wieder eingeräumt wird^^
 
Ich freue mich, dass es heute sehr warm und sonnig war.
Ich freue mich, dass es am Wochenende noch wärmer und sonniger wird.


Cherubion
 
hey ragnar! da freue ich mich für dich mit! laminat verlegen fand ich nicht so amüsant... ^^

ich freue mich heute einen freund gesehen zu haben, den ich das letzte mal... vor zwei geschlagenen wochen gesehen hab...! das ist lange...! nach meinen maßstäben... :D
 
  • Like
Reaktionen: Ragnar
Ich freu mich, weil wir heute die DW Demo Multiplayer Mission haarscharf verloren haben :D

So nah waren wir in den 32 Versuchen noch nie drann^^
Leider traf mich dann ein Mark-50, meinen Kumpanen eine Harpoon :(
 
Ich freu mich auf einen verkürzten Arbeitstag Morgen und auf 300 den Film.
Naja wenn dieser Typ von Freund sich dran halten kann.
P.S. sieht man ja morgen im jeweiligen Thread :lol:
 
Ich freu mich, einfach so, weil ich Lust dazu hab und ein wunderschöner Tag ist. :D Ich fühl mich, als könnt ich platzen, und hätt nicht schlecht Lust, die ganze Welt zu umarmen.

Und an alle, die sich grad fragen, was zum Teufel ich mir alles gespritzt hab - verliebt bin ich. :lol:
 
ach jetzt komm ich mit, was mit miri los ist :lol:



Ich freu mich... naja... weil ich was sau geiles gefunden hab!



[url=http://www.manesse-instrumenta.de/inhalt_dateien/video/cister.mov]DAS HIER![/URL]


cister
cister.mov

 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ahm, Mordred, dass es ne Cister ist, sieht man schon am Link, wenn man genau hinschaut. Der versteckte Hinweis bringts also nicht ganz :p

Naja, ich geh dann mal schlafen und wünsch allen eine so phantastische Nacht, wie ich sie haben werde ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.