Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich weil
- die Schoko-Quark-Muffins in meinem Herd lecker duften
- weil ich mir gerade nen neuen Monitor bestellt habe: Samsung 225BW -> 22" Widescreen TFT. Der soll meine 19" Röhre ablösen die nicht mehr einwandfrei funktioniert und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die gar nicht mehr geht.
kA, worüber ich mich freue. Bin grad recht gut drauf, geile Mucke im Hintergrund, und am Wochenende kommt meine Liebste aus dem Frankreichurlaub wieder.
ich freue mich, gestern noch einen guten Übungskampf geführt zu haben und konnte somit Kraft freisetzen für heute.
Und ich freu mich einen wirklich guten Lehrer gefunden zu haben *schmunzel
und ich freue mich, weil ich heute morgen eine umwerfende PN gekriegt habe, ... und ich sprachlos vom Stuhl gekippt bin Ôo"
Phoa ey... und sowas auf nüchternen Magen *g
juhuuu! ² weil ich tatsächlich 2 bierkästen in der dusche kalt stellen kann, stöpsel rein, kaltes wasser hinterher... *g (in eine badewanne passen vier, nur zur info ^^)
juhuuu! ² weil ich tatsächlich 2 bierkästen in der dusche kalt stellen kann, stöpsel rein, kaltes wasser hinterher... *g (in eine badewanne passen vier, nur zur info ^^)