Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dpüm! dich hab ich ja schon ne weile nicht gesehen!

ich freu mich über meine neue sig... black mordred hat mir bissl dabei geholfen... DANKE!!! ich lach mich weg! :lol:
 
Das brauchst du ihr doch nicht zu wünschen, Corben oO Ihr eine Nacht zu wünschen wie sie sie haben wird ^^

Aber auch von mir gute Nacht ;)


Ps.: Ich freu mich, weil es nächste Woche 14 Tage nach Italien geht und weil ich mir morgen hoffentlich meinen neuen Mp3player kaufen kann.

EDIT: @Zanthee: Ja der Sloganizer ist schon witzig, siehe Rammelhuhn's Sig :-D
 
ich freu mich, weil nur ich blind war und mein Geldbeutel wieder aufgetaucht xD
 
Ich freu mich weil
- die Schoko-Quark-Muffins in meinem Herd lecker duften
- weil ich mir gerade nen neuen Monitor bestellt habe: Samsung 225BW -> 22" Widescreen TFT. Der soll meine 19" Röhre ablösen die nicht mehr einwandfrei funktioniert und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die gar nicht mehr geht.
 
22" TFT? Wie teuer? o_O

kA, worüber ich mich freue. Bin grad recht gut drauf, geile Mucke im Hintergrund, und am Wochenende kommt meine Liebste aus dem Frankreichurlaub wieder.
 
Ich freue mich, dass es am Wochenende "Hochsommer" geben wird.

Ich freue mich, nur noch einen Tag für diese Woche in so einer komischen Schule zu verbringen.


cherubion
 
ich freue mich, gestern noch einen guten Übungskampf geführt zu haben und konnte somit Kraft freisetzen für heute. :D
Und ich freu mich einen wirklich guten Lehrer gefunden zu haben *schmunzel

und ich freue mich, weil ich heute morgen eine umwerfende PN gekriegt habe, ... und ich sprachlos vom Stuhl gekippt bin Ôo"
Phoa ey... und sowas auf nüchternen Magen *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich, dass es am Wochenende Hochsommer gibt.

Ich freue mich, wenn morgen früh meine "Matte" weg kommt.


Cherubion
 
juhuuu! weil mein kuchen was geworden ist und

juhuuu! ² weil ich tatsächlich 2 bierkästen in der dusche kalt stellen kann, stöpsel rein, kaltes wasser hinterher... *g (in eine badewanne passen vier, nur zur info ^^)

besuch kann kommen... hihi
 
Ich freu mich tierisch, weil mein neuer Rechner angekommen ist und sahnemäßig abgeht ^^:hah: :hah: :clap: :hah: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.