Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich, weil ich endlich (glaube ich) mich soweit in Ubuntu eingearbeitet hab, dass ich nicht immer meine Linux-erfahrenen Bekannten über ICQ nerven muss..
Und dann freu ich mich irgendwie auch auf meine Klassenkameraden und (fast) alle Lehrer, die ich am Montag wieder sehe (<- tja, sowas gibts, ein Schüler, der nicht nur stinkig ist, weil die Ferien zu ende sind^^)
ich freu mich über mehrere Abschüsse, und das ich als einziger den Formationsstart überlebt hab!!! feif: Bei den anderen 3en hats kräfig bum bemacht ^^ das hättet ihr sehen sollen *g*
..1........
......2....
...........
3.......4. <---- Der war ich
- ich auch richtig lob bekommen hab (bin 2 MiG-29S so lange ausgewichen, bis sie von insgesamt 12 Raketen nur noch eine hatten ... die hat allerdings dann getroffen^^)
- ich Dangerous Waters (VOLLVERSION!!!) für 20€ bekommen hab^^
Und, weil der Tag heute nicht so schlimm war, wie ich vermutet hatte...und weil der morgige VLLT auch nicht schlimm wird... =)
Zumindest schulisch nicht...