Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, dass gerade Ostern ist.
Ich freue mich, Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs zu sehen.
Ich freue mich, dass meine Großeltern zu Besuch sind.
Ich könnte vor Freude an die Decke springen das ich nach 10 Stunden endlich meine Projektdokumentation fertiggebracht habe...:hah:
- 20 Seiten feinstes technisches Kauderwelsch :-D
Ich freue mich da smein Zimmer endlich übe rlaminatboden verfügt,die wände gestrichen sind...und nur noch ein paar leisten fehlen und hier und da wenige details^^:-D
und das morgen wieder eingeräumt wird^^
hey ragnar! da freue ich mich für dich mit! laminat verlegen fand ich nicht so amüsant... ^^
ich freue mich heute einen freund gesehen zu haben, den ich das letzte mal... vor zwei geschlagenen wochen gesehen hab...! das ist lange...! nach meinen maßstäben...
Ich freu mich auf einen verkürzten Arbeitstag Morgen und auf 300 den Film.
Naja wenn dieser Typ von Freund sich dran halten kann.
P.S. sieht man ja morgen im jeweiligen Thread :lol:
Ich freu mich, einfach so, weil ich Lust dazu hab und ein wunderschöner Tag ist. Ich fühl mich, als könnt ich platzen, und hätt nicht schlecht Lust, die ganze Welt zu umarmen.
Und an alle, die sich grad fragen, was zum Teufel ich mir alles gespritzt hab - verliebt bin ich. :lol: