Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil
- ich MW wieder angefangen habe und es Spaß macht
- ich die DVD "AI" bekommen habe
- es mir im Moment gut geht...
 
hallo. bitte mindestens 3 gründe oder eine grosase erklährung.

ich freu mich weil:
Ich Ferien habe
Es bald 30'000 Beiträge sind
Ich happy drauf bin
 
Ich freu mich, dass die User das Forum so gerne mögen, dass sie obwohl sie genau wissen, dass das was sie tun nicht ganz regelkonform ist, trotzdem Beiträge schreiben was das Zeug hält, um das Jubiläum voll zu kriegen :D
 
Was ein Satz! ^^

Ich freue mich weil ich schön ruhige Musik höre und der doofe Comp jetzt nur noch 6 Minuten braucht, um mein Rar Archiv fertig archiviert zu haben (sozusagen). :)
Außerdem freu ich mich auch weils gleich oder bald Jubiläum gibt.
 
Ich freue mich, weil dieser Post das 30.000 Jubiläum ist :idea: :-D :D Danke an euch alle für eure Treue und Durchhaltevermögen hier im Forum :-D :)))
 
Endlich ist es soweit!!!
Die Warterei hat sich gelohnt!



:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

30.000 Posts

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

*******************
* TendenZ: SteigenD *
*******************


00009169.gif
00009169.gif
00009169.gif
00009169.gif
00009169.gif
 
Ich freue mich, einerseits ebenfalls über das Jubiläum. Andererseits darauf, dass die Schule bald aus ist, na ja, bald eigentlich nicht, aber im Vergleich zu weit größeren zeitintervallen die ich warten muss ist es bald.
 
Ich freue mich weil es heute in der Schule witzig war und weil ich mein Zimmer zu nem Arbeitszimmer umbaue, also alles super ordentlich mit vielen vielen Schränken und Regalen :-D Und zu guter Letzt richte ich mir dann eine gemütliche Leseecke ein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.