Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich alle Hausaufgaben fertig hab (das passiert normalerweise erst ab ca. 21:00 Uhr) und weil der Rest dieser Woche für mich eher entspannt laufen wird... ^^
 
Ich freue mich, weil ich den langen Mittwoch hinter mir hab und bis morgen nix mehr machen muss und deshalb wieder etwas freie Zeit habe.
 
Ich freu mich, weil
-morgen meine letzte Prüfung ist
-ich danach dann mal wieder Heim fahr
-ich grad nochmal Sam & Max rausgekramt hab und das jetzt zocken tu
 
ich freu mich, weil
-ich ne drei in Deutsch hab
-ich bald Ferien hab
-ich dann auch ein Zeugnis bekomm (die bemerkung zu meinem Verhalten interessiert mich)
-bald Faschingszug/unsinniger Donnerstag is
 
Ich freu mich, weil ich grad meine ganz alten Scumm-Games zusammenklaube (und noch'n paar andere Adventures) und schon herzlich lachen muss was da so für Sprüche kommen.
Zum Beispiel Baphomets Fluch: "Ich bin unschuldig ich bin Amerikaner!"
Antwort: "Können sie sich nicht für eins entscheiden?"
 
Ich freu mich weil meine Prüfung grad urst-leicht war, die Prüfung war für 2 Stunden ausgelegt ich war jedoch nach ner halben Stunde fertig (das sagt alles), außerdem freu ich mich weil ich jetzt endlich frei hab (YEAAAAHH!!!).
 
Ich freue mich auch und zwar, weil ich heute einen halbwegs interessanten Schultag hatte und weil ich mit meiner Klassenarbeit in Französisch noch ganz knapp innerhalb der gegebenen Zeit fertig geworden bin. Außerdem habe ich nur noch zwei Stunden und dann war's das mit der Schule für heute. Mal ganz abgesehen davon fühle ich mich ganz vorzüglich und habe gerade einen lustigen RPG Beitrag verfasst.
 
Ich freu mich weil ich "Die Orks" bekommen habe und weil mich nur noch der Freitag vom Wochenende trennt ... dann brauch ich bestimmte Personen nicht mehr zu sehen, denen ich am liebsten .... ihr wisst schon ...
 
Jetzt kann ich mich übrigens richtig freuen

-> Mein Internet geht wieder richtig! :) Jetzt kann ich endlich alle Bilder anschaun die inzwischen gepostet wurden ect. ...

die fresse Polier
-en würde. Ich habs nämlich (man könnte sagen: noch) nich getan. Aber wie gesagt der Typ hat echt Probleme ... bzw. irgendwann kriegt er nochma welche.
 
Ich freue mich

- weil der blöde Schnee endlich wegtaut (und hoffentlich weg bleibt)

- weil ich noch immer lieben Besuch hab

- und weil draussen die Sonne so schön scheint
 
Ich freu mich, weil

~ ich wieder einiges an Musik bekommen hab
~ meine Tante mir eine tolle Ritterfigur aus Spanien (Granada) geschenkt hat
~ das RPG wieder einen Post von mir enthält
~ ich es doch noch geschafft hab heute ins Inet zu schaun!
 
Ich freu mich, weil...
- es morgen ENDLICH Zeugnis gibt...
a049.gif

- ich nur noch eine Dreiviertelstunde warten muss, bis die schönste Zeit des Tages anfängt...
- ich sehr wenig Hausaufgaben aufhab...
- sich meine Latein-Lehrerin über das Abschiedsgeschnek, welches ihr die ganze Klasse gemacht hat, sehr gefreut hat und die Klasse 7f positiv in ihrer Erinnerung bleiben wird... *ggg*
- ich gute Musik hör...
- Mathe heut echt lustig war... ^^
- ich ein gutes Stck bei PoP - WW und PoP - T2T weitergekommen bin...
- wir in Geschichte ein cooles Thema durchnehmen (Handel und Städtegründung im Mittelalter)...
- gewisse Idioten aus meienr Klasse nächstes Jahr den Sozialkunde-Zweig einschlagen werden und ich sie dann los bin (ich nehm den wirtschaftlichen Zweig^^)... :devil:
 
Ich freue mich, weil
-ich heut Moped fahren war
-mein Tank jez voll und bereit für weitere Ausflüge ist
-die Batterie den Winter überstanden hat
-ich heute endlich mal das geschafft hab, was ich mir vorgenommen hab
-ich anscheinend morgen Zeunisse bekomm (sollte ich mich da freuen???)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.