Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil...
- ich mit drei netten leuten chatte...
- ich morgen zu eienr Freundin gehen werd und wir dann die Franken-Therme unsicher machen werden... :devil:
- ich heute mit der Ethik-Gruppe in der Ansbacher Moschee war und das echt cool war... :cool:
 
diese therme, is das nen riesen schwimmbad? (bei uns gabs mal die germaniatherme, das war nen riesen schwimmbad komplex :wink:)

ich freu mich, weil meine großmutter mich nachher wieder mit kuchen vollstopen wird *freu* :Grup:
 
Ich freue mich, weil das Training heute wieder witzig war und mein Lehrer positiv von mir denkt. Außerdem weil ich heute ganz schön viel Sport getrieben habe, 400m Höhenunterschied auf 3 Kilometer Luftlinie mit dem Fahrrad durch den Schnee inklusive :-D
 
Ich freu mich, weil ich gestern/heute morgen wunderbar telefoniert hab und das Gespräch richtig interessant war... xD
Außerdem freu ich mich immer noch auf den heutigen/morgigen Besuch bei meiner besten Freundin...
Allerdings werd ich in der Zeit, in der ich bei ihr bin, etwas anderes sehr wichtiges verpassen... -.-
 
Ich freue mcih ganz ganz dolle weil:
- Ich vielleicht bald ne Flatrate kriege (Mit Skamp zusammen)
- Heute Verwandte von mir kommen die ich sehr mag
- Ich heute endlich mein ödes Referat fertig machen will
- Ich mich heute so richtig aktiv fühle.
 
Ich freue mich,

weil ich gleich schön lecker Brötchen frühstücken werde
und weil heute ein Kumpel zu mir kommt (dann wird wieder rumgealbert xD)
 
Ich freue mich weil:
-Ich eine Person auf die Palme gebracht habe
-Ich gerade meinen Schrank neu eingeräumt habe
-Ich mich auf die Ferien freue
 
Ich freu mich,weil ich grad am PC meiner besten Freundin sitz und wir NUR am Rumalbern sind... xD
Außerdem hab ich gerade mit jemandem bestimmten telefoniert... :-D

Und wir (die Freundin & ich) sind grad TOTAL lustig drauf... :lol: :lol:
 
Ich freue mich, weil ichs geschafft habe was per Midi Anschluss mit dem Keyboard auf den Computer aufzunehmen und das dann abzuspielen (mit freundlicher Unterstützung meines Vaters) :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.