Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freue mich weil ich eine super Idee habe, wie ich meine Deutschhausaufgabe(Interpretation Kafka-eine alltägliche Verwirrung) einleiten werde
 
Ich freue mich, weil ich es vor lauter Streß doch noch ins Internet schaffe.

Wollen wir mal nicht so sein und verpassen Luxor einen Glücksmoment. *auf den dummen Link klick* ;)
 
danke sehr!!!

ich freu mich, weil teridan grad auf den dummen link geklcikt hat^^

und ich nacher noch schöööön lange fernsehen adrf!
 
Ich freu mich, weil
- ich morgen nur fünf Studnen hab... :-D
- morgen Latein ausfällt und ich die Hausaufgabe für dieses Fach erst für Montag machen muss... :devil:
- ich heute einiges geschafft hab...
- ich gerade mit jemandem bestimmten in ICQ rumalber... *ggg*
- das total lustig ist und ich mir gleich vor Lachen in die Hose mach... :-D :-D
 
Ich freu mich, weil
-ich Deutsch hinter mir hab
-ich morgen schon in Österreich bin
-ich mich mit meiner besten Freundin wieder besser versteh
-sie jez auch ICQ hat
 
Ich freu mich, weil ich Eo gezeigt hab, dass die Band Godsmack echt genial ist... ^.^
band.gif

Und weil:
- ich selbst gerade gute Musik hör...
- ich nett chatte...
- ich in Geschichte Klassenbeste bin (Noten: 1, 1, 1, 2)...
 
Ich freu mich, weil ich meine Sudentenlizenz des 3D-Progs Cinema 4D 9.5 (das XL-Bundle) bekommen hab. :D (hatte bisher C4D CE+ 6)
:milk:
 
Ich freue mich, weil ich chatte, Musik höre ect. ... was man eben so macht wenn man etwas freie Zeit hat.

Und ich freue mich noch weil ich keine Hausaufgaben mehr machen muss und heute abend noch schön lesen kann :)
 
Ich freu mich, weil ich grad meine Prüfung in Linearer Algebra hinter mich gebracht hab und auch alles "lösen" konnt, außer der ungarischen Methode (hört sich für mich eher nach nem Gulasch-Rezept an).
Außerdem freu ich mich, weil ich grad die Ergebnisse von Analysis I gekriegt hab und mit 2,7 bestanden hab, yippi!
Weiterhin freu ich mich, weil nur noch 2 Prüfungen vor mir liegen.
 
ich fre mich weil ich jetzt endlich ferien habe
und morgen samstag ist-->ich fahre da zu meiner liebsten :)
 
Und ich freue mich auch ein wenig, weil morgen ein paar nette verwandte von mir zu besuch kommen und weil ich jetzt weiß wie der Doomy ausschaut;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.