Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freue mich weil ich musik höre und meine wellensittich dazu headbangt :lol:
 
ich freu mich, weil ich nur noch eine Mission brauch um HW. durchzuhaben^^

Und:

Weil heute wieder "Newton" (ORF1 19 Uhr) und ZDF Expedition (ZDF 19.30 Uhr) kommt
 
Ich freue mich, weil
- Doombringer wieder online ist ;)
- ich schwimmen war und es Spaß gemacht hat
- heuet Liga der außergewöhnlichen Gentleman kommt :-D
 
Ich freu mich weil:
-Doom wieder On kommen kann
-Alles so toll ist
-noch so früh ist.
-ich am liebsten rumhüpfen würde^^
 
Ich freu mich, weil

- ich kaum noch Hausaufgaben machen muss
- wir am Dienstag Schlittschuh fahren und somit der Nachmittagsunterricht ausfällt :-D
- weil ich mit so vielen leutz chatte grad ^^
- weil meine Spange net mehr so weh tut ...
- weil ich mich auf Oblivion freu :D
- und natürlich weil Doom wieder da ist 8)
 
ich freu mich weil:
-ich bal meine mein spange raus bekomm^^
-mein morrowind wieder reibungs los funzt(bis das nächste prop kommt)
-weil sich die neue graka echt lohnt
 
ich freue mich weil ich wieder was fürs RPG geschrieben habe
und es mittlerweile nur noch 142 stunden sind bis ich bei meinem schatz bin :)
 
Ich freue mich zwar heute berhaupt nicht, aber ein paar gute Sachen gibt es da schon. Zum Beispiel, dass ich die Geschichtsstund emal wiede rim Computerraum verbringen kann und dabei wie wild im Forum schreibe. Mein Lehrer ist echt krank, der steht hinter mir und dem macht das nichts aus, dass ich da in Foren schreibe. Außerdem hört der Klassenkamerad neben mir echt coole Musik, Punkrock, aber richtig Guten. Ansonsten bin ich heute zutiefst trarig, aber da ich mir für die Schule eine Schale zugelegt habe, die alle Probleme von daheim und von außerdhalb eines Klassenzimmers halbwegs zurücklässt oder sie mich vergessen lässt, bin ich auf irgendeine Weise doch froh, in der Schule zu sein.
 
Ich freu mich weil ich einer dummen handarbeitslehrerin mal gezeigt was sache ist. die anderen haben mir zugejubelt, dass endlich einer dieser Schlampe den Rücken kehrt.
 
Ich freu mich weil ich grad meine mündliche Prüfung in Theoretischer Informatik mit 2.0 bestanden habe :cheer: (Danke nochmal an Schare & Herr Miner für die Themenwahl).
 
Gratulation und np :-D

Ich freue mich, weil
- es mir gut geht
- die Schule aus ist
- ich heuet was mit nem Freund mache
 
Ich freue mich, weil ich heute nichts mehr für die Schule machen muss und somit endlich mal wieder etwas Freizeit hab (naja was heißt endlich, halt seit Sonntag). Und ich freu mich weil mir ein Bekannter von einem Freund zwei Bücher nachträglich zum Geburtstag geschenkt hat, welche das Samuraischwert behandeln, und zwar alles mögliche darüber, inklusive Kampftechniken :-D (Is ja eigentlich ganz schön nett von dem, dabei kenn ich ihn gar nicht so sehr *g*) Die kann ich gut gebrauchen :) Und ich freu mich weil es heute in der Schule gut gelaufen ist und Spanisch auch Spaß gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.