Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was das Forum wirklich bräuchte wäre ein Ultimativer-Super-Dupper-Spam Thread.

Ich denke dann würde es auch weniger "Threadvergewaltigungen geben)

Ich juhue weil ich jetzt das 19. türchen meines Kalenders aufmachen kann.
Mmmmmmm, Schokolade


Und ich juhue weil es nach 00 ist.
Also Freibi....... Freischnee für alle :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boss würde sich aber mit Sicherheit nicht darüber freuen. xD Zu recht, Spam ist ja auch sinnlos. ;P Lmao.

Bored, yet not tired, so dammit. D<
 
Ich freu mich, weil ich jetzt halbwegs gut mit meinen 10cm-Absatz-Schuhen laufen kann. :)

P.S.: Und kein Schchchn... ach, vergesst es. :(

EDIT: HA! Kein Schnee! Muhahahaaa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich, weil ich trotz 1.5L Cola jetzt schön müde bin, wie erwartet.. :-D
Gute Nacht! :bye:
 
Bei mir wird es auch immer mehr Weiß.

Hab seid meinem letzten Urlaub in Skandinavien nicht mehr so viel schnee gesehen.

Der Schnee liegt hier zwar noch nicht sehr hoch, aber es ist doch schon deutlich mehr als sonst.
 
Hier in Hamburg fällt der Schnee jedes Jahr, nur ist der Boden zu Warm als dass er liegen bleibt.

Für mich ist der Schneefall in diesem Jahr was richtig tolles.
Ausserdem finde ich kühlere temperaturen gut :good:
Gegen Kälte kann man was tun, aber nicht gegen Hitze.

@ Thread

Ich Freu mich erneut über die bestätigung von Wilhelm Busch's Zitat.
 
Ich juhue, weil es auch in Harburg schneit und mittlerweile schon so ca zwei Finger dick Schnee liegt (aus dem Fenster im 1. Stock geschätzt^^).
Außerdem freu'sch misch, weil ich heute mit Freunden bis morgen Guitar Hero WT und 5 mit zwei Gitarren, Schlagzeug und Mikrofon spiele. =)
Und weil Ferien sind, selbstverständlich.
 
Ich freu mich, weil ich morgen Skifahre, Das erster Mal ind diesem Winter!, Die Berge liegen fast vor der Haustür:hah:
Außerdem ist das ein guter Grund, nicht auf die Französisch Schux zu lernen :)
 
Eben mit der Familie einen schönen selbstgemachten Kakao, nicht dieses ekelhafte Fertigpulver, mit Sahne, Schokoladenraspeln und Eierlikör getrunken. :)
 
Ich weiß welchen du meinst und schließe mich deinem Juhu an. Mal ehrlich, das ging dann doch ein bisschen zu weit. Ich unterstütze die Schließung des Threads nicht wegen des Themas, sonder wegen der Diskussion, die daraus entstanden ist. Das ist ja schon fast in einen Streit ausgeartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.