Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier in Hamburg fällt der Schnee jedes Jahr, nur ist der Boden zu Warm als dass er liegen bleibt.
Für mich ist der Schneefall in diesem Jahr was richtig tolles.
Ausserdem finde ich kühlere temperaturen gut :good:
Gegen Kälte kann man was tun, aber nicht gegen Hitze.
@ Thread
Ich Freu mich erneut über die bestätigung von Wilhelm Busch's Zitat.
Ich juhue, weil es auch in Harburg schneit und mittlerweile schon so ca zwei Finger dick Schnee liegt (aus dem Fenster im 1. Stock geschätzt^^).
Außerdem freu'sch misch, weil ich heute mit Freunden bis morgen Guitar Hero WT und 5 mit zwei Gitarren, Schlagzeug und Mikrofon spiele. =)
Und weil Ferien sind, selbstverständlich.
Ich freu mich, weil ich morgen Skifahre, Das erster Mal ind diesem Winter!, Die Berge liegen fast vor der Haustür:hah:
Außerdem ist das ein guter Grund, nicht auf die Französisch Schux zu lernen
Ich weiß welchen du meinst und schließe mich deinem Juhu an. Mal ehrlich, das ging dann doch ein bisschen zu weit. Ich unterstütze die Schließung des Threads nicht wegen des Themas, sonder wegen der Diskussion, die daraus entstanden ist. Das ist ja schon fast in einen Streit ausgeartet.