Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich in einer Stunde und 55 Minuten offiziell volljährig bin.. :-D
 
Ich freu mich, weil ich endlich meine Praktikumsmappe fertig habe. Kein Zeitzwang mehr von meinen Eltern! Kein nerven mehr von meinen Eltern! Und in ca 3 Wochen ist Abgabe =)
 
Ich freu mich, weil Button die F1 gewonnen hat, und weil ich heute den ganzen Tag Fernsehschauen, oder zocken kann, weil meine Mum nicht daheim ist. Das Fieber ist zwar weg, aber auch nur mit husten lässt sie mich nichts anderes machen als im Bett liegen.
 
Ich freu mich, weil ich nach den knapp einundhalb Stunden unbeabsichtigen Schlaf letzte Nacht [bei eingeschaltetem Licht, begraben unter einem Haufen Schulbücher und Blättern...:ugly:] Trotzdem die heutigen drei Prüfungen [Bio, Physik und Chemie] ohne grössere Blessuren überstanden habe... :-D

Und ich freu mich, weil ich gerade beschlossen habe, nie wieder son Mist zu machen... :)
 
Ich freu mich das das Scharesoft Forum wieder geht.
Und ich freue mich auch das ich den Rechnungswesentest ohne Probleme geschafft habe.
 
Ich freu mich, weil ich mich bestätigt fühle... und zwar wegen eines ganz bestimmten Zitats... :ugly:
 
Ich freu mich weil ich diese Woche keine Mittagschule mehr hab.
EDIT: Und weil Two and a half Men läuft. Geniale Serie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, weil ich zur Zeit null Geldsorgen habe. Arbeiten lohnt sich echt, auch wenn man dafür die meiste Zeit seiner Ferien opfern muss.
Und weil heute Abend wieder Simpsons und Two and a Half Men läuft, und weil ich morgen wahrscheinlich wieder nicht zur Schule gehen werde, wegen meinem immer schlimmer werdenden Husten. Und weil ich leckere Schokokekse esse. Und weil ich Colaflaschengummibärchen aufmachen werde, sobald besagte Kekse alle sind. Und weil ich dazu leckeren, heißen Tee trinken kann. Und weil ich bald die neue PCAction mit neuen BFH ingameitems drin kaufen werde --> und weil ich diese dann auch eindlich benutzen kann. Schöön... die gute Laune lässt (endlich mal wieder) grüssen.:)
EDIT: huija... ich hab auf einen Schlag bock auf Simcity 4 bekommen... jetzt freu ich mich, weil ich weis wie ich die Zeit bis viertel nach acht mehr oder weniger sinnvoll totschlagen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.