Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich juhuhe nochmal weil mein Rapidshare Download schnell ist! Wie zur hölle ist das den möglich?! Da haben bestimmt die Illuminaten ihre finger im Spiel! *Vor Verblüffung Wahnsinnig werd und in Psychatrie eingelifert wird*
 
Ich freue mich - mal wieder - über das schöne Wetter

Ich freue mich, dass ich einem Admin eines Forums schreiben konnte und auf seine Antwort.


Cherubion
 
Ich freu mich, da ich heute Nachmittag Besuch von meinem ehemaligen besten Freund erhalte, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

grüße bertie
 
Ich freue mich weil ich für die nächsten Wochen um 12.00 Uhr aufstehe und um 12.00 Uhr wieder schlafen gehe. 12 Stunden dazwischen xD.
 
Ich freu mich, da ich meine erste Animation mit Blender hinbekomme hab. Gut, ist nur 'n Schwert, dass sich nach vorne, dann nach rechts unten bewegt, aber immerhin:-D Hab mich gerade mal 10 Minuten damit beschäftigt.
 
Glückwunsch. Jetzt versuch es mal mit einem Affen der auf einem Einrad fährt und sich dabei die Brust rasiert und ein Snicker's ist :ugly:

"Ne mal im ernst. Glückwunsch. Soweit ich weiss sollen ja Animationen das absolut schwerste sein was man mit einem 3D programm machen kann."]

Ich freue mich da ich morgen vorraussichtlich nur bis 11 arbeiten muss. Und dann hab ich URLAUB:bday::clap::hah::flower::yeah::germany:
 
Jetzt versuch es mal mit einem Affen der auf einem Einrad fährt und sich dabei die Brust rasiert und ein Snicker's ist
Igitt, Snickers... :ugly:

Ne mal im ernst. Glückwunsch. Soweit ich weiss sollen ja Animationen das absolut schwerste sein was man mit einem 3D programm machen kann.
Animationen für gerigte (?) Meshes ist wirklich sau schwer (Hab's vorhin versucht, hab nur einen Dagon mit drehenden Kopf hinbekommen, der nicht mal funktioniert:ugly:), mal 'n Objekt im Kreis zu bewegen ist nicht so schwer. Ist 'ne Sache von 2 Minuten;)

Ich freu mich, da es so viele gute Mount & Blade Mods gibt. Man, TCs gibt es da en masse:lol:
 
Ich freu mich, Fallout 3 wieder zum laufen gebracht zu haben. :hah:

Mein blödes Laufwerk hatte mit der DVD Probleme, so hab ichs auf einen anderen PC installiert, die Externe angeschlossen und rüberkopiert. Die Registry Einträge hab ich per Export und Import rübergeschoben.

Toll, dass ich erst jetzt drauf komm -.-
 
Ich freu mich, weil Oblivion jetzt endlich flüssig und absturzfrei läuft, da ich nun doch mal auf meiner Festplatte ein wenig aufgeräumt habe und alle Mods deinstalliert habe, die ich nicht mehr brauche...:-D
 
Ich freue mich weil ich übermorgen zusammen mit meiner Mutter und meiner Großmutter 1 Woche in den Süden von Rheinland Pfalz fahre . Und es ist schon sicher ist das wir 2 Tage in den Holiday Park fahren , was mich besonders freut da dort selbst in den Ferien keine langen Schlangen an meiner Lieblings Achterbahn sind . Ich muss allerhöchstens 2 Runden = ungefähr 10 Minuten warten wie ich in den Sommerferien letztes Jahr festgestellt hab .
 
Ich freue mich einfach, dass die ganzen nächsten Tage so tolles Wetter herrscht und es höchstens mal am Sonntag ein wenig schlechter wird.

Cherubion
 
Ich freu mich, weil ich mich endlich dazu überwinden konnte, den Kabelsalat in meinem Wohnzimmer aufzuwursteln und meine Stereoanlage aufzubauen...:-D
Und ich freu mich, weil ich ein Kabel gefunden habe, mit dem ich die Anlage an meinen PC anschliessen kann...:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.