Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich juhuhe nochmal weil mein Rapidshare Download schnell ist! Wie zur hölle ist das den möglich?! Da haben bestimmt die Illuminaten ihre finger im Spiel! *Vor Verblüffung Wahnsinnig werd und in Psychatrie eingelifert wird*
Ich freu mich, da ich meine erste Animation mit Blender hinbekomme hab. Gut, ist nur 'n Schwert, dass sich nach vorne, dann nach rechts unten bewegt, aber immerhin:-D Hab mich gerade mal 10 Minuten damit beschäftigt.
Animationen für gerigte (?) Meshes ist wirklich sau schwer (Hab's vorhin versucht, hab nur einen Dagon mit drehenden Kopf hinbekommen, der nicht mal funktioniert:ugly, mal 'n Objekt im Kreis zu bewegen ist nicht so schwer. Ist 'ne Sache von 2 Minuten
Ich freu mich, da es so viele gute Mount & Blade Mods gibt. Man, TCs gibt es da en masse:lol:
Ich freu mich, Fallout 3 wieder zum laufen gebracht zu haben. :hah:
Mein blödes Laufwerk hatte mit der DVD Probleme, so hab ichs auf einen anderen PC installiert, die Externe angeschlossen und rüberkopiert. Die Registry Einträge hab ich per Export und Import rübergeschoben.
Ich freu mich, weil Oblivion jetzt endlich flüssig und absturzfrei läuft, da ich nun doch mal auf meiner Festplatte ein wenig aufgeräumt habe und alle Mods deinstalliert habe, die ich nicht mehr brauche...:-D
Ich freue mich weil ich übermorgen zusammen mit meiner Mutter und meiner Großmutter 1 Woche in den Süden von Rheinland Pfalz fahre . Und es ist schon sicher ist das wir 2 Tage in den Holiday Park fahren , was mich besonders freut da dort selbst in den Ferien keine langen Schlangen an meiner Lieblings Achterbahn sind . Ich muss allerhöchstens 2 Runden = ungefähr 10 Minuten warten wie ich in den Sommerferien letztes Jahr festgestellt hab .
Ich freu mich, weil ich mich endlich dazu überwinden konnte, den Kabelsalat in meinem Wohnzimmer aufzuwursteln und meine Stereoanlage aufzubauen...:-D
Und ich freu mich, weil ich ein Kabel gefunden habe, mit dem ich die Anlage an meinen PC anschliessen kann...:-D