Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auf das jährliche gechillte Zeltlager, wo ich soviel Zeit mit meinen Lieblingsmädchen verbringen kann:)
 
Kenn ich net :oops:
Hab erst gedacht das man sich vieleicht treffen würde (ich fahr nämlich auch in ein Zeltlager das aber in Behrensdorf an der Ostsee ist)
 
ich freu mich da bis auf ein paar Schönheitsfehler meine Banditenmod geht. Ich kann heute oder morgen (3 Wochen nach dem gesetzten Datum) releasen! (Wenn nix dazwischen kommt. Und ich würd vermuten dass das nicht nur für mich ein Grund zum jubeln ist.
 
Ich freu mich, weil ich nen Doppelpost gemacht hab:ugly:

und weil ich die Mod releasen kann. nur noch eine Änderung an einer Faction und es geht los. Juhu!


edit: OK, ich geh jetzt pennen. Mein Vater macht seinen PC aus und ich hab kein Inet mehr. Also wird erst morgen hohgeladen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über einen positiven "Urlaubsbescheid" von der ARGE, auch wenn mein Antrag nicht 100% korrekt ausgefüllt wurde.

Cherubion
 
ich freue mich, weil ich ab jetzt erst mal frei habe und meinen sitznachbar (konkurrent und verbündeter zugleich xD) in der letzten, bislang schwersten klausur um gut 20 punkte geschlagen habe. jetzt kann mich nichts und niemand mehr aufhalten!
pommesgabel.gif
 
Ich freue mich, dass es zum Monatsende hin und Anfang August zwar kein besonders heißes, dafür aber recht trockenes Wetter gibt.

Cherubion
 
:hah:W.O.C.H.E.N.E.N.D.E:hah:​

Und das ich am Wochenende endlich mal nicht nur lernen muss sondern nur das machen was ich will


@unter mir: Weiss ich noch nicht :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.