Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil mein Turm aus Eisstäbchen ganz gut vorankommt :ugly:
 
Ich freu mich, weil mein Turm aus Eisstäbchen ganz gut vorankommt :ugly:

Schick mir bitte wenn er fertig ist einen link zu einem Bild, per PN, wo ich ihn dann bewundern kann. Kannst ja bei pic.leech.it hochladen. Wäre nett. Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich jubelte, weil Timo mir das beste zum aufheitern gegeben hat! :lol:
 
Ich hab grad erfahren, dass wir morgen statt Informatik Religion haben ... mit dem besten Lehrer dens gibt!
 
Ich freu mich, da wir in einer ca. Woche (am Samstag) umziehen. Und dann bekomme ich:
- ne Internetverbindung auf meinen Computer (das hier ist nicht meiner)
- ein Dachboden Zimmer, das so breit und lang wie das neue Haus ist (ca. 1/3 des ganzen Hauses!!)
- komplett neue Möbel in mein Zimmer
- blaues Laminat auf den Boden:ugly:
- eine kürzeren Schulweg

Hach, das wird geil:-D

PS an dostha: Kann ich auch ein Bild von deinem Turm kriegen^^?
 
@dostha: Das Bild von deinem fertigem Turm gehört auf jeden Fall in den Kunst-Thread. Wenn nicht, dann schick mir auch ein Bild, wenn er fertig ist. :ugly:

Ich freu mich... nein, heute ist nichts zum freuen, das Wetter vielleicht.
 
Jop, geht klar, 1 cm hab ich schon, aber so viele Twinni-Stäbchen wie ich da brauche ...
 
Ich freue mich auf das Wochenende.

Ich freue mich auf die "Zehnttage" (Mittelalterfest) in Maulbronn.


Cherubion
 
Ich freue mich weil wir Freitag und Montag bewegliche Ferientage haben und ich somit ein 4Tägiges Wochenende habe :)
 
Ich freue mich, wenn ich mich "durchringen" kann, meine "Ersatzexmatrikulation" (Hey, wir sind ein freies Land und es gibt hier keine Studierpflicht!) direkt an das Studentensekretariat zu übergeben.

Cherubion
 
Ichfreue mich unglaublich, weil mein neuer PC jetzt fertig eingerichtet ist und das Problem mit dem W-Lan auch gelöst ist :)
Außerdem läuft Oblivion bei mir jetzt endlich auf höchsten Grafikeinstellungen absolut ruckelfrei :hah:
 
Ich freue mich weil ich "Die Elfenritter die Albenmark" endlich wiedergefunden habe und es durch habe und es außerdme ein hamemr hammer hammergeiles Buch war :)
Nur schade das es wie auch "Die Ordensburg" an der besten stelle abbricht ^^
 
Ich freue mich, die Woche vom 09.06 bis 13.06.08 ohne Peinlichkeiten zu überstehen.

Ich freue mich, wenn ich so weit motiviert bin, dass ich auch noch den Rest dieser Woche (
ohne jemals auch nur einen Fuß in die Hochschule zu setzen
überstehe.)


Cherubion
 
Ich freue mich, dass ich für dieses Schuljahr alle Arbeiten geschrieben habe.
Ich freue mich, dass ich bald Praktikum habe und ich da 8h am Tag programmieren darf.
Ich freue mich, dass ich heute Abend weggehe und darauf anstoßen kann, dass ich Latein abgewählt habe.
Ich freue mich, dass Lucy ein Bild von ihr gepostet hat

Joa das wars fürs erste mal xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.