Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, dass ich Pläne haben werde, wonach ich unter anderem einen Stadtbummel in Öhringen ab übernächster Woche mache.

Cherubion
 
ich freu mich, weil heute unser lehrer vs. maturanten fußballmatch ist und es in strömen regnet :ugly: "raindrops are falling on my head...." *singundgutelaunehab*
 
Ich freu mich, das die Türkei jetzt letzer in der EM ist, und ich somit eine Wette mit einem Türken gewonnen habe :D

Wuahaha, ein Bier gewonnen^^
 
Ich freue mich auf meine Fahrradtour und so verrückt es klingt, in einem Monat mein neuen Kontoauszug zu ziehen. (Möchte schauen, ob ich wirklich erst zum 31.08 den "regulären Kassenbeitrag" zahlen muss.)

Cherubion
 
Ich freue mich, wenn es morgen für mich möglich ist, nach Schwäbisch Hall-Wackershofen zu fahren ohne zusätzlich bezahlen zu müssen.

Cherubion
 
Ich freue mich, nach Wackershofen fahren zu dürfen.
Und ich freue mich, wenn ich weiß, wie ich wieder zurück komme.

Cherubion
 
ich freu mich, weil ich jetzt von nem freund, der heute seine matura hatte, weiß, dass das prüfungsklima angenehm und fast schon freundschaftlich ist :)
 
Ich freue mich auf ein gutes Vorstellungsgespräch.

Ich freue mich, mich bis zum "Bewerbungsstichtag" nicht auf ein neues Studium hinarbeiten zu müssen, was ich ja sowieso wieder nicht packen werde.
(Hey, ich zähle nicht zu den "arbeitsscheuen Asozialen"!)


Cherubion
 
Ich freue mich, Fahrrad gefahren zu sein.

Ich freue mich auf meine Arbeit, besonders, wenn ich dabei Routine bekomme.


Cherubion
 
Ich freue mich riesig da endlich wieder ordentliches Wetter ist...Das heißt schön Bewölkt + Regen :hah::clap::hah:
 
Ich freue mich, weil ich grade (sofern mein Zeitgefühl und meine Uhr noch richtig funktionstüchtig sind) über eine Stunde am Stück schwimmen war und es mir heute -völlig grundlos- richtig gut geht :)
Ich habe sogar mein Drumset wieder aufgebaut, das lag noch zusammengewürfelt im Zimmer, weil ich am Samstag einen Gig mit einer Band hatte :D
 
Ich freue mich weil meine Tochter Donnerstag nach 1 monatiger Behandlung wieder aus dem Krankenhaus zurückkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.