Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich weil ich gerade meinen ersten npc erstellt habe, ihm ein neues topic gab, ihm einen (sehr kleinen) tagesablauf (essen + schlafen) gab und ihn zu einem händler machte. Und es KLAPPT!!!
Ich freue mich weil morgen Freitag ist und dann endlich Wochenende
OT und sind sie gut ausgefallen oder weißte das nochnet? Jedenfals trotzdem gz ^^ OT aus
Ich freue mich, weil die heutige LSE in Deutsch ganz gut gelaufen ist und ich ein ganz gutes Gefühl dabei habe.
Außerdem natürlich, weil jetzt wieder Wochenende ist
Ich freu mich weil ich heut endlich mein Pflichtpraktikum hinter mir hab (war gut dass ich das Meiste schon in der semesterfreien Zeit abgeleistet hab ... trotz den eingeschobenen 3 Wochen Blockunterricht :nene ... jetzt kanns mit der Bachelorarbeit losgehen - muss ja in 4 Monaten fertig sein :roll: ... und dann gleich noch den Master hinterher
...wird wohl noch lange dauern bis ich das nächste mal sowas wie Freizeit hab
Das Spiel ist Mist ... ehrlich. Ich habs lang gespielt, auf der Suche nach irgendeinem Pluspunkt. Hab ihn nicht gefunden. Kauf dir lieber Gothic 3, das hat wenigstens ein paar Pluspunkte ...