Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil ich meinen neuen PC jetzt endlich bestellt habe und ich dann endlich wieder vernünftig zocken kann :ugly:
 
Ich freue mich weil ich gerade meinen ersten npc erstellt habe, ihm ein neues topic gab, ihm einen (sehr kleinen) tagesablauf (essen + schlafen) gab und ihn zu einem händler machte. Und es KLAPPT!!!
 
Ich freue mich, wenn ich mir heute den "Stern" gekauft und morgen die "Auto Bild".

Ich freue mich auf den Samstag, da wir da nach Heidelberg zum Stadtbummel fahren.


Cherubion
 
Ich freue mich weil morgen Freitag ist und dann endlich Wochenende :)
OT und sind sie gut ausgefallen oder weißte das nochnet? Jedenfals trotzdem gz ^^ OT aus
 
Ich freue mich, weil nächste Woche Donnerstag und Freitag schulfrei ist :hah:

@Caffalor
[OT]Bis das man die Ergebnisse der ZAPs kriegt, dauert es noch ein "bischen"[/OT]
 
Ich freue mich, heute nach Mosbach zu gehen und morgen nach Heidelberg.

Ich freue mich weiterhin mit meiner Mutter auf schönes Wetter bei ihrem Geburtstag.


Cherubion
 
Ich freue mich das sich die meisten freuen ;) :lol:

Ich freue mich das endlich Wochenende ist
 
Ich freue mich, weil die heutige LSE in Deutsch ganz gut gelaufen ist und ich ein ganz gutes Gefühl dabei habe.
Außerdem natürlich, weil jetzt wieder Wochenende ist :D
 
Ich freu mich weil ich heut endlich mein Pflichtpraktikum hinter mir hab (war gut dass ich das Meiste schon in der semesterfreien Zeit abgeleistet hab ... trotz den eingeschobenen 3 Wochen Blockunterricht :nene:) ... jetzt kanns mit der Bachelorarbeit losgehen - muss ja in 4 Monaten fertig sein :roll: ... und dann gleich noch den Master hinterher ;)

...wird wohl noch lange dauern bis ich das nächste mal sowas wie Freizeit hab :(
 
Ich freue mich, dass wir heute nach Heidelberg fahren.

Ich freue mich, wenn das Regenwetter nicht den Rest vom Mai anhält, sondern es zwischendurch auch mal für längere Zeit schön ist.


Cherubion
 
Wenn ich dir einen Tipp geben darf ... TUS NICHT!

Das Spiel ist Mist ... ehrlich. Ich habs lang gespielt, auf der Suche nach irgendeinem Pluspunkt. Hab ihn nicht gefunden. Kauf dir lieber Gothic 3, das hat wenigstens ein paar Pluspunkte ...
 
Ich freu mich, dass mein Projekt für Oblivion sehr gut verläuft und ich jetzt gleich wieder ins Bett kann (Ich WEIß, dass es fast 17:00 ist!):-D

OT:
Kauf dir lieber Gothic 3, das hat wenigstens ein paar Pluspunkte ...

Stimmt, aber nur wenn du es zum laufen bringen kannst.... WENN....
 
Bei mir läufts dPüm (einigermaßend zu mindest...)

Ich freue mich, weil ich heute wieder angefangen habe Morrowind zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.