Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt, aber:

fd1910000.jpg

icon_hah.gif

Ich freue mich, dass wir trotz schlechtem Wetter heute noch einmal einen Ausflug machen.

Ich freue mich auf die Mittelalter-Feste an den nächsten beiden Wochenenden. (Im Kloster Maulbronn und in Langenburg.)

Cherubion

Ich freue mich das in ein paar Tagen wieder einmal WE is xD
Ich freue mich außerdem noch darüber, dass die Englischarbeit verschoben wurde ( um 2 Wochen xD kp wieso is aber gut so )

PS. ( Cherubion solltest du diesen Post lesen....Darf man fragen als was du dein Praktikum machst? bzw vorhast zu machen? )

Ich freu mich, weil ich die Karte fürs InEx-Konzert am 11.7. in Wien schon habe :hah:

Ich freue mich, wenn ich ab dem 09. Juni bis zum 04. Juli alles gut von der Organisation hin bekomme. (Im Juli existiert trotz der vielen Prüfungen, die ich zu schreiben habe, doch eh nur noch ein "sporadisches Kommen".)

Cherubion

Ich freue mich da ich nun endlich Pathfinder Fährte des Kriegers habe :hah::hah::hah:

Hab'sch von Premiere aufgezeichnet ;)

Toller Film

Ich freu mich, weil ich mir grad einen Bananasplit gemacht hab :)

OT muss dir recht geben...EIne einzige Liebesszene der erst blutigstes Gemetzel :)
Ich find den Film auch geiel.

Ich freue mich weil ich morgen mit n paar Freunden nochmals Parthfinder gucke xD

Ich freue mich, dass ich am Sonntag mit meinen Eltern auf das "African-Festival" in Würzburg gehen werde. (Fahre dabei auf der Autobahn)

cherubion

Ich freue mich unglaublich, weil mein neuer PC endlich da ist, un dheute höchstwahrscheinlich auch mein neuer Monitor ankommt :clap:
Außerdem habe ich eine wireless Tastatur einschließlich Maus und kann dann so richtig loszocken :D

Juhu!

Ich freue mich sehr, dass seit ner halben Stunde ein QuadCore in meinem Rechner tickt !:hah: Hatte vorher nen DualCore (welcher auch nicht schlecht war) aber son Quad ist echt ein unterschied!!

greetz mit nem *Freu* Mad_Mojo

Ich freue mich auf die Fahrt nach Würzburg.

Ich freue mich, wenn wir wieder mal ein Freilichtmuseum besuchen können.

Cherubion

yay yay juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu yeah wohoooooooooooooooooooooooooooooooo Spam? yeah na und?
WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *wegflieg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.