Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich das in ein paar Tagen wieder einmal WE is xD
Ich freue mich außerdem noch darüber, dass die Englischarbeit verschoben wurde ( um 2 Wochen xD kp wieso is aber gut so )
PS. ( Cherubion solltest du diesen Post lesen....Darf man fragen als was du dein Praktikum machst? bzw vorhast zu machen? )
Ich freue mich, wenn ich ab dem 09. Juni bis zum 04. Juli alles gut von der Organisation hin bekomme. (Im Juli existiert trotz der vielen Prüfungen, die ich zu schreiben habe, doch eh nur noch ein "sporadisches Kommen".)
Ich freue mich unglaublich, weil mein neuer PC endlich da ist, un dheute höchstwahrscheinlich auch mein neuer Monitor ankommt :clap:
Außerdem habe ich eine wireless Tastatur einschließlich Maus und kann dann so richtig loszocken
Ich freue mich sehr, dass seit ner halben Stunde ein QuadCore in meinem Rechner tickt !:hah: Hatte vorher nen DualCore (welcher auch nicht schlecht war) aber son Quad ist echt ein unterschied!!
yay yay juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu yeah wohoooooooooooooooooooooooooooooooo Spam? yeah na und?
WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *wegflieg*