Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, dass bald Freitag ist.

Ich freue mich, wenn ich es morgen klar machen kann, dass ich getrost in den Urlaub fahren kann.


Cherubion
 
Ich freue mich, bis vor ein paar Stunden auf einem sehr geilen DraognForce-Konzert gewesen zu sein :hah:
Und zwar, dass ich's GANZ gesehen hab! :)

Meine Ohren sind jetzt im A****, aber meine Stimme geht noch etwas... :D
 
Ich freue mich, erkannt zu haben.
Ich freue mich über die Zwangspause meines putten I-Nets daheim.
Ich freue mich, wieder weich gelandet zu sein.
Ich freue mich, weil ich so winzig bin und soooo nette Mitschreiber im SC hab, die mich so sein lassen wie ich will. Auch wenn es manchmal totaler Müll ist, den ich da schreib *g

Mann bin ich ein glücklicher Mensch :lol:
 
Ich freue mich auf meinen Kurzurlaub in Leipzig der Morgen beginnen wird, wenn da nur nich dieses Vorstellungsgespraech waere.
Habe ich schonerwahnt, das ich diese Art Gespraeche hassen?^^

und ich freue mich auf den ersten enspannenden Abend seit langem.
 
oh, was ist da dpüm?

und ich freue mich, dass alle meine schmuck-yin-yang-bohnen aufgegangen sind... ^^

ja, ich "gärtnere" ein wenig auf dem balkon... :D
 
und ich freue mich, dass alle meine schmuck-yin-yang-bohnen aufgegangen sind... ^^
Was ist das für ein Gewächs?

Ich freu mich, weil ich es eben geschafft habe, die unmegen an Kerne aus einer Passionsfrucht (Maracuja) herauszulesen (das Fruchtfleisch hab ich verspeist *lecker*). Die werden bald ausgesäät in der Hoffnung es wachsen schöne Passionsblumen daraus (Sorte vermutlich passiflora edulis). Man soll die Kerne wohl auch mitessen können. Ist vermutlich auch einfacher als die alle herauszuklammüsern.
 
Was ist das für ein Gewächs?

schaust du? bist du auch ein kleiner gärtner?



die wachsen bald auf meinem balkon! ^^ essen kann man die zwar auch, aber dafür sind sie viel zu schön! schade drum!

ich freu mich weil... mh... ich heute einfach gute laune habe! und ich endlich die restlichen blumen in töpfe gepackt hab... (die standen schon ein halbes jahr im wasser und man konnte vor wurzeln gar nicht mehr durchschauen!)
 
schaust du? bist du auch ein kleiner gärtner?



die wachsen bald auf meinem balkon! ^^ essen kann man die zwar auch, aber dafür sind sie viel zu schön! schade drum!
Die sind ja echt knuffig ^^. Wie sieht deren Laub aus? Sind es nur die Bohnen die diese schmucke Färbung haben, oder sieht man die auch nach dem keimen?

Nunu, bin auch so n kleiner Gärtner. Wenn bei mir nix wächst, blüht und wuchert (ausgenommen Unkraut) bin ich nicht glücklich. Seit letzten Mai nenne ich einen Kleingarten mein eigen (190m²). Nur der war ewig nicht gepflegt worden, und da wuchert ganz fieses Unkraut drin, mit dessen Bekämpfung ich wohl noch eine Weile beschäftigt sein werde, weil das Mistunkraut (namens Giersch) extreme Wurzelausläufer bildet, und ich so ca. 40cm tief buddeln um die Wurzeln rauszubekommen. Bleibt eine drin wuchert das bald wieder.
Naja, auch in meiner Wohnung grünt es überall.:-D
 
Die sind ja echt knuffig ^^. Wie sieht deren Laub aus? Sind es nur die Bohnen die diese schmucke Färbung haben, oder sieht man die auch nach dem keimen?

leider sehen nur die samen so knollig aus der rest ist "stinknormales bohnengrün", deshalb werde ich sie auch komplett reifen lassen, habe 12 pflänzchen, ich denke, da werden sicher eine million milliarden samen draus werden... :lol: und dann fülle ich sie in eine interessante flasche (also mit neckischer form) und stelle sie ins regal...
mir ist leider erst vor einem monat mein bonsai... *öhm... :oops: verstorben... :cry: und nun habe ich mir sehr pflegeleichte blümchen in die wohnung geholt (bergpalme und graslilie), ich glaube, die bekomme nicht mal ich klein! ;)
du hast einen eigen garten? ich habe nur einen 2x5m balkon... aber da kann ich auch einen dschungel draus machen! ;)

damit das nicht komplett OT ist:
juhuuu! wochenende!!!
 
Ich freu mich auf Morgen... ein Klassenkamerad feiert seinen 18. Geburtstag! Das gibt ne schöne Party!
icon_pidu.gif
 
Ich freue mich vom Amt sehr viel Geld zu bekommen.

Ich freue mich, bei Giga.de im Forum angemeldet zu sein.

Ich freue mich, dass es am Sonntag wieder mal schön und warm wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.