Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, bei Bekannten zu sein und dort ungestört bis 2:00 nachts bleiben zu können, weil da weniger herum geschossen wird.

Cherubion
 
Ich freue mich, dass das Feuerwerk so gut wie vorbei ist. Und die ersten 18-jährigen werden so langsam müde.

Cherubion
 
Ich freu mich grade mal, weil wir vllt (hoffentlich) morgen meinen neuen Pc kaufen werden! :hah:
Das ganze letzte Jahr hab ich drum gekämpft...
 
Ich freu mich grade, mal wieder Gothic 2 entstaubt zu haben und es läuft sogar bei mir! :)
(Früher hat es das nie :? )
Bis auf die manchmal eeelend langweiligen und langen Gespräche zwischen den Charakteren macht es doch wieder Spaß...VLLT werde ich mir, wenn ich meinen neuen Pc hab doch mal Gothic 3 anschauen... ;)
(Corona leiht es mir doch sicher gerne mal, ne? :-D )
 
Ich freue mich, dass ich morgen meinen ersten Tag als Praktikant habe.

Ich freue mich, weil ich viel Zeit in Neckarsulm und Heilbronn verbracht habe.


Cherubion
 
ich freu mich weil............. *trommelwirbel*...... morgen LAN angesagt is... bis freitag. das heißt cod, wc3 und cs zoggän bis zum umkippen...

mfg ToXic@sachen zurechtleg
 
mein rechner escheint nach dem wiederherstellen einwandfrei zu laufen, muss nur die hälfte wieder instalieren,a ber das is mir jetzt auch egal
 
ich freu mich, weil ich heute den selben monitor (wie den bei alterante) woanders bestellt hab und:

- er genauso viel kostet

- auf lager ist

- er heute losgeschickt wurde :)
 
Hehe und ich freue mich weil ich mich ein bisschen umgesehen habe und für mich jetzt schon eine Zusammenstellung für meine neue Kiste weitgehend feststeht. (ich kann die ja bei Gelegenheit mal posten)
Und ich freu mich weil es morgen und am Samstag zu zwei guten Kumpels geht, wo dann wieder kräftig gedreht bzw organisiert wird ^^
 
Ich freue mich, dass mein Zahn doch nicht mehr so weh tat, als ich ihn berührt habe.

Ich freue mich, mich gut eingearbeitet zu haben.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.