Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUHUUUUUU - und ich froi mich gleich mit ^^ :lol: :win: :bday: :flower:

da schließ ich mich auch an :)

Außerdem, weil mein Rechner endlich wieder Saft hat und weil ich diesen Abend mal wieder wunderbar chatten konnte, auch wenns nebenbei doch ziemlich stressig wurde :)

auch auf die Gefahr, dass es langweilig wird schließ ich mich dem auch an

außerdem freu ich mich, dass ich heute den Wii ausprobieren konnte:-D

Ich freue mich, dass es morgen kurzzeitig schönes Wetter bei uns gibt.

Ich freue mich, meine eigene Digicam zu haben.

Cherubion

meine ex hat mir heute ein richtig kitschiges, süßes album über unsere beziehung geschenkt... das tut irgendwie gut. ^^

ich freu mich, weil:
(juhu) endlich mal wieder ne 1+... ich weiss: streber... is ja nur informatik... was n nerd^^
außerdem war schule heut mal wieder richtig entspannt... (3 stunden..^^)

mfg ToXic

Ich freue mich tierisch, weil ich heute nachmittag überraschend frei bekommen habe. Dafür muss ich morgen länger arbeiten, aber Dienstag ist sowieso der längste Tag, da kommt das auf zwei Stunden mehr auch nicht an. :)

Ich freu mich tierisch weil mein erster Arbeitstag, für einen Montag wohlgemerkt ^^, doch nicht so schlecht verlief, wie ich es mir ausmalte :lol:

Ich freu mich, weil der Abend bis jetzt ganz cool war, weil ich gestern Men in Black 2 geschaut und aufgenommen habe und weil heute ein Kumpel bei mir war den ich in letzter Zeit nicht so oft sehe weil er auf ne andere Schule geht. Außerdem freu ich mich noch auf morgen am Spätnachmittag weils dann zur Esa in Darmstadt geht *Händereib* und weil ich mal wieder etwas ausgiebiger chatte (ja Sachen gibts xD) und weil ich gute Musik höre. Jetzt brauch ich nur noch meine Ruhe vor nervigen kleinen Schwestern und alles ist tiptop :>

EDIT: Ok der letzte Punkt ist zwar nicht in Erfüllung gegangen aber ich denke das kann ich noch verkraften :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.