Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, weil...
... ich endlich die wohlverdienten Ferien erreicht habe
... der Tag angenehm kurz
... und die Mathearbeit nicht schwer war
... ich gute Musik höre
Ich freue mich, weil ich grade gut mit meiner Hausarbeit vorankomme!
(Wenn ihr wollt, kann ich sie euch mal zeigen, wenn sie fertig ist...wer sie sich mal anschauen will: PN an mich )
Und, ich freue mich, weil ich grade nen (kalten) Kakao trinke =)
Und, weil ich gute Musik höre...
Ich freue mich, meine Weihnachtsgeschenke doch noch fertig bekommen zu haben und heute/gestern noch ein letztes mal den Weihnachtsmarkt genossen zu haben
- 2x Toffifee ^^
- ein neues Hemd
- Geld
- ein Buch über Muay Thai Boran von nem Kumpel
- 2 andere Bücher
- und demnächst ne neue Musik-Cd
Und ich freu mich weil mein kleiner Cousin heute zusammen mit der Verwandtschaft dabei war (der is jetz knapp 1,2 Jahre alt) und wir auch so sehr viel Besuch bekommen haben (bestimmt 4x)
Ich freu mich, weil ich jetzt endlich mein neues Handy hab (aber allerdings erst mal damit klarkommen muss ) und, weil es grade ein Monstrum von einer Pute zu Mittag gab :lol: :-D