Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, hier noch ganz kurz von meinem NEUEN Pc aus reinschauen zu können :hah: :hah:

Jetzt muss ich aber ins Bett, sonst hab ich keine lange Freude mit dem... ;)

Edit: Besser spät, als nie, aber ich freu mich auch noch, dass meine Daten auf der alten Festplatte noch gerettet werden konnten und ich jetzt alles wiederhab! :hah:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, wieder eine Danksagung bekommen zu haben.

Ich freue mich, dass ich am kommenden Mittwoch auf einen Stadtbummel gehen werde.

Cherubion

Ich freu mich, weil ich mich, wider erwarten, aufgerafft hab und an meiner Hausarbeit weiterschreibe...und jetzt an der siebten Seite bin. :)
Und, weil Gothic 2 am neuen Pc jetzt viel mehr Spaß macht! :good:
Mit einer Sichtweite von 300/300% spielt es sich besser, als mit einer von 30-50/300% :-D

Und ich freu mich, weil ich jetzt ne neue Tastatur habe ^^ (Razer Tarantula)
Das macht Appetit auf mehr ^.^ (und so teuer war sie auch -_-)

Heute erst mal schön blaumachen, weil die Lehrer ne ganztägige Konferenz haben xD

:lol:
joa, stimmt...

ich freu mich, weil es hier auf der Arbeit so ruhig ist... :)

ich freu mich, weil heuet DSl 16000 freigeschaltet wurde und es bei uns auch verfügbar ist. von 1000 auf 16000 (ok nich ganz, 15700)

Ich freue mich auch für dich, Corben.

Ich freue mich, am Freitag meine Kollegen wieder zu sehen.

Ich freue mich, dass es noch so lange warm bleibt und es erst nach und nach kälter wird.

Cherubion

Ich freue mich,
- ausnahmsweise mal darüber, eine Arbeit zurückbekommen zu haben
- bis eben in netter Gesellschaft gewesen zu sein ^^
- einen bisher ganz angenehmen Tag gehabt zu haben
- endlich mal wieder die Musik lauter drehen zu können

jeden donnerstag habe ich von 8.00-18.00 durchgehend schule:cry: :cry: :cry:

doch heute nicht:-D

heute hatte ich nur 4 stunden!!!!!!!:-D :-D :-D :-D

wenn da snicht mal geil ist^^...bins eit 12 zu hause^^immerhin 6 zeitstunden eher^^

Ich freu mich, weil ich grade F.E.A.R. bei mir installiert hab und es auf maximalen Details FAST ruckelfrei und flüssig läuft :hah:
Und, weil ich bei Gothic 2 wieder etwas weiter gekommen bin =)

ich freu mich, weil die beiden erschienden versionen miner modreihe von den download zahlen exakt gleich sind:hah: :hah: :hah: beide 415 wohoooo!:-D

wir bekommen ab 1.2 dsl 6000:-D :-D :-D :-D :-D und ne telflatrate für deutschland und bezahlen 10 euro weniger als beim jezigen paket:-D :-D

geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.