Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein größtes Problem waren/sind immer Kommata, da ich meistens in sogenannten "Schachtelsätzen" schreibe, so dass ich in ner Arbeit immer 95 % Kommafehler hatte. Richtig derbe war bei mir nur Shakespere-Interpretationen auf Alt-Englisch, da brauchte man nen Spezialwörterbuch, weil jedes dritte Wort heut nicht mehr zur Anwendung kommt.

Achso: Ich freu mich weil ich mich grad im Ubi-Reiterhof-Forum vergnügt hab.
 
Meine Arbeiten wurden noch nie runtergesetzt oder so ;) *einwenigangeb* :lol:

Ich freue mich, weil mir langsam wärmer wird... im Moment ists verdammt kalt hier im Zimmer^^
 
Ich freue mich weil bald wochenende ist und ich bei meinem Char in GW heute keine Probleme hatte (bin kein eiziges mal mit dem verreckt :-D )
 
Ich freue mich total weil:
-Ich heute in der Deutscharbeit mal ausnahemsweise erfolgreich war
- Heute ein toller Tag ist
- Ich jetzt endlich auch einen MP3 Player habe :-D
- Und die restlichen drei oder vier Schulstunden auch noch mit guter Laune durchstehe
 
Ich freu mich, weil

Ich in der Matheschulaufgabe eine >>> 1 <<< hab!!!!!!!!!!!

Und somit (mit nem Freund zusammen) die BESTE ARBEIT!!!!!


&&&&&​


Weil Shape heute Geburtstag hat (aber leider nicht da ist! :( ) :-D
 
Ich freu mich, weil ich den Großteil der Woche hinter mir hab und weil wir in Englisch Easy Rider anschaun.
 
Ich freu mich weil für mich jetzt Wochenende ist. Juhu!

Achso, außerdem laufen grad überall Berichte zu den Nationalspieler-Hooligans aus Schweiz und Türkei. Hab zwar keine Ahnung von Fussball, find ich aber echt lustig.
 
Da du noch schulpflichtig bist und morgen kein Feiertag ist, wär das also der 2. Punkt. Richtig? Die reden schon von Ausschluss und so, mal sehen was und ob überhaupt die Schweizer etwas zu befürchten haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.