Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja als heute morgen im Bus im Radio die Nachricht kam, da haben sich alle abgelacht und über die "blöden Schweizer" geschimpft. Ich hae natürlich nicht mitlästern können, da ich davon keine Ahnung habe.
 
"blöde schweizer"? Die Idioten haben keine Ahnung!!! Die Türken haben Flaschen auf die Mannschaft geschossen und die Spieler haben sie provoziert!! Huggel hatte dann einem in das Bein gekickt und die Schlägerei begann. Sogar der sicherheitsdienst war mit dabei und haben auch die Schweizer verprügelt!!! Jetzt sagen alle das die Schweizer schuld sind! :cry:
 
Also ich freue mich, weil morgen die ersten beiden Relistunden ausfallen, weil wir Dienstag keine Schule ham (pädagogischer Tag ^.^) und weil Spanisch auch ausfällt, was normalerweise wieder nächsten Mittwoch in der 7. und 8. Stunde gewesen wäre.
Außerdem freu ich mich, weil ich endlich mal wieder on kommen konnte.
 
Was? um halb zehn? Das ist aber sehr sehr spät, oder?
Na ja, ich ahbe zwar gerade freistunde, aber da bei mir nur ein Bus fährt muss ich sozusagen immer um 7.00 in die Schule fahren.
 
Ich freue mich, weil Wochenende ist, und weil heute der Italienische Austauschschüler kommt (deswegen grummel ich aber auch *g)
 
Ich freu mich, weil jetzt endlich Wochenende ist!

U n D


Weil es heute geschneit hat!!!!!!!!!! :hail:


d.h.: Ich kann (hoffentlich) bal SKIFAHREN!!!!! :devil:
 
KillerKid schrieb:
Ich freu mich das ich Hochbass überstzungs von Ifernos Palace Ausgebügelt hab und Wochende ist *g*

xD ich hatte schon vor einem halben Jahr eine Dv von dem :x

Ich freue mich, weiiiil....
-Ich in einem Multiplayerspiel gewonnen hab (Worms)
-weil ich gerade in Worms 3 Missis geschafft habe! (Zuerst waren sie im Mittelalter und jetzt ist ihnen im Wilden Westen der Treibstoff der Zeitmaschine ausgegangen xD Und der besteht aus purem Gold^^)
 
Ich freu mich auch, weil Wochenende ist, und außerdem, weil ich meine Festplatte wieder zum Laufen gebracht hab.
Aber ich grummel auch, weil ich letzteres nur durch eine Formatierung zustande gebracht habe =(( Und deshalb ist jetzt alles weg. Die Musik, die Programme, Morrowind. Egal, sobald Oblivion da ist kann ich ja vielleicht meine Trauer überwinden ^^ ...
 
Das ist schade

Ich freue mich weil mein Bruder mir erzählt hat das er einen Dackel gesehen hat, der eine Längere Wurst als er ist gelegt hat^^ Und weil er aufgehört hat mich mit der Küchenpapierrolle zu schlagen^^
 
Na du freust dich ja aus komischen Gründen^^. Gib einigen bestimmten Personen ein bisschen von deinem Humor ab, dann gibt es mehr Ausgleich :wink:
Also ich freu mich:
-Weil ich gestern einen tollen Abend hatte
-Weil es immer noch schneit
-Weil ich den gaanzen Abend Zeit hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.