Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du im Lotto gewonnen? :huh:

Naja ich bin (sehr) gut drauf, weil ich ein Mittelalterstrategiespiel gefunden hab:

M e d i v a l L o r d s

Auch wenn ich in der 1. Mission grad pleite gegangen bin und meine Bevölkerung verhungert ist :-D

Da muss ich mich erst noch einspielen^^

Ich freue mich weil gestern Schweiz 2:0 gegen die Türkei gewonnen haben! nur noch 1 Sieg in der Türkei und wir sind in der WM!!! Hopp Schwiiz!!!

Ich freue mich weil ich in Worms 4 eine Waffe erstellt hab, die immer trifft! (weicht objekten aus, leider nur 34 Schaden :( )

Ich freue mich, weil ich gerade nen coolen Film mit einem Freund zusammen drehe. 8)

Und ich freue mich nicht, weil meine Festplatte kaputt ist. Außerdem bin ich zu faul, das extra in den Grummelthread zu schreiben.

Ich freue mich, weil ich sehr wahrscheinlich morgen wegen Ohrenweh nicht zur schhule kann und so die Nacharbeitenstunde ausfällt :p *betdasichmorgenimmernochohrenwehhab*

@Eomer: Was ist das denn für einen Film? *Luke Falafelwalker, wechsle auf die dunkle Seite des Kebabs!" "Niemals!"

"Luke, ich war der Mann Dönerbude der dier immer die Reste gegeben habe!" "Boa, aldeeer! Jetzt hab ich aber selber eine Dönerkette!" :lol:

Ich freu mich weil ich bei meinem dieswöchigen Heimataufenthalts mein altes Zeug aufgeräumt hab. Das hört sich zwar noch nicht so toll an aber dabei hab ich haufenweise längst Verschollenes gefunden. So etwa meine 65-seitige Facharbeit über die politische Krikatur, etliche Artikel von mir die tatsächlich mal veröffentlicht wurden (2 in der Mitteldt. Zeitung, 1 in der Frankfurter Allg. und 3 in der Süddt. Zeitung), den dazupassenden Presseausweis (hab 2 Jahre als Wahlpflichtfach Journalismus gehabt -> super: Schulfach womit man Geld verdienen konnte) noch alte Urkunden von Börsenspielen (hab mal Platz 2 mit 879% Kapitalzuwachs gemacht) und noch vieles Andere.

edit:
außerdem freu ich mich weil ich grad nach E-mails geschaut hab und 43 neue Nachhrichten hatte (dabei war ich nur 3 Tage nicht da!!!). Davon sind zwar 8 Mails Spam, aber 35 sind ja immer noch ne Menge für 3 Tage.

edit:
Aller guten Dinge sind 3. Ich freu mich weil ich mal wieder Chaos Empire spielen kann (D2LoD-Mod mit eigenem battle.net-unabhängigen Server-System)

Ich freue mich heute auch mal, obwohl ich gerade (noch) in der Schule bin denn:
-Die Nachmittagsschule fällt aus
- Mein Franzleher hat einen an der Klatsche, oder Tomaten auf den Augen; Auf jeden Fall hat er mir eine viel zu gute Note geschrieben. :lol:
- Ich heute nichts lernen muss (oder will)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.