Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scharesoft schrieb:
Ich freue mich, weil ich am Mittwoch ins Kino gehe...

(Welcher denn, Shapeirfan?)
Ach sie hat mal vor einiger Zeit zu mir gesagt:
"Du in Griechenland haben alle Leute Faces!"
Allerdings in Zusammenhang mit etwas anderem, aber ich lache mir immer noch einen ab wenn ich daran denke.
 
Ich freue mich

weil wir nächsten Dienstag keine Schule haben :D (pädagogischer Tag)

weil Spanisch Spaß macht

weil ich eine 2 in Englisch geschrieben hab und auf das vorgetragene Stück in Spanisch ne 1- bekommen hab :D
 
Oller Zocker xD

Aber mir fällt grad ein dass ich mich neben den anderen Sachen (siehe vorherige Seite da gaaanz unten) auch noch freuen kann weil ich kaum Hausaufgaben bis morgen hab.

und außerdem hab ich ein gutes Gefühl bei der 593-Wörter-Erörterung, die ich heute morgen in Deutsch geschrieben hab :) Hoffentlich wirds ne 2...

EDIT: 500 Posts, yibiiiieeee :) :Grup: ^.^
 
lol... woher weisst du denn, dass es 593 Wörter waren? Also das würd mich jetz aber echt interessieren...
Ich freu mich.. Weswegen wohl?
Was ist morgen?
SCHULFREI! YEEHAW! :mrgreen:
 
Ich freu mich weil mein selbstprogrammiertes Taschenrechner-Programm welches ich morgen abgeben muss endlich funktioniert und alle Modalitäten berücksichtigt.


lol... woher weisst du denn, dass es 593 Wörter waren? Also das würd mich jetz aber echt interessieren...

Ich würd mal sagen, weil das bei ner Deutscharbeit üblich ist Wörter zu zählen (und gegebenenfalls deren Zahl großzügig aufzurunden) wegen dem Fehlerquotienten (und der damit einhergehenden Notenreduzierung).

Achso: Ich freu mich weil ich keine Deutschaufsätze mehr schreiben muss
Ich weiß noch mein letzter in der 13. Klasse war über Pro und Contra von Globalisierung mit 4 verschiedenen Quellen, hat 4 Std. gedauert und war am Ende 1123 Wörter lang (zum Glück ist das vorbei).
 
Ich freu mich weil, mein Taschenrechner in Programmierung heut der einzige war der alles berücksichtigte (Wurzeln, Potenzen, nicht durch 0 teilen, Punkt vor Strich, usw.).

Seit wann zählt man da die Wörter? Hab ich noch nie gemacht... Was soll das bitte bringen?

Also zu meiner Schulzeit wars so, dass ab so und so viel Fehlern pro 100 Wörtern ne Note runter ging (bei den ganz Schlechten gleich 2). Da musste man entweder vorm abgeben von Haus aus nachzählen oder hats freiwillig gemacht (hab mich immer so um 50 Wörter zu meinen Gunsten verzählt, kann ja mal passieren)
 
Also ich musste an meiner alten Schule auch immer die Wörter zählen. Mein Englischlehrer hat mich da mal angezofft, weil ich mich beim Wörterzählen um 40 verzählt habe. In Deutsch war das bei mir irgendwie nie relevant, da ich nie so viele Rechtschreibfehler hatte, dass man mir eine Note abgezogen hat deswegen...
 
Baal Lukor schrieb:
Seit wann zählt man da die Wörter? Hab ich noch nie gemacht... Was soll das bitte bringen?


JUHU, neuer Tag beginnt XD

Daraus wird der Fehelrquozient errechnet... das ist doch ganz normal so *ggg

Ich freue mich, weil ich einiges heute schönes vorhabe :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.