Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich mal wieder was hier schreib :D
Kanns nicht fassen wie schnell das ging dass ich auf einmal so schwupp extrem inaktiv bin hier >.> Rl halt oO

Dann freu ich mich noch weil wir heute Wandertag hatten. Und weil ich morgen wieder Schlagzeug hab und wir am Mittwoch in Darmstadt in den Zirkus gehen und weil ich bald Gürtelprüfung hab und weil ich an diesem Donnerstag zu nem Kumpel gehe und wir dort den Greenscreen testen, den wir kürzlich bekommen haben ^^
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
Ich freue mich, weil ich den Tag recht gut überstanden hab, bisher und, weil wir keinen Vok.-Test geschrieben haben.

Dann freu ich mich noch, weil ich heut abend Schlagzeug hab ;)
 
Ich freue mich, weil

- es schön kalt draußen ist.
- ich gute Musik höre.
- ich endlich Feierabend habe.
- ich mich einfach nur gut fühle.
 
Ich freu mich, weil Schlagzeug heute gut war =)
Und weil ich morgen eine Chemiearbeit schreibe (Ja, ich weiß, ich bin verrückt, dass ich mich wegen sowas freu :-D Aber Chemie ist so ziemlich mein Lieblingsfach dieses Halbjahr... ;)
Hoffe mal, die Arbeit wird nicht schlecht/schwer...)
Und, weil der Tag morgen nicht ganz so schlimm werden sollte (von Schule her)

(Und weil...16 Tage und 23,5 Stunden noch :) [wenn ich mich bei den Stunden nicht verrechnet hab :oops: ])
 
Ich freue mich, wieder mal in Buchen gewesen zu sein.

Ich freue mich, bald das Strategiebuch zu "Anno 1701" zu bekommen.


Cherubion
 
boah! ich freu mich grad derbst, dass ich vorhin die Theorieprüfung für Auto und Motorrad(beschränkt) mit ner doppelnull bestanden hab *freu*
 
boah! ich freu mich grad derbst, dass ich vorhin die Theorieprüfung für Auto und Motorrad(beschränkt) mit ner doppelnull bestanden hab *freu*

Nadann mal herzlichen Glückwunsch! ;)


Ich freu mich, weil die Chemiearbeit gar nicht schwer war und ich jetzt "Feierabend" hab und, dass die Hälfte der Woche schon wieder rum ist... =)

Und, weil ich morgen in der Schule Schlagzeug spielen kann :-D
 
ich froi mich dass ich gerade Schreiblust auf das Foren RPG Space Conflict bekomme..... das ich P L A T Z E N könnte!!!
hüpf hüpf hüpf!!! :D :D :lol: :) ;) :p
 
ich freu mich

1.meine erkältung ist shcon wieder besser
2.morgen fällt sowi aus
3.deswegen hatte ich heute nachmittag frei,da das referat noch warten kann
4.morgen habe ich 3 freistunden
5.das gibt mir ne super entlasstung,weil ich sonst von 8.00-18.00 shcule gehabt hätte,und somit jez zwischendruch nach hause kann
6.ladyfalk hat vll bald internet zu hause
7.sieht so aus als wenn nächsten montag endlich mal wieder"männertag"wäre


:hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :hah: :hah:
 
Ich freue mich, weil
- die Deutscharbeit heute gar nicht sooo schwer war, zumindest hab ich ein gutes Gefühl
- ich gute Musik höre
- ich überzeugt bin, dass meine Grafikkarte morgen eintrifft
- morgen nur die halbe Klasse anwesend sein wird, was bedeutet, dass der Tag morgen extrem chillig wird :)
 
Ich freu mich, weil

- wir morgen kein PoWi haben
- der Zirkusbesuch heute witzig war
- ich zum Glück nicht mehr viel an Hausaufgaben machen muss
- ich grad ne gute Nachricht von nem Kumpel bekommen hab ^^
- ein Klassenkamerad mir das neue Battlefield mitbestellt
- ich heute früher ins Bett komme :D
(<- braucht dringend Schlaf)
 
Ich freue mich, wenn ich es erreichen kann, am Freitag einen Friseurtermin zu ergattern.

Ich freue mich, dass ich 2 Lösungsbüchern zu 2 (komplexen) Spielen für 17 Euro bei Amazon gekauft habe und sie bis Freitag bei mir erscheinen.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil ich heute ein sehr nettes Kompliment, wenn auch ein Ungewöhnliches, bekommen hab.

Ich freu mich auf Sonntag.

Ich freu mich, weil ich wohl jetz meine Kontaktlinsen bekomme.
 
Ich freu mich, weil ich in ner halben Stunde Feierabend habe und gerade mal Zeit habe ins Forum zu schauen.

Außerdem freu ich mich, weil ich die nächsten drei Tage frei habe.
 
Ich freu mich weil:
-Ich gerade das Piratelord-Creature PI vollständig übersetzt hab
-Ich gerade phpBB2 Plus 1.53a installiere
-Dort einige sachen gefixt werden
 
Ich freu mich, weil es nur noch 2 Wochen sind, bis was sehr schönes ist! (Mehrfach von mir erwähnt ;) ) :)
Und, weil ich heute erstens kein Referat in Sport zum Thema Korbleger im Basketball (Sportkurse--> Basketball) halten musste und, weil ich heute doch noch nicht die (verhauene) Franze-Arbeit zurückgekriegt hab--> WE ist zumindest bezüglich diesem Thema, gerettet =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.