Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, dass wir morgen nach Heilbronn fahren.

Ich freue mich, dass ich doch wegen den Berichten über die "Gothic-3-Patches" mir "Gothic 3" kaufen werde. Also sowohl auf "Gothic 3" als auch auf "Anno 1701" (wird bei Amazon bestellt; Normalversion)

Cherubion

Hehe, Ferien :roll:

Ansonsten noch, da
- ich gute Musik höre
- ich grad ne Flasche Met bekommen habe oO
- ich gleich noch ein bisschen G3 spielen werde

Ich freue mich, endlich Gothic 3 zu haben, auch wenn es mir nicht so besonders gefällt. (Ich weiß auch nicht. Dauernd kaufe ich Spiele, die gar nichts taugen, aber seltsamerweise werden die in Spielezeitschriften richtig hoch gelobt.)

Cherubion

Ich freue mich, gute Kumpels im Forum zu haben, die mir bei "Gothic 3" helfen.

Ich freue mich, in Mannheim gewesen zu sein und mir kaum etwas gekauft zu haben.

Cherubion

ich freu mich weil ich gerade innteressant chatte und entdeckt habe,das das A-Team im tv kommt:hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah:

Ich freue mich, wieder und teilweise ganz ohne Hilfe in "Gothic 3" weiter gekommen zu sein.

Ich freue mich, weil es heute einfach ein schöner Tag war.

Cherubion

ich freue mich:
1.morgen nur 6 stunden schule
2.meine freundin kommt sofort danach mit zu mir
3.ich bekomme morgen Dawn of War-Dark Crusade ...umsonst^^

Ich freue mich,

- einen neuen Browser zu haben
- über die momentane Monk-Folge
- ich bald "Anno 1701" von Amazon erhalte

Cherubion

Ich freue mich, da schon Mittwoch ist und ich gut drauf bin.
Und das ich das ganze Wochenende (das gleich auch das Ferienende ist) mit meiner Freundin verbringen kann.

Ich freu mich das In Ex endlich ihr Best of Album rausbringen *sehnlich erhoff*

Außerdem jubel ich da ich morgen auf ne 16er Lan gehe :-D

ich freu mich, weil wir heute die letzte arbeit des 1.Quartals geschrieben haben. Die nächste frage wäre dann, ob die auch gut sin:)

Ich freue mich schon, morgen Anno 1701 zu bekommen.

Ich freue mich mit denen, die die anderen Spiele (PES 6, Dark Messiah, Medieval 2 und BF 2142) bekommen haben bzw. werden.

Cherubion

Ich freu mich, da ich heute total Motiviert bin etwas zu tun^^ Klingt komisch, ist aber so... (z.B. Zimmeraufräumen oder sowas, hehe)

Ich freue mich, dass ich in den nächsten Tagen doch noch Anno 1701 bekommen werde.

Ich freue mich, Parmaschinken gegessen zu haben.

Cherubion

Ich freue mich, Anno 1701 erhalten zu haben.

Ich freue mich, bei IKEA gewesen zu sein.

Ich freue mich, dass der November nicht ganz so kalt anfängt.

Cherubioin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.