Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, am Montag ein Vorstellungsgespräch zu haben.

Ich freue mich, am Samstag 2 Lösungsbücher zu Spielen abholen zu dürfen.

Ich freue mich ganz allgemein auf das Wochenende



Cherubion
 
@Mordred: :roll: Wie Mumamaster schon gesagt hat, wir haben keine Tomaten auf den Augen o_O

Ich freu mich weil der Tanzkurs wieder witzig war und weil ich nachher mit nem Klassenkamerad ne Missi in Guild Wars mache.
Dann freu ich mich noch weil Wochenende ist und weil ich schon nen Pc gefunden habe den ich mir später kaufen möchte, muss nur noch ein bissl sparen ...
 
Ich freue mich, immer noch, auf das Vorstellungsgespräch

Ich freue mich, bei ´ner "Thunderdome" mich abreagieren zu können.


Cherubion
 
Ich freu mich,
-weils mir dank manchen Leuten hier schon viel besser geht! :)
-ich grade etwas Walking in the Air von Nightwish auf dem "Luftschlagzeug" spiel
-weil ich nur noch etwas Englisch lernen muss
-weil mir meine Mutter die 3 in Franze doch nicht so krumm nimmt =)
(@Eo: Klar ist eine 3 in Ordnung, der Notendurchschnitt dieser Arbeit war 3,4...aber dummerweise darf ich mir dieses Jahr, laut meiner Mutter keine oder nur sehr wenig Patzer leisten...ist mein letztes... ;) )
 
Ich freue mich, dass ich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, einem Vorstellungsgespräch abgesagt habe.

Ich freue mich auf den Mittwoch. Denn da soll es warm und sonnig werden.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil der Tag heute bis jetzt meiner Meinung nach echt gelungen ist (auch wenns bisher nur Schule war). Jedenfalls auf sozialer Ebene :D
Und ich freu mich weil ich nachher Schlagzeug hab, auch wenn ich mich erst noch drauf vorbereiten muss, bin kaum zum Spielen gekommen o_O
 
Ich freue mich auf das schöne Wetter morgen.

Ich freue mich auf den neuen Fußbodenbelag in der Küche.

Ich freue mich, weil ich heute gut beim Chinesen gespeist habe.


Cherubion
 
Ich freu mich, weils grade schönes Wetter ist...=)

Weil ich nur noch wenige HA's aufhab und weil ich morgen wieder das Schlagzeug der Schule drangsalieren kann :-D
 
ich freu mich, weil ich endlich, nach langem warten und langen downloads, aufgrund merkwürdiger umstände, mit großen erwartungen, mit kribbeln in den fingern DSL bekomm... es muss doch einen gott geben...

mfg

@Gott: nichts für ungut, aber ich glaub trotzdem nicht an dich:p
 
@ Toxic
Wenn du mich von frühe rkennen würdest wüsstest du das ich eigentlich sehr bescheiden bin.
Zudem stammt der Titel "Gott" nur aus meinem Heimatdorf,dass mich in den Heldenstatus setzte weil ich das Dorf vor dem Christentum geschützt habe.
 
Ich freue mich, schon am Samstag was für meine Familie zu kochen.

Ich freue mich, dass das Wetter auch morgen schön wird.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.