Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mordred: :roll: Wie Mumamaster schon gesagt hat, wir haben keine Tomaten auf den Augen
Ich freu mich weil der Tanzkurs wieder witzig war und weil ich nachher mit nem Klassenkamerad ne Missi in Guild Wars mache.
Dann freu ich mich noch weil Wochenende ist und weil ich schon nen Pc gefunden habe den ich mir später kaufen möchte, muss nur noch ein bissl sparen ...
Ich freu mich,
-weils mir dank manchen Leuten hier schon viel besser geht!
-ich grade etwas Walking in the Air von Nightwish auf dem "Luftschlagzeug" spiel
-weil ich nur noch etwas Englisch lernen muss
-weil mir meine Mutter die 3 in Franze doch nicht so krumm nimmt =)
(@Eo: Klar ist eine 3 in Ordnung, der Notendurchschnitt dieser Arbeit war 3,4...aber dummerweise darf ich mir dieses Jahr, laut meiner Mutter keine oder nur sehr wenig Patzer leisten...ist mein letztes... )
Ich freu mich, weil der Tag heute bis jetzt meiner Meinung nach echt gelungen ist (auch wenns bisher nur Schule war). Jedenfalls auf sozialer Ebene
Und ich freu mich weil ich nachher Schlagzeug hab, auch wenn ich mich erst noch drauf vorbereiten muss, bin kaum zum Spielen gekommen
ich freu mich, weil ich endlich, nach langem warten und langen downloads, aufgrund merkwürdiger umstände, mit großen erwartungen, mit kribbeln in den fingern DSL bekomm... es muss doch einen gott geben...
mfg
@Gott: nichts für ungut, aber ich glaub trotzdem nicht an dich
@ Toxic
Wenn du mich von frühe rkennen würdest wüsstest du das ich eigentlich sehr bescheiden bin.
Zudem stammt der Titel "Gott" nur aus meinem Heimatdorf,dass mich in den Heldenstatus setzte weil ich das Dorf vor dem Christentum geschützt habe.