Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich:
1.gestern war richtig geil....herbe coole party
2.mir gehts kater-mäßig schon wieder besser
3.dark crusade ist unglaublich cool
4.der ganze sonntag ist noch zum relaxen da^^
 
Ich freue mich, nach Dinkelsbühl gefahren zu sein und auch nach Feuchtwangen.

Ich freue mich, dass mein Schnupfen langsam besser wird.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil ich ein Paar schöne schuhe gefunden habe. Das sind sie

Ich freue mich, weil ich noch eine schöne Jeans gefunden hab, die aber leider auch etwas teurer war...90Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, weil:
- ich gestern schön frei hatte (Feiertage sind doch was Schönes :D ) und ich nich von beknackt angezogen Kindern um Süssigkeiten angebettelt wurde
- ich heut nur 2 Vorlesungen hatte
- ich eine interessante Diskussion mit einer katholischen Theologiestudentin hatte (von der extremsten Sorte!!!) - ich fands zumindest lustig :-D

Dazu mal Genaueres:
Wegen irgendeiner Bemerkung meinerseits hat sie mich als heidnischsten Menschen auf Erden tituliert (okay das seh ich nun wirklich nicht als Beleidigung), dann aber hat sie gesagt dass ich noch nich mal wüsste wer die ersten beiden Menschen waren. Da ich der jetzt aber nicht mit der Evolution kommen wollte (da wär die glatt ausgetickt :roll: ) bin ich halt mal "religiös" geblieben und hab Adam & Lilith gesagt. Da hat sie mich als Lügner (und Schlimmers) beschimpft und gesagt, dass das nicht in der Bibel steht. Hab ihr dann erklärt, dass die "heutige" Bibel nur noch aus ausgewählten Teilen besteht und dass ältere Aufzeichnungen diese Version der Schöpfungsgeschichte enthalten. Was jetzt passiert ist erspar ich euch mal, aber ich werd nach ihren Aussagen auf jeden Fall in der Hölle schmoren :lol: :lol: :lol:
Naja egal, ist aber schon krass was für Menschen in Deutschland rumlaufen bzw. was für extreme Meinungen diese haben :shock: .
 
Ich freue mich, weil gestern sehr viele Blagen in ach so gruseligen Kostümen abgewimmelt habe oder gar nicht erst zur Tür gegangen bin. (Manchmal kann ich ganz schön gemein sein :evil: )
Außerdem freue ich mich, weil ich heute frei habe.
 
Ich freu mich, weil ...
... Ich heute nur drei Lektionen Schule hatte (Andere aus meiner Klasse hatten 6 Lektionen :D)
... Gestern keine Kleinkinder in Köstumen,vor denen sich höchstens ein Baby fürchtet kamen und etwas wollten
... Heute Wetter nach meinem Geschmack
 
Ich freue mich, weil
- es hier auch geschneit hat
- das Wetter auch sonst genial ist (kalt und klar)
- weil ich genug zu tun habe, um mich von den technischen Problemen meines PCs abzulenken
 
Ich freue mich, dass es nicht allzu kalt ist.

Ich freue mich, das "Pisaner Domensemble" in Echt gesehen zu haben

Ich freue mich, dass es in Haßmersheim kaum kühler ist als in Pisa.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil mir nicht kalt ist (liegt vllt an dem Kaffee, den ich grade trinke ;) ) und, weil ich fast alle HA's gemacht habe...und jetzt nur noch lernen muss...(wenn man das auch zu Hausaufgaben zählt) =)

Und ich freu mich, weil ich heute eine recht gute Note auf ein Kurzreferat im Fach Erdkunde gekriegt hab ;)
 
ICH FREU MICH, weil ich gleich FREI habe...:D
mit einem kleinen weinenden Auge auf dieses Forum... :cry:
 
Ich freue mich morgen früh nach Buchen zu fahren.

Ich freue mich, dass ich so gut wie geheilt von meiner Erkältung bin.


Cherubion
 
ich freu mich, weil ich morgen ...
... um 10 uhr schule hab
... nur vier stunden lang den lehrern zu hören muss (und stupide nicken ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.