Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich hab auch erst so spät ferien chuck, geteiltes Leid ist halbes Leid :))

Ich grummel, weil ich krank bin und so müde, dass ich jetzt ins Bett geh
Na, zumindest einer! Und übrigens bin ich auch krank. Bin wohl gegen etwas allergisch.

Und ich muss meinen vorherigen Post korrigieren: nicht 27 sondern 18ter Juli (Zuviel Drama umsonst^^). Na ja, ist mir aber immer noch zuviel!!

Ach ja, und ich grummel, weil ich heute eine 6 in Französisch hatte. 16 von 65 Punkte. So ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich mehrmals an diesen Tagen früh aufstehen muss, bzw. es musste.

Ich grummel, wenn es später von der Agentur für Arbeit aufgrund meines Abiturs "Studierpflicht" heißt.


Cherubion
 
Von dem komme ich auch grade wieder.

Aber ich grummel', weil ich nachher noch eine Fahrstunde habe und das garantiert wieder äußerst mies laufen wird :thunder:
 
Ich grummel, weil ich noch ne Woche Schule habe, dabei sind Prüfungen etc. schon vorbei:droh:, ausserdem sind 30 Grad im Schatten:mad:
 
ich grummel zum ersten mal (glaub ich):blink:weil ich zum x. ten mal "DieSieder" duchgespielt haben und immer weider stürtz es ab :thunder:
 
Ich grummel immer noch, weil das Problem in meiner Sigbatur immer noch da ist:cry:(Wie viel Schleichwerbung hab ich schon dafür verteilt?)
 
Ich grummel, weil mein Vater erst um 1 Uhr Abends heim kommt.

Ich grummel, weil ich wieder früh aufstehen muss.


Cherubion
 
Ich grummel weil einer meiner Geburtstagsgäste heute nicht kommt.
 
Ich grummel, wenn meine Mutter doch zu den Ausflügen mit mir und meinem Vater mit kommt und die Reise bestimmt.

Ich grummel, weil es ab nächster Woche auf unbestimmte Zeit schlechtes Wetter geben wird.


Cherubion
 
Ich grummel, weil in Oblivion nicht mehr soviel Blödsinn passiert... und ich brauche noch Material für meine Galerien (Siehe Screenshotgalerie, ca. Seite 170(?)):ugly::(

Ich grummel, weil morgen wieder Schule ist, und ich ein paar der "Wäh, Mathearbeit-Schwänzer!!11einself1!" Sprüche meiner "Kameraden" anhören muss, weil ich Freitag krank war.:sick:(<--- Das hatte ich + Rückenschmerzen + Erkältung... im SOMMER)

Ich grummel, weil mein momentaner Download aus 4 Teilen besteht und ich für jeden ca. 1/2 Stunden brauche... Das sind doch nur ca. 300 MB pro Teil...
Edit: OHH, 40%. Geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich morgen ganz neue Arbeit bekomme, in die ich mich nicht so gut einarbeiten kann.

Ich grummel, weil ich am Donnerstag eine Kernspintomographie bekomme.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich jetzt ne feste Zahnspange hab und das Teil nervt wie sonst noch was... -.-

Oh, darüber könnte ich dir einige Seiten vollgrummeln, das Teil ist auf meiner Hassliste gleich hinter HipHop und amerikanischer Politik(ala Bush).
Allgemein hab ich so viele Sachen die ich hasse und ich könnte darüber ganze Bücher schreiben aber- es reicht glaub ich wenn ich meine Mitmenschen damit nerve und wenigstens euch Forumskameraden damit in Ruhe lasse, der Grummelthread wär dann nämlich mehr als überlastet.:roll:

Edit: Doch noch ein konkreter Grummler: Ich schreib morgen eine Physik DVA. Kommt alles aus den letzten zwei Jahren dran(sprich alles was ich nicht kann).
Hab jetz die hälfte gelernt, bin müde und hab keine Lust mehr...dann lass ichs einfach^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil der Download von gestern bei 98% gestopt hat, da mich mein PC aus'm Interbet geworfen hat. Wundervoll, 2,5 Stunden umsonst verschwendet -.-

Jetzt lade ich das selbe nochmal, aber als kleinere Teile, und WEHE, der PC bricht ab...
 
Ich grummel, wegen meiner Untersuchung am Kopf am Donnerstag.

Ich grummel, weil ich evtl. in meiner Arbeit nicht mehr so gut mit der Arbeit klar kommen werde.


Cherubion
 
******* Kinder hier!
Dass die immer so rumquäken müssen und schreien wie die gestörten...

Irgendwann geh ich raus und verhau die *******er *fluch*
 
Ich grummel, weil ich mich heute einer CT-Untersuchung unterziehen muss und ich nicht weiß, was heraus kommt.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.