Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mich das Wetter, verschiedene Veranstaltungen, das Fernsehprogramm ... mich regelrecht zum Lernen bzw. Studieren zwingen.

Ich grummel, weil Ostern bei uns mit einem langweiligen Gottesdienst "verplant" ist.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich morgen in den letzten beideb stunden vor den ferien ne franze arbeit schreiben muss:cry:
 
Ich grummel, weil ich total demotiviert wg. dem Wetter bin, dabei muss ich mich doch unter Druck in dem kommenden Semester setzen.

Ich grummel, weil ich an Ostern "Stress" mit der Verwandschaft habe, anstatt mal kurz einen Gang herunter zu fahren.


Cherubion
 
Deutscharbeit wiederbekommen: 00 Punkte...in DEUTSCH! HErrgottnochmalkreuzgranatenaberauchundnochmal!! Wo lebe ich denn seit 17 Jahren?! :mad:
Bekloppte Aufklärung, wer braucht bitte Kant und die anderen Schwachköpfe?? :mad: :thunder:
 
Ich grummel, weil der "graue Studentenalltag" wieder anfängt.

Ich grummel, weil passend dazu das schlechte Wetter dazu gibt

Ich grummel, weil ich noch mehr als sonst dazu lernen muss.


Cherubion
 
Ich grummel weil:


  • Morgen der letzte schultag ist und ich nur 3 Stunden hab und mal überhaupt keine Lust habe wegen 3 Stunden hinzugehen :mad:

  • Wegen unserer beh******** Klassenlehrerin Sport ausfällt -.-



 
Ich grummel, weil ich am Freitag, wenn es die Professoren so wollen, dass ich von 8 Uhr bis 19 Uhr mit gerade mal nicht einmal 45 Minuten Mittagspause in den Hörsälen anwesend sein muss. - Also ab 28.03.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.