Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich vergessen habe, mich bei E-Bay zwecks Verkauf von Lego anzumelden.

Ich grummel, weil es ausgerechnet zu der Zeit, in der ich in der Hochschule bin, wieder winterlich (!!!) wird.


cherubion
 
Ich grummel, weil ich bemerkt habe, dass ich so viel in den Semesterferien vergessen habe.

Ich grummel, weil es zu Ostern "Spätwinter" geben wird.

Cherubion
 
gute besserung



---

ich grummel, weil die dumme bahn morgen nicht streickt!!!!
26.gif
 
  • Like
Reaktionen: Ratgitt
Ich grummel, weil ich in dieser Woche so ein komisches Buch kaufen muss, welches leider "Pflicht" ist.

Ich grummel, weil die letzten Tage in den Semesterferien kühl und trübe werden.

Ich grummel, weil meine Tintenpatronen jetzt schon wieder leer sind.

Ich grummel, weil ich noch die Post abgeben muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil wir heute Sport hatten... ausen... und ich hatte nur ein T-Shirt an... und bin jetzt deswegen krank.
 
Ich grummel, weil wir am Freitag besonders lange Vorlesung haben. Und das leider bei einem "harten" Professor.

Cherubion
 
Ich grummel, wenn dieser "harte" Professor am Freitag "überzieht". Denn alleine, um dort herunter und zum Ausgang zu kommen, benötige ich ca. 1,5 Minuten. Bleibt mir also nicht viel Zeit, um noch den Bus zu erwischen.

Cherubion
 
ich grummel weil ich jetzt dreifünftelkrank bin, bin jett nach nur 3h schule im bett, darf m,orgen nicht krank sein....
 
Ich grummel, weil es wieder mal zu meiner "Vorlesungszeit" für unbestimmte Zeit mieses und kaltes Wetter geben wird.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.